Ich habe meinen S vor 2 Tagen "reaktiviert" Macht aber bei dem Wetter im Moment keinen Spaß. Regen, Regen Regen!!!
Nächste Woche soll ja der Frühling kommen, hoffentlich.
Beiträge von Sönke
-
-
So, hab mich jetzt für den 08.07. angemeldet.
Vielleicht kommt ja noch ein 2er S von hier. -
Hast du ein Fahrwerk eingebaut?
-
stocky schrieb am Sun, 05 March 2006 22:42 Micha B schrieb am Sun, 05 March 2006 22:32
Unfälle macht man richtig oder garnicht!
War kein Unfall!
...dann bestimmt ein Wutanfall wegen dem schlechten Wetter! -
Igor_b schrieb am Sat, 04 March 2006 11:16
Hab meinen gestern vom Winterschlaf geweckt.... Wettervorhersage: Sonntag Schnee...
Du auch?
Ich dachte das war´s jetzt mit dem Schnee und ich ganz das Wochenende endlich wieder fahren, - von wegen!
Heute liegen 25cm Schnee!!!! -
Ich hoffe das kann ich morgen auch machen.
Hab meinen S heute wieder angemeldet und bin jetzt ganz heiß drauf ihn zu fahren.
Hoffentlich spielt das Wetter mit -
Dieses Jahr möchte ich endlich auch mal an einem Fahrtraining teilnehmen.
Ich werde wahrscheinlich im Juli oder August beim
Perfektionstraining in Boxberghttp://www.drive-and-fun.de/
teilnehmen.
Geht vielleicht auch noch ein anderer S zu diesen Terminen? -
Das ist echt scheiße.
So etwas ähnliches habe ich letzten Februar, fast zur gleichen Zeit erlebt. Ergebnis: 13.000EUR Schaden!!!
Fazit: Nie wieder, auch nicht mit Winterreifen, mit dem S im Winter fahren!!!!
Ach ja, so ein Unfall kann auch was positives haben:
Dank einer neuen Front, neuem Lack und neuen Felgen, steht mein S nach dem Unfall besser da als vorher!!! -
red S2000 schrieb am Tue, 14 February 2006 17:00
Anschauen lohnt sich! Einfach nur geil!!!
http://www.max-styling.de/shop/product_info.php?products_id= 3145&osCsid=6e66r0lbur7mdqii3e0qugs4k5
Neee, Suuuupaaaaa hässlich!!!!!!! -
TTV-Tuning schrieb am Fri, 27 January 2006 21:53
der hat ja auch neue sitze drin
die kopfstützen sind nicht mehr offen
JA, die neuen Sitzt sind echt übel.Die "alten" sahen viel mehr nach Rennsport aus!!!!
-
Ihr müsst euch mal die neue Broschüre vom S2000 anfordern, genial schöne Bilder!!!
-
Timo schrieb am Thu, 12 January 2006 11:26
Advan Model T7
18x7.5 -> 7.6kg
18x8.0 -> 8.0kg
Puhhhh... wie hast du den so glänzend gekriegt???
(ich benutzte Liquid Glass, meiner glänzt nicht so tief) -
ZH-127-129 schrieb am Thu, 29 December 2005 08:50
Ich möchte mich hier und jetzt Outen.... Ich bin Bigamist.
Seit gestern besitze ich zwei S2000. Einen zum pflegen und ein bisschen individualisieren. Das Auto bis an's Ende meines Lebens und einen Für jeden Tag...
Ich weiss das lässt sich auf keine Art rationell erklähren... Ich bin wohl einfach ein kleines bisschen S2000 infiziert...
Ich bin schon Stolz 1 S zu haben, wie muss das erst mit 2 sein.... -
Ist mir auch ein bischen zu viel geblinke.
Mir reicht das Conrad-Modul. -
Habe gestern den Tankdeckel geöffnet, nach ca. 40km ist das Ruckeln weg gewesen. Ob es wirklich daran lag weiß ich nicht.
-
Wie funktioniert ein "Drosselklappenreset"???
-
Also zu deinem Problem:
Ich hatte das gleiche vor 6 Monaten, aber nicht nur im Vtec-Bereich sondern dauernt. Wurde dann immer schlimmer.
Nach einigen Tagen ging dann die Warnleuchte an.
Honda-Werkstatt hat den Fehler dann ausgelesen und festgestellt, dass die Drosselklappe einen Schaden hat. Nach dem Austausch der Drosselklappe ging wieder alles einwandfrei.
(der Honda-Händler sagte, er habe das bei einem S2000 noch nie erlebt, nur bei anderen Modellen)
Ich wollte gerade einen neuen Thread eröffnen als ich deinen gelesen habe.
Bei mir ging das ruckeln (als ob er nicht richtig Sprit kriegen würde) vor 3 Tagen los. Exakt immer ab Vtec also so 6000rpm. Seit heute ruckelt er auch bei 4-5000rpm. So ein Scheiß!!!
Ich warte jetzt noch 2-3 Tage ob es besser wird, und geh halt dann zum Händler. Und das 3 Wochen bevor er in den Winterschlaf geht. -
berlinablackone schrieb am Tue, 27 September 2005 18:50
Schickt mir euere Emailadresse ins Postfach und ich schick euch die PDF rüber.
Ist angekommen, besten Dank!
Aber in diesen Infos ist nirgendwo etwas von der Verdeckabdeckung. -
Weiß jemand wie viel die VK dann ca. prozentual günstiger wird???
-
lost-in-emotions schrieb am Fri, 23 September 2005 21:56
wie aus dem IAA thread entnommen:Quote:
Zusätzlich bietet Honda ein neues dreiteiliges Speedster-Verdeck an, das in der Farbe der Karosserie geordert werden kann und über das Faltverdeck passt. Es weist zwei Erhöhungen auf, die sich von den zwei Kopfstüten bzw. Überrollbügeln nach hinten ziehen und für einen unverwechselbaren Look sorgen, der an klassische Roadster erinnert.
UAAAAAAHHH...
bilder?
preis?
auch für 2002 geeignet?
Sieht bestimmt geil aus am S, und dann noch in Wagenfarbe, Lecker!!!
Montage/Demontage wird hoffentlich kein Problem sein, soll ja dreiteilig sein. Aber der Kofferraum wird dann wohl voll sein.