Beiträge von mirko_mallorca

jimmy_a schrieb am Sun, 10 July 2005 08:30

McHeizer schrieb am Sun, 10 July 2005 02:49

Zum Fahren:
    Der Stefan bewegt das Ding echt gut - Respekt! Smile
    Und wie gesagt, bei Mirko konnte man jeden Tag mehr Gefühl für den S erkennen Cool
    Daher konnte er eben etwas Boden gut machen auf den Mirko

dazu bitte meinen Beitrag weiter oben lesen, das nix in den falschen Hals kommt

@ jimmy_a - Kein Problem, hab das nicht in den falschen Hals bekommen, wie gesagt musste mich da erst mal an meine Grenzen langsam heran tasten, aber am Schluss denke ich waren wir alle ganz flott unterwegs. Aber nicht die Geschwindigkeits macht´s sondern der Fahrspass und von dem hatten wir reichlich. Die Gegend kann ich nur jedem ans Herz legen. Wink

McHeizer schrieb am Sun, 10 July 2005 03:07

mirko_mallorca schrieb am Sun, 10 July 2005 00:28

Bist Du wieder auf der Suche? Smile

Was hälts Du den von dem hier?

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=165255.1& amp; amp; amp; amp;id=otippjtvrra

also wenns keine elli wird dann muss ein Ding in der Art nochmal irgendwann her! RazzTwisted Evil

Ja deswegen hab ichs gepostet, schau Dir mal die Einstiegspreise bei den Elisen an und dann die Super Seven. Bin schon einwenig am spekulieren Wink Ne MK1 mit nicht all zu viel km, Rolling Eyes
    aber vom Leistungsgewicht sind die Super Seven ja noch besser!

stocky schrieb am Sat, 09 July 2005 23:41

mirko_mallorca schrieb am Sat, 09 July 2005 23:39

Na des geht ja runter wie Öl Very Happy Hat mir auch echt Spass gemacht am Schluss dauernd quer zu fahren Laughing

Aber jetzt mal im Ernst, ich hab das hier (auf Mallorca) auch versucht und den S zweimal fast an die
    Wand geschmissen Shocked , mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht, irgendwas ist hier anders. Wenn ich hier einwenig zu schnell in die Kurve gehe, schmiert der S ohne Ankündigung ab, das hatte ich in Frankreich nicht.

Ich vermute mal zuviel Sonnencreme auf den Strassen oder Auslaessen von Dickbaeuchigen deutschen Urlaubern Very Happy

Na dann bin ich ja mal auf unseren gemeinsame Probefahrt hier auf Malle gespannt ob DIR das auch so geht oder es tatsächlich an der Sonnencreme liegt Laughing

stocky schrieb am Sat, 09 July 2005 23:19

Der Mirko faehrt die S jetzt fast so als waer er nie was anderes gefahren Thumbs Up

Na des geht ja runter wie Öl Very Happy Hat mir auch echt Spass gemacht am Schluss dauernd quer zu fahren Laughing

Aber jetzt mal im Ernst, ich hab das hier (auf Mallorca) auch versucht und den S zweimal fast an die
    Wand geschmissen Shocked , mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht, irgendwas ist hier anders. Wenn ich hier einwenig zu schnell in die Kurve gehe, schmiert der S ohne Ankündigung ab, das hatte ich in Frankreich nicht.

jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 23:09

mirko_mallorca schrieb am Sat, 09 July 2005 23:01

jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 15:44

...aber auf einem Video sieht man einen Speedster (Turbo??), der macht aus der Kurve raus, mächtig Meter auf einen Silbernen S2k und Goldorangenenwieauchimmer Very Happy farbenen S2k ShockedShocked

Also wenn Du den S meinst ab Min 2:20 und Min 3:30 dann war das
    meine Wenigkeit, na ja war der erste Tag, musste mich erstmal einfahren und der Luftdruck war auch viel zu hoch Very Happy , es war übrigens kein Turbo Speedster! Embarassed

Ich gelobe Besserung Laughing

genau, 2:20 ist es, und kurz davor fährt der Speedy noch hinter einem gelben Speedy her, und da hört man immer ein "Turbo-Pfeifen".
    Ist es dann ab 2:20 Minuten ein anderes Auto, mit der Kamera??

P.S. wenn du zu viel Luft in den Reifen hattest, ist ja alles geklärt LaughingLaughing

Hahahahaha, eben der Luftdruck ist entscheidend Wink

Ist immer der gleiche Speedster aus dem gefilmt wird (in diesem Video), def. kein Turbo. Mc Heizer weiss mehr drüber der ist mal mitgefahren.

jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 23:09

mirko_mallorca schrieb am Sat, 09 July 2005 23:01

...aber auf einem Video sieht man einen Speedster (Turbo??), der macht aus der Kurve raus, mächtig Meter auf einen Silbernen S2k und Goldorangenenwieauchimmer Very Happy farbenen S2k ShockedShocked

meine Wenigkeit, na ja war der erste Tag, musste mich erstmal einfahren und der Luftdruck war auch viel zu hoch Very Happy , es war übrigens kein Turbo Speedster! Embarassed

genau, 2:20 ist es, und kurz davor fährt der Speedy noch hinter einem gelben Speedy her, und da hört man immer ein "Turbo-Pfeifen".
    Ist es dann ab 2:20 Minuten ein anderes Auto, mit der Kamera??

P.S. wenn du zu viel Luft in den Reifen hattest, ist ja alles geklärt LaughingLaughing

Hahahahaha, eben der Luftdruck ist entscheidend Wink

Ist immer der gleiche Speedster aus dem gefilmt wird (in diesem Video), def. kein Turbo. Mc Heizer weis mehr drüber der ist mal mitgefahren.

17. Bundesland = 4 Stück die ich bis jetzt gesichtet habe.

Erst vorgestern, ein 2005 Modell in Moonrock mit einem jungen Hüpfer drin, die war ganz entgeistert als ich Sie mit Vtec überholt hatte, hab noch gewunken wie ein Blöder Laughing aber schwupp an der nächsten Ampel war se weg Sad

MacLoud schrieb am Thu, 07 July 2005 13:32

McHeizer schrieb am Thu, 07 July 2005 12:02

Unsere hübschen Reisbegleitungen Cool ...

Verstehe ich das richtig?

REIS-Begleitung ist das Codewort für Mitfahrer(Innen) im S2000?
    WinkWinkVery Happy

attachment.php?attachmentid=544109006

Kann sich nur um einen Tippfehler handeln, hahahaha
    ich hoffe die angesprochenen Ladies haben das nicht gelesen.
    Also Ladies Reisebegleitung war gemeint!!

Euer Reisbegleiter

Mr. Sushi