..nette Impression bei Tag ( pic von Steffen mit blauer Elise)
GRAN TURISMO RIVIERA
-
-
Fährt der im Spritsparmodus?
man beachte den Drehzahlmesser -
mirko_mallorca schrieb am Thu, 07 July 2005 18:49
Kann sich nur um einen Tippfehler handeln, hahahaha
ich hoffe die angesprochenen Ladies haben das nicht gelesen.
Also Ladies Reisebegleitung war gemeint!!
Euer Reisbegleiter
Mr. Sushi
Ne ne Reis war gemeint
Na ja wollts schon ändern, aber es ist so lustig, dass ich es lassen musste -
McHeizer schrieb am Fri, 08 July 2005 10:03
man beachte den Drehzahlmesser
..sind ja nicht alle Motoren so drehwillig wie die von Honda.. -
Quote:
Re: GRAN TURISMO RIVIERA Thu, 07 July 2005 11:49
nick schrieb am Sat, 02 July 2005 09:38
Einige Highlights waren für mich
- Homoerotische Japanische Tennisstars
Herzliche Grüße,
Nick und Nora
OK, ihr wollt ihn haben!
Mr. Masaharu himself:
-> mit 18 schon nen Mazda RX-7 & nen Nissan Skyline besessen
-> tagtäglich den Fujiama hoch und runtergeheizt
was kann da in Japan anderes aus einem werden als ein Driftstar???
=> ein möchtegern ATP-tennis-star
Aber lustig isser
ob Nora wohl gleich wieder in Dauerkichern ausbricht? - sweet, hihi
seine webpage: ATP-drifter ist aber wirklich nicht so spannend...
aber ich habe seine handy# als falls jemand den Fujiama besichtigen will...
Anhang: IMGP8578.JPG
(Größe: 39.18KB, 236 mal heruntergeladen)
Anhang: IMGP8580.JPG
(Größe: 34.97KB, 234 mal heruntergeladen)
Ok Jungs ihr habt mich überzeugt, dass es ein grosser mächtiger Fehler da nicht mitzukommen. -
McHeizer schrieb am Fri, 08 July 2005 10:03
man beachte den Drehzahlmesser
Laufen die Instrumente in englischen Keksdosen nicht auch andersrum? Würde zum linksfahren passen!
Ist also hier nicht vielmehr alles auf Anschlag? -
Ihr liegt alle Falsch,
vor der Elise war ein S2K, da gings nicht schneller
Hmm, bei den Speedy-Fahren hats keiner gemerkt ...
lg Steffen -
Wohl eher ein Speedster oder siehst Du was anderes auf dem Foto?! -
Genau!
und der S2k hinter der Elise setzt gleich zum Überholen an -
...aber auf einem Video sieht man einen Speedster (Turbo??), der macht aus der Kurve raus, mächtig Meter auf einen Silbernen S2k und Goldorangenenwieauchimmer farbenen S2k
-
jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 15:44
...aber auf einem Video sieht man einen Speedster (Turbo??), der macht aus der Kurve raus, mächtig Meter auf einen Silbernen S2k und Goldorangenenwieauchimmer farbenen S2k
Also erstens: Welches Video
Zweitens: der vor dem goldorangebumsdings war meist ein Sauger
Drittens (zum Zweiten) es ist kein Rennen! ....weil sonst haett der orangegolddingsbums naemlich ueberholt -
stocky schrieb am Sat, 09 July 2005 15:49 jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 15:44
Also erstens: Welches Video
Zweitens: der vor dem goldorangebumsdings war meist ein Sauger
Drittens (zum Zweiten) es ist kein Rennen! ....weil sonst haett der orangegolddingsbums naemlich ueberholt
Gugst du
der Link ist schon auf Seite 12 von diesem Beitrag
http://www.opel-speedster-club.de/downloads/GTR2005.zip
P.S. der ist hinter auch gefahren -
Der silberne S waren Nora und ich, der silberne Speedy war der Ronald im Sauger und der orangene S der Stocky.
War natürlich kein Rennen, das war ein Steher-Rennen...
Nick -
nick schrieb am Sat, 09 July 2005 17:15
Der silberne S waren Nora und ich, der silberne Speedy war der Ronald im Sauger und der orangene S der Stocky.
War natürlich kein Rennen, das war ein Steher-Rennen...
Nick
Dann fahrt ihr inzwischen mit (exlusiver) 17" Bereifung durch die Welt
Habe mir das Video aber noch mal "angehört", und der Speedy macht immer Pfff oder so ähnlich also entweder, der hat diese komischen Ebay Turbovortäuscher im Auspuff, oder eben einen echten Turbo
Im Beitrag auf Seite 12 schreibt Mosi, der Stefan hat noch ein Video, ist es dann vieleicht ein gewisser Stefan mit Turbo -
1. Ich mene natürlich den S2K vor der Günen Elise, ist auf dem Foto leider nicht zu sehen
2. Die ganze überholerei da im Stau fan dich ziemlich daneben ... aber wem Spass mach
3. So 'n Honda ist aber ganz schön ... im Rückspiegel
lg Steffen
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544109022] -
jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 15:44
Also wenn Du den S meinst ab Min 2:20 und Min 3:30 dann war das
meine Wenigkeit, na ja war der erste Tag, musste mich erstmal einfahren und der Luftdruck war auch viel zu hoch , es war übrigens kein Turbo Speedster!
Ich gelobe Besserung -
mirko_mallorca schrieb am Sat, 09 July 2005 23:01 jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 15:44
meine Wenigkeit, na ja war der erste Tag, musste mich erstmal einfahren und der Luftdruck war auch viel zu hoch , es war übrigens kein Turbo Speedster!
Ich gelobe Besserung
genau, 2:20 ist es, und kurz davor fährt der Speedy noch hinter einem gelben Speedy her, und da hört man immer ein "Turbo-Pfeifen".
Ist es dann ab 2:20 Minuten ein anderes Auto, mit der Kamera??
P.S. wenn du zu viel Luft in den Reifen hattest, ist ja alles geklärt -
@ Steffen: Ja im Rueckspiegel einer Elli aber nicht eines Speedsters
@ Jimmy, also McHeizer und ich sind einstimmig der Meinung, dass in den paar Tagen sich der Mirko und sein "Geraet" sich sehr nahe gekommen sind bzw. Ihr "Zusammenspiel" sich deutlich verbessert hat.
Der Mirko faehrt die S jetzt fast so als waer er nie was anderes gefahren -
jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 23:09 mirko_mallorca schrieb am Sat, 09 July 2005 23:01 jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 15:44
Ich gelobe Besserung
genau, 2:20 ist es, und kurz davor fährt der Speedy noch hinter einem gelben Speedy her, und da hört man immer ein "Turbo-Pfeifen".
P.S. wenn du zu viel Luft in den Reifen hattest, ist ja alles geklärt
Hahahahaha, eben der Luftdruck ist entscheidend
Ist immer der gleiche Speedster aus dem gefilmt wird (in diesem Video), def. kein Turbo. Mc Heizer weis mehr drüber der ist mal mitgefahren. -
jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 23:09 mirko_mallorca schrieb am Sat, 09 July 2005 23:01 jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 15:44
Ich gelobe Besserung
P.S. wenn du zu viel Luft in den Reifen hattest, ist ja alles geklärt
Hahahahaha, eben der Luftdruck ist entscheidend
Ist immer der gleiche Speedster aus dem gefilmt wird (in diesem Video), def. kein Turbo. Mc Heizer weiss mehr drüber der ist mal mitgefahren.