Warum sind die so billig??
-
-
beim ersten s könnte es wegen der farbe sein. Ich denke das es sehr schwirig wird ein limonengrünen s zuverkaufen ich kenne niemand der einen in der Farbe will
beim zweiten ist es vielleicht ein notverkauf
garantie haben beide -
hi,
nummer eins: weil das Auto grün ist und altes Modell
nummer zwei: Ist wirklich ein gutes Angebot aber villeicht war das ein Vorführwagen -
Uiiiiiiiiii
...ein "S" wird bei mir in der Heimat verkauft !!!!
Meines Wissens bin ich hier im Landkreis der einzige, der einen
fährt. Wird auch so bleiben, das "grün" ist echt eine Herausforderung. Den Wagen fährt der Verkäufer.
Obwohl Honda Häusler icht gerade der "kleinste" Händler ist, tun sich sich hier verdammt schwer, mehr S2k zu verkaufen.
Uwe -
sind wirklich echt günstig. obwohl ich muss sagen dieses grün hat irgendwas. Irgendwie gefällt er mir in grün.
-
Markus, hast du den grünen dann wenigstens gleich reserviert? Das wäre doch die Gelegenheit, oder?
-
bei beiden steht nix von wegen unfallfrei
-
oceanmelll schrieb am Wed, 06 October 2004 11:04
Markus, hast du den grünen dann wenigstens gleich reserviert? Das wäre doch die Gelegenheit, oder?
Ja Mel, Du sagst es. Wäre schon schön...
Aber um ehrlich zu sein: Seit der 04er draussen ist, würde ich keinen von vorher mehr kaufen. Finde den 04er optisch einfach ... zeitgemässer ... als die vorherigen.
Und was unfallfrei angeht: das kam mir auch spanisch vor!! Vielleicht sollte ich wirklich mal anfragen... -
also markus nimm das telefon und rufe mal den hondaheini an
-
Jawoll Sir, verstanden!!
-
Limegreen goil!!!
Hmm,mal anrufen und fragen ob er tauscht.
so long -
Und Markus schon infos bekommen ?
-
Habe eine Mail geschickt. Mal sehen, was er sagt...
-
Antwort zu dem grünen S:
"Das Fahrzeug hatte einen kleinen Frontschaden (Stoßstane vorn rechts, Innenkotflügel ca. 1.500,00 Euro Schaden)"
immer noch günstig.... -
Roboduck schrieb am Wed, 06 October 2004 09:01
Nummer eins
Nummer zwei
Ich finde, die sind beide sehr günstig.
Weiss einer, was da los ist?? Findet Ihr die Preise normal?
Hi!
Nummer eins:
Für einen (sch)lime-grünen finde ich die Karre viel zu teuer!
So, das war die Revange hierfür:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=9857&pr evloaded=1&rid=1123&S=89b3d6d7c6041d55d7876c6ffc6d2e bf&rev=&reveal=&start=0&count=15#msg_num_9
Nummer zwei: kommt mir auch günstig vor. Aber wer will schon einen in Moonrock? Fahren doch rum, wie Sand am Meer! -
Der grüne steht seit Anfang des Jahres bei dem Händler zum Verkauf. Zuerst noch ohne Unfall und zu einem horrenden Preis, dann mit Unfall und für ca 28900.-. Bin dort etliche Male ein- und ausgegangen, da ich dieses Fahrzeug unbedingt haben wollte, jedoch nicht für soviel Geld.Ein entgegenkommen derenseits gab es nicht, es hieß, der Wagen verkauft sich von allein.Kein Preisnachlass und der Unfall würde nicht repariert werden. Die angegebenen 1500.- Reparaturkosten sind meiner Meinung nach nicht realitätsnah, das doppelte käme ungefähr hin.Das mag vielleicht der hausinterne und keine Mwst. berücksichtigende Preis sein, aber unsereins würde für die Reparatur solch eines Schadens etwa 3000.- berappen müssen.
Vor etwa 4 Wochen war der Schaden noch vorhanden, also gehe ich davon aus, daß sie den Wagen schnell noch vor dem Winter verkaufen wollen und deshalb den Unfall repariert und den Preis gewaltig gesenkt haben.
Hätten die das gleich im Frühjahr gemacht, dann wären sie ihn schon lange los
Für mich kommt ein Kauf nun aber nicht in Frage, da ich meinen jetzigen S im Moment auch nur sehr schwer verkaufen könnte, bei Inzahlungnahme kaum etwas dafür bekäme und über den Winter ein anderes Auto fahre.
*********** -
Schön. Danke für die Auskunft!!
-
Scheint wieder auf dem Markt zu sein, ein Jahr später, gleicher Händler, 2000km mehr und doch tatsächlich einen knappen Tausender teurer als letztes Jahr Oktober. Ich denke mal, daß es derselbe ist, da der Farbunterschied von Stoßstange zu Kotflügel/Haube zu erkennen ist, vorne rechts hatte er ja auch den Unfall.
Aber trotzdem hat die Farbe irgendwas interessantes an sich...
Bj.03/03 , 35150km , 24490.-
http://www.mobile.de/SIDiW83gN6A27T5htZO0qxYZg-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1124621634A1Iindex_cgiD1100CCarW -t-vctpLtt~BmPA1A1B20A3%81%5B-t-vCaMkMoSeSmVbZRZi_X_Y_x_yco~ BSRA6D1100E11000Es2000CPKWES2000HinPublicB20E82205A2A0A0A0AD /cgi-bin/da.pl?bere[img] -
Der fährt aber auch noch in der Gegend rum. Seh den öfters bei uns in Pullach. Mit FFBler Kennzeichen.
Und Grüssen tut er auch nicht. -
Ist auch in Autoscout drin, dort aber Standort Moorenweis.
Ist mir in der Gegend einmal begegnet, hat auch nicht zurückgegrüßt. Vielleicht hat er nur einen Blick für die Straße vor sich...manchmal auch nicht schlecht, vorallem wenn die vor einem bremsen...