Ich kann den Recorder empfehlen.
Total easy!
Beiträge von Sönke
-
-
Mensch da hast du ja wirklich Glück gehabt!!!
Ich bin auch schon einmal in die Leitplanke abgeflogen. Zum Glück "nur" bei 60km/h und ohne Gegenverkehr. Unser Auto ist echt sicher!
Zum Glück hast du dich nicht noch überschlagen. Hätte schnell passieren können, wenn du mehr in Richtung Feld abgeflogen wärst. Und das dann mit offenem Dach...
Mich würde trotzdem interessieren wie das passiert ist. Die Straße war ja trocken und sooo schnell wie du schreibst bist du auch nicht gefahren. Du schreibst was vom Seitenstreifen... War es vielleicht doch ein Fahrfehler?!
-
Fake?!
-
Suche eine Freeware mit der ich Rauschen auf MP3-Dateien entfernen kann.
Ich habe schon "Audacity" im Einsatz, bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
-
-
2x im Jahr.
Achte immer drauf, wenn´s blinkt zu schalten.
-
Toller Bericht!
-
Zitat
Original von Sunrider
Tach Leute!Meine Reifen auf der HA haben noch ca.3mm Profil und ich schwimme fast bei leichtem Regen.....sind meine YOKOs AVS etwa keine guten Regenreifen?
Gruß
Der Yoko AVS ist definitiv kein guter Regenreifen!
Ich selber fahre den Yoko A539. Das ist ein guter Kompromiss. Im Trockenen kann man mit dem zügig fahren, und im Nassen auch noch gut zu beherschen. -
Ist mir auch schon einmal passiert, wie peinlich.
-
Also war tatsächlich die Antriebswelle. Mein Händler hat mir die linke gegen eine Gebrauchte getauscht, 600EUR inkl. Einbau (neu ca. 1.100EUR)
Jetzt allles wieder bestens!!! -
Was kostet den die Mugen???
-
Genau.... tu´s bitte nicht!!!!
Der S ist doch kein Plastikbomber. -
-
...und deshalb fahre ich keine Bridgestone S02!!!
Wenigstens hat die Versicherung gezahlt.
-
So, war beim Honda-Dealer...
Die rechte Antriebswelle hat bischen mehr Spiel. Der Händler schaut nun erst mal ob er noch eine Gebrauchte hat und baut die dann mal ein.Bin gespannt...
-
Ich geh morgen in die Werkstatt, kann kaum noch Gas geben.
Kann das nicht auch die Kupplung sein wenn sie unten ist? -
Süüüüß, mit roter Laterne...
-
Habe seit ein paar Tagen ein komisches "Rattern" an der Hinterachse. Kommt nur vor wenn ich Gas gebe, ist nur sporadisch und wird stärker wenn ich mehr Gas gebe.
Heute war es wahnsinnig stark.Was kann das sein?
-
-