Haben will!!!
Beiträge von Sönke
-
-
Wenn so eine Veränderung am Fahrzeug auf Kosten der Sicherheit geht wäre mir das nicht egal.
-
Habt ihr die Qualifikation gesehen..
Nach meine Meinung hat Schumacher die Aktion in der letzten Kurve absichtlich gemacht, nur so konnte er noch eine mögliche Pole von Alonso verhindern.
Das ist nicht die Handschrift eines 7-fachen Weltmeisters. Schade, schade.
-
Wenigstens ein Vorteil in Europa zu leben...
-
Wie oben schon erwähnt, das Fahrverhalten wird mit den 19érn wohl nicht der Hit sein.
Sehen aber geil aus! -
-
-
Fährst du die Reifen schon länger?
Wie fahren die sich so, im Regen bestimmt sehr schwierig?! -
Zitat
Original von Denis
Hallo Leute, ich nochmal !Muß erhlich sagen daß ich manche Diskussionen bezüglich der Bördelei nicht so ganz verstehe.
In erster Linie geht es doch um die Sicherheit des Fahrzeugs bzw. der Reifen. "Der Reifen ist der einzige Kontakt zur Strasse". Genügend Freigängikeit MUß einfach gewährleistet sein.
Erst wird relativ viel Geld in Felgen/Reifen investiert und dann hakt es an ein paar Euronen für Blecharbeiten !
Sicher, der Lack könnte evtl. etwas leiden.
Wenn man dies jedoch nicht riskieren will ... dann Hand ab von den breiten Felgen/Reifen.
Andere Dimensionen passen auch auf den S2k. Siehe Forum.Sorry, nur meine persönliche Meinung.
Denis
Da gebe ich dir recht. Schließlich will man ja ein sicheres Tuning. Wir haben ja auch kein Auto mit 50PS.
-
Zitat
Original von stocky
Der Motor wird bei Porsch ewegen Brandgefahr bei einem Unfall durch eine Sprengkapsel vom Fahrgastraum abgesprengt.Echt? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Kommt bestimmt schlecht wenn das System mal nicht richtig funktioniert und plötzlich wird einem der Motor abgesprengt.
-
Sieht gut aus!
Was sind das für Yoko´s?
-
Am Steuer waren wohl die 3 Mädels?!
-
Zitat
Original von Greeny
Ja ja, Falken - High Performance... High Performance Rauch. Ist bestimmt der Verkaufsknüller schlechthin in Amerika bei den Indianern: Während der Heimfahrt kann man die Frau per Rauchzeichen benachrichtigen daß sie schon das Essen warmmachen kannMuss wohl eher "Hot Performance Tyres" heißen.
-
Häääftig!!!!
-
-
Lass dir auf jeden Fall ein Gutachten von dem Schaden bzw. von den Reparaturarbeiten geben.
-
Ich hab mir vor 1,5 Jahren auch einen 2000er mit 55.000km gekauft. Bisher keine Probleme ausser defekt der Drosselklappe, hat der Händler aufgrund der Garantie übernommen.
Der Preis für den S ist gut. Würde mir so ein Auto aber nie von privat kaufen. Beim Händler hast du wenigstens noch 1 Jahr Garantie.
-
Dumm f... gut!
-
F1 Racing: Lass mal die Kirche im Dorf!
Du wirst kein Auto (egal in welcher Preisklasse) finden, dass keine (kleine) Macken hat. In einem Forum treten solche Mängel eben ungefiltert und gebündelt auf. Wenn hier ein paar User z.B. Wasser im Kofferraum melden, heißt das noch lange nicht das jetzt alle S2000 davon betroffen sind. Ein Auto ist immer noch ein "Gebrauchsgegenstand" und wenn solche ein Gegenstand eben bewegt und genutzt wird gibt es eben auch diverse Ausfälle oder Defekte, das ist (finde ich) ganz normal.
Also: Entweder du vertraust in dein Auto und kaufst dir einen S oder du kaufst dir ein Fahrrad, da sind wenigstens die Reparaturkosten nicht so hoch (und abbrennen kann es auch nicht). -
...und hier die 7