Beiträge von mirko_mallorca

speedfreak schrieb am Fri, 29 July 2005 01:28

fußraumbeleuchtung habe ich noch nicht, kommt aber als nächstes. (nur weiß und auch nur, wenn die innenraumleuchte angeht) wenn du das rausgefunden hast, gib bitte bescheid!!!

thanx!!

Man könnte doch auch direkt an die Innenraumbeleuchtung an der A-Säule gehen Confused und ein neues Kabel ziehen, das geht aber sicher einfacher, oder?

Marko schrieb am Fri, 29 July 2005 23:16

mirko_mallorca schrieb am Fri, 29 July 2005 22:34

Marko schrieb am Fri, 29 July 2005 22:25

Das hört sich ja sehr interessant an !

Habt ihr dafür schon Bildchen ? Her mit ! Very Happy

Bilder gibt´s erst wenn alles fertig ist! Very Happy

Wann sollte das ungefähr sein ? Damit ich nicht jeden Tach hier reingucke muss. Very HappyWink

Würd ich schon mal jeden Tag reingucke, lohnt sich Laughing

Meine Email

----- Original Message -----
    From: Mirko Rastig - Diesel-Doc
    To: Rich Calnan - Xenonmods.com
    Sent: Thursday, July 21, 2005 11:19 AM
    Subject: Decals due Mirko Spain S2000 Club

Dear Rich,
    I´m really pissed off, why the hell are you not responding
    to my emails and where are the missing decals.

Is this the way you want to run your business, I don´t think so.
    Please please make a step foward and take this seriously.

Attached the list with the missing stuff

Mirko

Autoresponder Antwort

Hi - thanks for your e-mail.

We have been blessed this week with our first baby (it's a boy!!!) and will be recovering until this Sunday (July 31st) at which time we'll be back in action to take care of not only our son, but also our customers that have made our lifestyle possible. Den Spruch muss ich merken! Rolling

While the delay isn't that long because of the weekend, we just wanted to let you know where everything stands.

We'll get back to you on Sunday/Monday.

thanks so much!!!
    rich and jamie
    http://www.XenonMods.com

Silver Marker Lights NOW Available!!!
    Get rid of that amber, be 100% crystal clear

nacho-man schrieb am Fri, 29 July 2005 15:38

jan, wäre ne option. ich nehme mir eh freitag frei, um mein autochen pünktlich zum event komplett zu reinigen, so mit allen möglichen schikanen.

wann fahrt ihr ab und wohin und wie ist es mit der übernachtung von freitag auf samstag? bietet sich da irgendwo was an (privat/zimmer/hotel)?

zusammen macht eh mehr spass, als getrennt und im notfall hab ich auch noch nen platz neben mir frei. hab da irgendwas vorher von ner gesuchten mitfahrgelegenheit gelesen.

grüsse!

olli

Jan_B und ich haben hier reserviert! Very Happy Ein Fässchen Tannenzäpfle steht schon bereit Smile

» Hotel Alscher »
    Bogenstr. 1
    51375 Leverkusen
    Telefon: (02 14) 8 50 18 80
    Fax: (02 14) 85 01 88 88
    E-Mail: hotel-al-scher@netcologne.de
    Internet: http://www.hotel-alscher.de

Quote Arno_S
    Im Hotel Alscher haben wir eine Sondervereinbarung in Bezug auf den Preis. Ganz in unserer Nähe, so das wir Abends zusammen sitzen können.Unter dem Stichwort " S2000 " ist das Zimmer für uns 5,oo EUR pro Person billiger. Dort gibt es leider nur elf Zimmer.

Halli Hallo,
    nach dem ich das Blinkermodul eingebaut habe, das Defi Control Unit mit Öltempanzeige und ein paar Lämpchen in die Türgriffmulden ist die Fussraumbeleuchtung dran.
    Jetzt habe ich grade einen Durchhänger und finde irgendwie nicht das stromführende Kabel für die Türöffnungskontakte. Ich möchte die Fussraumbeleuchtung an die Innenraumbeleuchtung koppeln.

Den Türöffnungsschalter habe ich schon mal ausgebaut, aber das Kabel läuft im Holm, wie komme ich den da dran, irgendwie im Fussraum in einen Kabelbaum, oder muss ich die Verkleidung hinter dem Sitz ausbauen um an das Kabel zu kommen und ein neues Kabel in den Fussraum legen. Confused

Das haben doch schon einige gemacht mit der Fussraumbeleuchtung aber über die suche habe ich nix gefunden was mich weitergebracht hat.

Fragen über Fragen Laughing

Also jetzt ran an die Tasten sonst sitze ich mit meinem Voltmeter noch nächste Weihnachten vorm s und mess die Kabel durch.

mit stromführenden Grüssen

Mirkooooooooo

Also hab angerufen! Entweder habe ich mich gestern verwählt? Weil
    gestern war ein Faxzeichen und heute "This Number is no longer in Service, please check your number and dial again, thank you for your call"!!! Confused Was nu?

Hab´s mit People Search bei Yahoo versucht aber da bekomme ich die gleiche Nummer wie oben.

Mirko

michael.speyer schrieb am Mon, 25 July 2005 21:21

hallo zusammen
    erst einmal vielen dank für die vielen denkanstöße ideen und links.
    ich habe heute noch mal mit zwei "importeuren" tel. die die invidia im programm haben, und ich bin jetzt weg davon. ist mir halt doch zu heiß 1000 € zu investieren und nicht genau zu wissen ob ich eine eintragung bekomme.

also suche ich weiter nach meiner anlage.

gruß
    michael

Ich glaub das hätten wir Dir gleich sagen können das Du die Invidia nocht eingetragen bekommst.

Was ist den mit:
    -Supersprint
    -HKS Clubsport
    -Remus
    -Nippon Motorsport
    -TSS Tuning
    die bekommt man doch alle eingetragen, oder?

jimmy_a schrieb am Mon, 25 July 2005 21:21

mirko_mallorca schrieb am Mon, 25 July 2005 21:15

jimmy_a schrieb am Mon, 25 July 2005 21:07

gibt es schon was neues, von wegen, gemeinsam Fliegen, oder soll man das besser selber organisieren

Cati und ich müssen langsam (eher schnell) den Urlaub anmelden

Kannst ja mal 09. - 20.01. anmelden
    #

ist für diesen Zeitraum geplannt???

wir haben bis jetzt von 11.01.06 bis .... geplannt

Ja, eigentlich wollten wir etwas früher anreisen! Aber ich passe mich da gerne der Mehrheit an, sollen halt jetzt mal alle posten von wann bis wann Sie bleíben möchten.

McHeizer schrieb am Mon, 25 July 2005 20:56

mirko_mallorca schrieb am Mon, 25 July 2005 11:06

Lui schrieb am Mon, 25 July 2005 10:55

Wenn ich noch einen S hätte würde ich mir die J´s RAcing holen und sonst nix!!!

so long

Genau die habe ich mir jetzt bei R-Spec bestellt Very Happy

Aber mit Rußpartikel-Filter, oder? Very Happy

Nee, aber mit passendem Manifold und Convertor Pipe versteht sich Very Happy