Hat jemand das Kit mit dem S2k - Airpanel eingebaut. Passt das???
Beiträge von Sönke
-
-
Zitat
Original von correcta_mundo
Die GT-N sind wirklich sehr schön - aber diese Felgen zu reinigen sicher ein irrer Zeitaufwand.
Normalerweise sind die Grössen der GT-N für den S bei 18" 7.5J +49 / 8J +49.Losti hat doch keine 18"er drauf?!
-
Zitat
Original von Flash
Marcus hat es mal wieder auf den Punkt gebracht!!!Was die Lautstärke angeht kann ich nichts sagen weil ich das Kit leider immer noch nicht gehört habe!
Also ich denke das ich mit das Kit von TSS zulege, habe jemanden gefunden bei dem ich auf einen Leistungsprüfstand kann.
Werde das Kit vor und nach dem Einbau auf dem Prüfstand testen.
Sollte das Kit dann Leistung kosten bekommt TSS das Ding wieder auf den Tisch geschmissen!Bitte dann unbedingt Ergebnis einstellen!!!
-
Ich habe jetzt einige Tage die Werkzeugschale drausse gelassen und über Nacht den Kofferraum offen gelassen. Jetzt ist alles trocken, neues Wasser hat sich, trotz Regen, zum Glück nicht angesammelt.
Kommt wohl bei mir wirklich nur wenn es tagelang richtig schüttet.Da ich ehrlich gesagt derzeit keine Lust hatte nach dem Loch mal zu sehen, und ich sowieso im Juni eine große Inspektion mache, soll Honda dort gleich mal nach dem Ding schauen.
Werde die Mechaniker auf jeden Fall den Tipp von dir geben. -
Ein weißer S ist einfach was geiles.
-
Heeeftiges Teil!
Das Bodykit ist aber nicht so mein Fall.
-
Zitat
Original von brunoammain
Ich würde auch gerne die eine oder andere Ausfahrt mitmachen. Die erste Maiwoche haben wir (also ich und meine Vernunft auf dem Beifahrersitz) aber erstmal vor, ein paar Tage Urlaub zu machen und mit dem S rumzufahren, vielleicht in Richtung Schwarzwald oder so... vielleicht sieht man sich ja mal...Bis dahin, viele Grüße und ein schönes Wochenende!
brunoammain.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wenn du in den Schwarzwald willst kann ich dir die "Schwarzwaldhochstraße" bei Baden-Baden empfehlen. Schöne, schnelle Kurven für den S.
-
Mir persönlich gefällt das nicht, wenn die A-Säule in Wagenfarbe lackiert ist. Ich finde schwarz sieht am besten aus.
Warum hat Honda eigentlich da eine Folie drüber geklebt?
-
Die letzte Hinterreifen (Conti) haben mir 9.000km gehalten.
Ich fahre auf 17 Zoll hinten und vorne bei kaltem Wetter 2,2 und im Sommer 2,1bar. -
Ich glaub den Amis ist langweilig im Irak.
@Admins: Bitte in "Humor" verschieben.
-
-
Zitat
Original von Integra
Besass Dieter Bohlen nicht auch unter anderem einen S2000?Ja, und war glaube ich voll das Assi-Tuning-Teil, eben passend zum Bohlen.
-
Ach ja, mach bitte schnell den Kennzeichenhalter vorne weg.
Jetzt hast du in der Schweiz schon so ein schöööönes kleines Kennzeichen.
-
Na dann.... Herzlich Willkommen!!!
Bj. 2000 und nur 12.000km.
Da hat der Vorbesitzer wohl den Tacho zurückgedreht.
-
Zitat
Original von Flash
Stocky wo hast du denn die Zeichnungen her?
...und woher stammen nun die Zeichnungen???
-
...was für eine Schande!!!
-
Die 1. Zeichnung sieht ja richtig geil aus. Schöne Keilform!!!
Von hinten auch sehr ansprechend.
-
Zitat
Original von nsxr
Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, schon ab 120 taub zu werden. Werde wohl Pamir mitnehmen.Meine Frage zielte eher darauf ab, wie schnell man mit dem S während zweier Stunden mit 200 über die Autobahn brettern kann, ohne dass man wegen des messerscharfen Fahrverhaltens verschwitzt ankommt und man am Ziel die Hände mit dem Schweissbrenner vom Lenkrad trennen muss.
Wie oben schon geschrieben, mit einer Reisgeschwindigkeit von 150-160km/h kommst du auch nach mehreren Stunden nicht geschlaucht ans Ziel.
Ich denke bei 2h dauernt 200km/h und mehr zu fahren verlangt gerade beim S enorm viel Aufmerksamkeit und Konzentration = Anstregend!!! -
Bei meinem letzte Umzug vor ca. 3 Jahren habe ich über ein Formular angegeben das ich keinen Fernseher/Radio mehr besitze.
Seitdem zahle ich keine Gebühren, und werde das auch nie wieder tun!
Ich sehe nicht ein einen pauschalen Betrag zu bezahlen, wenn ich vielleicht im Jahr 1h die öffentlich, rechtliche anschaue.
Wenn einer kommen willl zum kotrollieren, wie oben schon beschrieben, lass ich nicht rein, muss ich ja nicht. -
Ich fahr den S nach dem Winterschlaf einfach etwas länger warm. (Meiner steht 3 Monate)
D.h. konkret: Die ersten 50km kein Vollgas, kein VTec und nicht über 3.000rpm.
Eine ganze Tankfüllung den S warmfahren halte ich für übertrieben.