Sieht bei mir bei jeder Kontrolle wie neu aus, nicht dunkel!!!
Beiträge von Sönke
-
-
...na dann klär uns mal auf!
-
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen".
...endlich auch mal einer Jahrgang ´76.
Mit dem Kennzeichen hat du richtig Glück gehabt, darüber beineiden dich hier bestimmt einige... -
Hallo,
habe mir gerade den riesigen Tread zum Thema "Club Air Panel" durchgelesen. Habe interesse an dem Teil.
Hat jemand das Air Panel mit einer Mugen-Front eingebaut?
Passt das mit der Luftöffnung?
Wer hat Erfahrungen mit dem Air Panel sammeln können? -
...oder man hat wie ich eine Mugen-Front, dann klappts auch mit genügend Luftzufuhr.
-
Einbauzeit = 6-8 Stunden, das ist aber heftig.
Bist du dir da sicher, oder hast du noch die Mittagspause und Kaffepausen der Mechaniker reingerechnet? -
...gerade heute in der Zeitung gelesen
...Produktion von Opel Speedster wird vorzeitig eingestellt.... -
Tut mir leid mit deinem Unfall, war auch schon einmal in solch einer beschissenen Situation.
Sorry, aber wie kann man sich ein S2000 Bj.2005 kaufen und keine Vollkasko abschließen?
Wünsche dir trotzdem viel Glück, dass du deinen S wieder günstig reparieren kannst, -
Ja, genau.
Stimmt, das das ist es bestimmt.
Wobei die Kupplung immer noch gut greift, aber der Widerstand am Kupplungspedal nicht mehr so schwer ist.
Was kostet den eine neue Kupplung mit Einbau? -
Hab den original noch drinnen, ich habe den S nun erst 6 Monate. Wann der zuletzt gewechselt wurde, keine Ahnung.
Habe mir den Filter gerade angeschaut. Ist schon ein bischen dreckig (dunkel), hängt aber nichts dazwischen.
Bringt es was mal ohne Luftfilterabdeckung zu fahren?
Ich habe gerade noch ein bischen im Motorraum rumgerätselt...
Dabei habe ich gemerkt das der Seilzug an der Drosselklappe nicht gespannt ist, sondern zienlich "locker".
Ist das normal? -
Der Luftfilter ist nicht erneuert, wenn du das meinst?
-
Das mit dem subjektiven Eindruck (weniger Schub, nicht so direkt am Gas) tritt nicht sporadisch auf sondern ist seit gestern dauernd.
-
Habe ein Problem.
Mein S hängt plötzlich nicht mehr so gut am Gas.
Das heißt, beim Gas geben wird irgendwie nicht die gewohnte Leistung auf die Straße gebracht. Ich muss ihn ewig hochdrehen bis ein bischen Schub kommt. Ich habe das Gefühl, dass er nicht mehr so direkt auf das Gas reagiert.
Er hat auch einmal im 2. Gang beim Gas wegnehmen und wieder stärker Gas geben kurz gezuckelt, als ob er zuwenig Sprit kriegen würde. Sprit war genügend im Tank
Was kann das sein??? -
@peda0815 Wie kann man sich mit 21 Jahren so ein Auto leisten???
-
Das heißt durch das bördeln wird kaum Platz geschaffen, dient eher nur für die Optik um den Knick wegzubekommen?
-
Hallo,
ich habe derzeit 17 Zoll RH-Felgen drauf. Die stehen hinten etwas raus. Der TÜV hat die Dinger nur durch Beziehungen eingetragen. Wenn ich mir demnächst ein Fahrwerk zulegen werde, möchte ich ihn hinten noch etwas runter legen.
Da muss dann unbedingt was an der Karosserie gemacht werden.
Meine Fragen:
Was ist der genaue Unterschied zwischen bördeln und Radhäuser zeihen?
Gibt es da einen?
Wie funktioniert das genau, und wie ist das Ergebnis?
Muss neu lackiert werden?
Fragen über Fragen... -
Schon mal die "Suche" benutzt?
Ich meine da gab es mal ein Thread drüber. -
Februar 2005 / 28 Jahre.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
-
Hallo,
ich halte das ganze eher für Panikmache.
Nur weil die letzten 14 Tage 2 Threads über das Thema eröffnet wurden, heißt es noch lange nicht das der Motor überdurchschnittlich empfindlich ist.
Motorschäden gibt es überall, und wer einen Hochleistungsmotor fährt wie unseren der muss sich im klaren sein, dass ein gewisses Minimum an Pflege eben notwendig ist.
(mein Honda Prelude hatte über 250.000km drauf und wurde im Vergleich zum S super schlecht behandelt)