Beiträge von Raina

    ratte schrieb am Fri, 08 October 2004 14:39

    >Gilching / Starnberg

    aha... im Nachbar-Revier... schön auf die Duftmarken achten, gell Wink

    Ich: TÖL-WOR

    gruss
    ratte




    Meine bevorzugte Ausflugsgegend ist vom Sylvensteinspeicher bis rüber zum
    Forggensee. Werde in Zukunft meinen S besser schnüffeln lassen, damit uns auch wirklich nichts entgeht. Smile

    UK 45 schrieb am Fri, 08 October 2004 12:54

    Raina schrieb am Fri, 08 October 2004 09:23

    Hallo zusammen,
    nun verfolge ich seit Mitte letzten Jahres fast täglich die
    Beiträge in diesem Forum und darf allen Beteiligten zuerst einmal ein riesen Kompliment aussprechen.
    Dieses Forum ist ein wahrer Leckerbissen im Bereich der Autoforen,die ich bisher kennegelernt habe.Sehr informativ,sehr kameradschaftlich und ein Muß für jeden S2000-Fahrer.
    Ich habe meinen "S" letztes Jahr im Mai gekauft (EZ:07/2000 * rot)und der Jahrhundertsommer hat viel dazu beigetragen, daß ich davon nicht mehr losgekommen bin. Das schon vielfach erwähnte "Dauergrinsen" hielt auch bei mir Einzug und ich bin schon am überlegen, ob ich es mir nicht operativ entfernen lassen soll, denn bei mir siehts besonders bescheuert aus.. Wink
    Ich hoffe hier weiterhin viele interessante Dinge zu erfahren, die ich dann auch wieder in die Tat umsetzen kann, und wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und keine Pannen.

    PS: Gruss von hier aus gleich an UK 45, den ich letztes Wochenende an einer Ampel in FFB gesehen habe. Entschuldige mein schwaches Winken, aber an dem Tag ist meine Erkältung ausgebrochen, die mir sogar die Lust am Grüßen nahm und die mich auch heut noch belastet.

    Viele Grüße, Raina




    Jez kommts mir erst LaughingLaughingCool woher wußtest du, das ich das bin.... WinkVery Happy
    (grummelgrummel..dochmaldasKennzeichenwegmachentut)

    Uwe




    Naja, das Kennzeichen dort, der Nickname hier, dieses Auto,
    da hab ich nur zusammengefügt und gehofft, daß es passt Wink
    Machmal gehört eben auch ein wenig Glück dazu.... Laughing

    Hallo zusammen,
    nun verfolge ich seit Mitte letzten Jahres fast täglich die
    Beiträge in diesem Forum und darf allen Beteiligten zuerst einmal ein riesen Kompliment aussprechen.
    Dieses Forum ist ein wahrer Leckerbissen im Bereich der Autoforen,die ich bisher kennegelernt habe.Sehr informativ,sehr kameradschaftlich und ein Muß für jeden S2000-Fahrer.
    Ich habe meinen "S" letztes Jahr im Mai gekauft (EZ:07/2000 * rot)und der Jahrhundertsommer hat viel dazu beigetragen, daß ich davon nicht mehr losgekommen bin. Das schon vielfach erwähnte "Dauergrinsen" hielt auch bei mir Einzug und ich bin schon am überlegen, ob ich es mir nicht operativ entfernen lassen soll, denn bei mir siehts besonders bescheuert aus.. Wink
    Ich hoffe hier weiterhin viele interessante Dinge zu erfahren, die ich dann auch wieder in die Tat umsetzen kann, und wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und keine Pannen.

    PS: Gruss von hier aus gleich an UK 45, den ich letztes Wochenende an einer Ampel in FFB gesehen habe. Entschuldige mein schwaches Winken, aber an dem Tag ist meine Erkältung ausgebrochen, die mir sogar die Lust am Grüßen nahm und die mich auch heut noch belastet.

    Viele Grüße, Raina

    Der grüne steht seit Anfang des Jahres bei dem Händler zum Verkauf. Zuerst noch ohne Unfall und zu einem horrenden Preis, dann mit Unfall und für ca 28900.-. Bin dort etliche Male ein- und ausgegangen, da ich dieses Fahrzeug unbedingt haben wollte, jedoch nicht für soviel Geld.Ein entgegenkommen derenseits gab es nicht, es hieß, der Wagen verkauft sich von allein.Kein Preisnachlass und der Unfall würde nicht repariert werden. Die angegebenen 1500.- Reparaturkosten sind meiner Meinung nach nicht realitätsnah, das doppelte käme ungefähr hin.Das mag vielleicht der hausinterne und keine Mwst. berücksichtigende Preis sein, aber unsereins würde für die Reparatur solch eines Schadens etwa 3000.- berappen müssen.
    Vor etwa 4 Wochen war der Schaden noch vorhanden, also gehe ich davon aus, daß sie den Wagen schnell noch vor dem Winter verkaufen wollen und deshalb den Unfall repariert und den Preis gewaltig gesenkt haben.
    Hätten die das gleich im Frühjahr gemacht, dann wären sie ihn schon lange los Rolling Eyes

    Für mich kommt ein Kauf nun aber nicht in Frage, da ich meinen jetzigen S im Moment auch nur sehr schwer verkaufen könnte, bei Inzahlungnahme kaum etwas dafür bekäme und über den Winter ein anderes Auto fahre.

    ***********