• Hallo zusammen
    Nachdem wir unseren S nun schon seit fast 5 Monaten haben ist die Entscheidung für einen "neuen" Auspuff gefallen.
    Hier im Forum habe ich schon einiges über die Invidia Anlage gelesen, natürlich auch über viele andere.

Nun zu meinem Problem:
    Hat jemand in meine Nähe, PLZ 67346 einen S mit einer Invidia Anlage die mann mal anhören könnte ?
    Oder gibt es wenigstens Soundfiles wie von einigen anderen Anlagen, ich habe zwar den Suche Button schon bemüht aber leider ohne Erfolg.
    Und natürlich mit das wichtigste wie sieht es mit der Legalität aus, also Eintragung etc...

ICh weiß viele Fragen abe ich hoffe ich bekomme hier geholfen. Smile

Gruß
    Michael

• snuggels schrieb am Mon, 25 July 2005 07:52

die bieten ne invida an und ich hab sogar soundfiles bei denen auf der seite gefunden.

Für ne Invidia gibt es keine Soundfiles. Den Krach kann man nicht beschreiben Very Happy.

Übrigens mit ner Invidia darfste bei Ausfahrten immer hinterher fahren Very Happy Wink.

Marcus_g kennt sich "hinten" bestens aus LaughingLaughing Laughing

Funkzitat: "Sch....die Polizei ist hinter mir"........"Jetzt haben sie Blaulich angemacht" Shocked !!!

Wenn Du bis dato mit Serientopf rumgefahren bist wird das nen "Kulturschock" für Dich Wink.

• War da nicht mal was am Dyno Day!?!?!
    Ich glaube die SuperSprint frisst Leistung.Kann mich nur nicht daran erinnern wer das war.Hatte viel weniger PS mit der SuperSprint!!!
    Also ich würde mir weder ne Invidia noch ne SuperSprint kaufen und wenn es nur die 2 gäbe dann die Invidia.
    Hatte auch die Invidia und mit Silencer könnte man die sehr gut
    fahren und es war auch kein drönnen im Auto. Halt kein TÜV!
    Wenn ich noch einen S hätte würde ich mir die J´s RAcing holen und sonst nix!!!

so long

• Na da bastelt sich aber jemand einen feinen S zusammen! Shocked

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• mirko_mallorca schrieb am Mon, 25 July 2005 11:06

Lui schrieb am Mon, 25 July 2005 10:55

so long

Genau die habe ich mir jetzt bei R-Spec bestellt Very Happy

attachment.php?attachmentid=544109307

Aber mit Rußpartikel-Filter, oder? Very Happy

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• McHeizer schrieb am Mon, 25 July 2005 20:56

mirko_mallorca schrieb am Mon, 25 July 2005 11:06

Lui schrieb am Mon, 25 July 2005 10:55

so long

Genau die habe ich mir jetzt bei R-Spec bestellt Very Happy

Aber mit Rußpartikel-Filter, oder? Very Happy

Nee, aber mit passendem Manifold und Convertor Pipe versteht sich Very Happy

• hallo zusammen
    erst einmal vielen dank für die vielen denkanstöße ideen und links.
    ich habe heute noch mal mit zwei "importeuren" tel. die die invidia im programm haben, und ich bin jetzt weg davon. ist mir halt doch zu heiß 1000 € zu investieren und nicht genau zu wissen ob ich eine eintragung bekomme.

also suche ich weiter nach meiner anlage.

gruß
    michael

• michael.speyer schrieb am Mon, 25 July 2005 21:21

hallo zusammen
    erst einmal vielen dank für die vielen denkanstöße ideen und links.
    ich habe heute noch mal mit zwei "importeuren" tel. die die invidia im programm haben, und ich bin jetzt weg davon. ist mir halt doch zu heiß 1000 € zu investieren und nicht genau zu wissen ob ich eine eintragung bekomme.

also suche ich weiter nach meiner anlage.

gruß
    michael

Ich glaub das hätten wir Dir gleich sagen können das Du die Invidia nocht eingetragen bekommst.

Was ist den mit:
    -Supersprint
    -HKS Clubsport
    -Remus
    -Nippon Motorsport
    -TSS Tuning
    die bekommt man doch alle eingetragen, oder?

• hallo zusammen
    kleiner zwischenstand meinerseits
    ich habe mir jetzt eine supersprint bestellt, und wenn alles klappt bekomme ich sie am freitag geliefert und auch eingebaut(keine zwischenbemerkungen bitte Laughing, ich weiß normalerweise macht mann das selbst aber no time.
    bin mal gespannt,wie sie klingt.
    natürlich werde ich hier mein feedback posten nach ein paar kilometern.

gruß
    michael

• michael.speyer schrieb am Wed, 27 July 2005 10:18

hallo zusammen
    kleiner zwischenstand meinerseits
    ich habe mir jetzt eine supersprint bestellt, und wenn alles klappt bekomme ich sie am freitag geliefert und auch eingebaut(keine zwischenbemerkungen bitte Laughing, ich weiß normalerweise macht mann das selbst aber no time.
    bin mal gespannt,wie sie klingt.
    natürlich werde ich hier mein feedback posten nach ein paar kilometern.

gruß
    michael

Gute Wahl Very Happy. Wenn sie Dir am Anfang noch zu leise ist.......abwarten das kütt garantiert Wink.

Bomber schrieb mir vorige Tage das sie ihm schon im Neuzustand reicht und er nicht hofft das die noch lauter wird Twisted Evil !!!!

Meine hat jetzt einige tausend km runter und wird immer besser Very Happy !!!!

• und was sagt seine Frau dazu Rolling Eyes
    die fährt den doch glaub ich tagtäglich, oder Embarassed

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.