Hi Leute,
ist Euch schon aufgefallen, daß das 2006er Modell still und heimlich auf der Website von Honda eingezogen ist.
http://www.honda.de/content/car/15113_26336_eqdata.php?mv=57
VSA,EURO 4 und kein weiteres Wort dazu... Hat nicht jemand mal davon gesprochen, daß die Lautsprecher in den Kopfstützen Serie werden?
Naja vielleicht gibt's ja bald beim Dealer ein Original zu bestaunen.
Schleyzi
P.S: Falls sich jemand wundert warum ich so interessiert bin:
Mein Leasing ist im Herbst zu Ende gewesen und ich bin jetzt praktisch Solo, ohne Schätzchen...
Modell 2006 - still und heimlich
-
-
guter Link. gestern war der noch nicht da...
Um Deine Frage zu beantworten, habe ich etwas aus der Liste rauskopiert:
Lautsprecher (2) und Hochtöner (2) in den Türen sowie in die Überrollbügel integriert (je2)
Roboduck -
Ha die basteln an den Seiten, das war heute Nachmittag,da hatte ich Zeit zum surfen, war ja im Büro noch nicht drin...
-
gut möglich.
Es sind auch noch in der Galerie Fotos vom alten drin. Ohne Knopf über der Radiklappe...
Euro 4 - Heisst das, wir können unsere jetzt umschlüsseln lassen? -
Wieso? Kostet doch eh gleich viel.... Oder täusche ich mich da?
-
der hat ja auch neue sitze drin
die kopfstützen sind nicht mehr offen -
Mit ist jetzt noch was aufgefallen... und vielleicht könnt Ihr mir das mal erklären:
S2000 altest Modell:
Städtisch Liter 13,2
Außerstädtisch Liter 7,9
Kombiniert Liter 9,9
C02-Emission g/km 235
Neu:
Städtisch (Liter) 13,8
Außerstädtisch (Liter) 7,8
Kombiniert (Liter) 9,9
CO2 - Emission (g/km) 236
Und wieso gibt es dann eine bessere Euro Norm? Ich dachte das hat was mit Schadstoffen zu tun. Und ich behaupte immer noch daß da hinten nix schlimmes rauskommt -
Der Mehrverbrauch kommt vermutlich schon vom Euro 4, heutzutage bringt man die Abgase nur besser hin wenn man den Kat schnell auf Temp. hat. Beim S2000 wird er mit Benzin "beheizt"...
-
Mich würde mal interessieren, ob das VSA-Stabilitäts-Programm auch abschaltbar ist. Zumindest scheint ein Knopf dazu gekommen zu sein (da wo sich damals der Schalter für die Scheinwerfer-Reinigungsanlage befand..bei den 04/05er Modellen befindet sich an dieser Stelle ja nur eine Plastik-Abdeckung).
Das Ablagefach unter der Armlehne ist wohl jetzt auch schwarz
Ich finde die "alten" Sitze irgendwie schicker. Die geschlossenen Kopfstützen gefallen mir nicht so richtig.
Muss man mal live sehen...
Gruß
Dennis -
Ja, ist abschaltbar!!!
-
Ihr müsst euch mal die neue Broschüre vom S2000 anfordern, genial schöne Bilder!!!
-
TTV-Tuning schrieb am Fri, 27 January 2006 21:53
der hat ja auch neue sitze drin
die kopfstützen sind nicht mehr offen
JA, die neuen Sitzt sind echt übel. Die "alten" sahen viel mehr nach Rennsport aus!!!! -
Hi,
weiss jemand, ob sich 2006 vielleicht auch mal was in Richtung OEM Navi für den S2000 seitens Honda tut ? Ich mein in Japan scheint das ja alles kein Problem zu sein...
[Blockierte Grafik: http://www.honda.co.jp/S2000/e…t/image/navi-interior.jpg]
Sogar ein digitales Benutzerhandbuch gibbet für die Leute an der Quelle...
http://www.honda.co.jp/manual/s2000/2004-navi/index.html
Ist im japanischen S2000 Prospekt wohl schon länger drin. Warum dürfen nur Japaner wissen wo es lang geht ? (nicht dass man sich mit dem S nicht gerne mal verfährt aber...)
Gruß
ArrowS2K -
das navi würd mich auch interesieren. was kostet das nachrüsten
-
warum kann man beim bermuda blue pearl nicht die braunen sitze kriegen?
auf der japanischen seite gibt es fast nur diese kombi? -
Na weil die Japaer an der "Quelle" sitzen. -
Hallo zusammen
Also ich muss da doch noch mal blöd fragen, die bauen jetzt die Lautsprecher in den Bügel ein wofür man damals extra zahlen musste, aber gleichzeitig machen die die Kopfstütze so zu, dass vom Klang der Lautsprecher doch gar nichts mehr ankommt, oder seh ich das falsch?
Hoffe mal dass ich dieses Jahr mir einen leisten kann und dass die Versicherung günstiger wird.
Bis dann -
Die Versicherung wird günstiger!
Der S ist in der VK von 33 auf 32 zurückgestuft.
Ist aber nicht wirklich viel günstiger... -
Hat schon mal jemand eine Versicherung für einen 06'er angefragt? Mich würde interessieren, ob die Versicherungen da jetzt einen Unterschied machen. Schließlich hat der 06'er ESP
-
Das glaube ich nicht. Dann müßte der 06er ja eine eigene Schlüsselnummer bekommen haben. Und so gravierend sind die Unterschiede ja nun auch nicht zum 05er.
Der wird weiterhin die gleiche Schlüsselnummer behalten, und somit wird auch die Einstufung in der Versicherung gleich bleiben...