O.k. hab jetzt über ebay bei dem Typ 3 Set´s Kleber bestellt und Ihn aufgefordert jetzt endlich mit den restlichen Klebern rüber zu kommen. Wenn nicht hau ich Ihm ne negative Bewertung aufs Auge.
Mirko
Beiträge von mirko_mallorca
-
-
walter_s schrieb am Tue, 30 August 2005 17:25
http://cgi.ebay.de/1Ltr-Shell-Helix-Ultra-Racing-10W-60-Ferr ari-Freigabe_W0QQitemZ7996127791QQcategoryZ30892QQrdZ1QQcmdZ ViewItem
Grüße
Walter
Des fahre ich jetzt auch, hab mich nur nicht getraut es zu posten, aber jetzt kann ich mich ja outen -
The dinner party's over.
Your parents are there,
Your in laws are there,
Your boss and his wife are there,
The vicar and his wife are there,
You're all settling down for a nice relaxing evening
.
.
.
.
Then...........in walks the dog.................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544109943] -
Hallo Jungs!
Ich hab jetzt mal die S2000 Kollegen im Ami Forum s2ki
eingeschaltet und dort was gepostet das der Typ uns (mich) verarscht hat, und habe gebeten die New York S2000 Fahrer sollen mal bei dem Typ stoppen und nachfragen.
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=316158&hl =
Wenn das nix bringt, denk ich wir können es vergessen, sorry nochmals, das ging wohl in die Hose. Bitte sendet mir Eure Bankdaten per email, dann kann ich die Überweisungen fertig machen.
Oder ich stelle Euch als Ersatz andere Aufkleber her.
Gruss Mirko -
Sein wir mal ehrlich, wer von uns würde nicht gern insgeheim mitheizen!!!
O.k. ich hab einige Inboard Video vom letzten Rennen gesehen, und da waren schon einige gefährliche Manöver dabei, und das ist nicht mehr lustig wenn unbteiligtes Leben riskiert wird.
Viva la Dubai sach ich da nur! -
Ja, vielleicht hilft Euch das weiter
-
Chrisko schrieb am Tue, 30 August 2005 21:41
Und schon eingefüllt? Schaltete es sich leichterf mit neuem Öl?
So, ich hab jetzt alle Öl gewechselt (Motor, Diff und Getriebe),
das Getriebe lässt sich leichter Schalten, zumindest empfinde ich es so. Alles reiiiiiiin subjektiv! -
Wenn schon Hund, dann eher so ein Modell
Shit was für ein böses Vich! -
Any News regarding the Dubai Race?????
Wir sollten da jetzt mal langsam in die Hufe kommen.
Ich starte mal ne Liste wer Interesse hat damit wir wissen mit wieviel Leuten wir rechnen.
Teilnehmerliste (ist nicht bindend!!!!)
1. mirko_mallorca
2. McHeizdecke ehhhh McHeizer
3. Mr. TJ
4. Juha
5. -
Also wenn Ihr mich fragt macht der doch nur einen auf dicke Hosen, und nix dahinter. Und wenn dann würde ich das sicherlich nicht so offen posten
das ist ja nur peinlich sonst gar nix!
-
Chrisko schrieb am Tue, 30 August 2005 22:15
Diff sind ca. 700 ml wenn ich mich recht erinnere...
Diff. 0,748ltr.
Gearbox 1,48ltr.
Laut Handbuch, habs net ausgelitert
Bin noch nicht seit dem Ölwechsel gefahren, poste des dann morgen -
O.k. Getriebeöl habe ich jetzt das original MTF2 verwendet, hab mir 2 Ltr. bei Honda abfüllen lassen. Kostet bei uns EUR 9,52/Ltr. -
Äxel schrieb am Tue, 30 August 2005 15:35
Sodele, werde heute Abend um 11 Kilo leichter zu ATU düsen und mir ne Dose von dem Zeuch beschaffen.
Nach meinem ATU-Besuch bin ich dann zwar wieder um ca. 400 Gramm schwerer aber was solls.......
Ich liebe "Blitzdiäten".
Dann kauf lieber gleich zwei Dosen, weil eine nämlich nicht für einen 245er oder grösser ausreicht! -
stocky schrieb am Thu, 04 August 2005 21:22
Das Diff Oel stinkt immer...auch neu!
ich hab 90-160 im Rennauto 75-90 genuegt vollkommen fuer Strassenanwendung.
Hallo, dann sollte für die Strassenanwendung auch 85W140 funktionieren, oder? Davon hätt ich nämlich noch 10 Liter in der Werkstatt. In dem Vtec Tune Buch verwenden die 75W140!
Im Handbuch steht übrigens nur SAE90 und GL5 oder GL6.
Welches Getriebeöl verwendet Ihr?? -
Sagt mir bescheid wenn ihr bei Taka bestellt, ich bräucht da auch noch was!!! -
Auch net schlecht, macht sich sicher gut auf nem Blitzkistenfoto
-
ein Haarnetz ist das einzigste was hilft!!
- Kost fast nix
- Ständig wiederverwendbar
- Stylisch
- Sogar die Rapper tragens
- Gibt´s in vielen Farben, ja auch in ROT
Groupbuy??? -
Biete einen KFZ-Innenbeleuchtungsverzögerung Bausatz!
PREIS: EUR 7,00 inkl. Versand
Hier die Specs:
Sitzen Sie nicht länger im Dunkeln: Die Innenbeleuchtung Ihres Kfz schaltet nach Schließen der Tür, durch Einbau dieser Elektronik, verzögert aus. So bleibt Ihnen nach dem Schließen der Tür noch ausreichend Licht zum Starten, Gurtanlegen oder zum Verlassen des Fahrzeugs (in der Garage).
Technische Daten: Spannungsversorgung: Autobatterie 12 V/DC · Verzögerung ca. 15 s · Anschlussleistung max. 21 W · Abm.: (L x B) 38 x 24 mm.
Lieferumfang: Baustein · Gehäuse · Betriebsanleitung.
Einbauanleitung gibt´s hier:
http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/175000-19999 9/194417-as-02-de-KFZ-Innenbeleuchtungsverzoegerung.pdf -
Skunk2 schrieb am Wed, 17 August 2005 14:09
Ja Roli deswegen sage ich ja "hätte ich das Geld...." Saisoku Racing die Inet seite habe ich auch in der Verzweiflung gemacht, weil ich momentan nicht weiss wie überhaupt an Geld kommen kann um meine monatl. Fixkosten zu begleichen.
Sag mal Simon,
was sind denn das für Voraussetzungen um sich Selbständig zu machen. Wie willst so ordentliche Geschäfte betreiben ohne einen Cent Eigenkapital, wenn Du nicht mal Deinen privaten Verbindlichkeiten nachkommen kannst. Was passiert denn wenn ich jetzt mal angenohmen bei Dir in Deinem Onlineshop was bestelle und das Teil geht dann in der Garantiezeit kaputt. Hast Du genug finanzielle Reserven um mich zufrieden zu Stellen (Ersatzartikel etc.) oder wälzt Du dann auch die Verantwortung auf deinen Lieferanten ab und der Endkunde schaut in die Röhre. Das ist nur ein Bsp. von vielen mit dem Du dich dann herumschlagen musst. Möchte nicht als Besserwisser rüberkommen und Dich in irgendeiner Form persönlich angreifen aber zur Selbständigkeit gehört einwenig mehr, als nur ein paar Kontakte zu ausländischen Tuningfirmen und Lehre zum Bürokfm. (hast Du die eigentlich abgeschlossen?)
Mit dem Wissen über Dich und Saisoku Racing würde ich jetzt als Kunde nichts bei Dir bestellen, sorry aber das wär mir jetzt einfach zu heiss.
Viel Erfolg wünsche ich Dir trotzdem!!!
Mirko -
Sorry jetzt ich nochmal
Honda Vtec MINI geil!!!
http://www.racecarsdirect.com/cars/details.asp?id=21807& cat=13