Sodele, auch ohne den dünnen Arm einer Freundin sind die Spiegel jetzt dran. Den ultimativen Autobahntest mit 120km/h haben Sie auch überstanden (schneller darf isch hier net)
Beiträge von mirko_mallorca
-
-
juha schrieb am Tue, 10 May 2005 18:35
quanta Möpse? Muss man die eintragen (blöde Frage, bestimmmmt) ?
Guggst du selba!
http://www.takakaira.com/asp/template.asp?cat=2&id=450&a mp;prodID=MNnJkKkfhGielHg
Kostet 2 Möpse und USD 166,00
Die hab ich drin
http://www.takakaira.com/asp/template.asp?cat=2&id=672&a mp;prodID=QRrNoOojlKmipLk -
Hab jetzt auch schon zweimal dort bestellt und jedesmal einwandfreier Service inkl. gefakter Rechnung
Ist die Strebe echt CF oder Folie? -
Driftking schrieb am Mon, 09 May 2005 22:20
Was, die Scheiben müssen raus??? Kann denn das sein???
Ist doch sicher nen riesen Aufwand, oder?
Des wundert mich eben auch, aber so steht es in den AMI Instructions!!! HALLLOOO wo sind die Cracks? HILLFFEE -
stocky schrieb am Sun, 08 May 2005 23:51
Kerzendeckel jetzt noch in Rot...das waere dann absolut TOP
Ist schon in Bearbeitungund heute morgen kamen die APR CF Spiegel, so geil die Teile aber zur Montage musste die komplette
Innenverkleidung inkl. Fenster demontierenausser ich hab mich verlesen. Na ja das wird ne WE Bastelarbeit
-
lost-in-emotions schrieb am Tue, 03 May 2005 17:02
mir ist doch klar das ich net nur lob ernte, schon garnet hier *g*
Was meiste denn damit ? -
speedfreak schrieb am Tue, 03 May 2005 15:56
zitat: "i like big butts!"würde hier zutreffen!
na, welcher rapper hat das geprägt?
(ein tipp: also known as bumpasaurus!)
Sir Mix a lot oder MC Hammer haben diesen Satz geprägt -
Wo issn der allgemeine Treffpunkt und wie lautet die Parole für´s VIP Zelt
cu Mirko -
Wir können am Dynoday ja mal messen wer das glänzigste Auto hat
Da gibt es nämlich dieses feine Messgerät für:
Micro Gloss 20°
Dieser Reflektometer zur Glanzgradmessung wird zur Qualitätskontrolle bei Lackkorrekturen und Polierarbeiten erfolgreich eingesetzt. Dient auch zum Vergleich unterschiedlicher Polituren und Werkzeuge auf Lackoberflächen. Ein Kontrollgerät zum Erreichen von fehlerfreien Oberflächen mit dem größtmöglichen Glanzgrad. Für Perfektionisten, die dem Kunden Messergebnisse vor und nach der Lackbehandlung präsentieren wollen.
GROUPBUY? -
Wo wir jetzt grad dabei sind, hat jemand Erfahrung mit dieser Polymer Versiegelung? Hab die jetzt mal bestellt und versuch das mal.
http://b2b.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=2_13& ;products_id=26&oosSid=e63b7c9e9299dd8a31680e1c03d8cf00 -
juha schrieb am Tue, 03 May 2005 07:06
das Leder wird zart wie ein Kinderboppes.
Das Zeug´s hab ich mir jetzt grad bestellt, sollte ich mir jetzt noch einen Dreipunktgurtsystem bestellen nicht das ich auf dem Sitz rumrutsche weil der so Arschglatt wird -
speedfreak schrieb am Tue, 03 May 2005 09:33
also die 04er frontschürze ist in den staaten überraschend günstig.
Sag mal einen Preis an -
Paragon schrieb am Mon, 02 May 2005 11:11 Äxel schrieb am Sun, 01 May 2005 00:13
Fazit: Wiese ist gut befahrbar. Bedingung trocken. So wie es ausschaut bleibts auch Trocken.
Wetterbericht sagt was anderes.
Für Samstag/Sonntag ist richtiges Scheißwetter gemeldet. Kann nur hoffen, daß die sich irren.
Hhhmm sollte ich meine Flossen mitbringen, falls der D11 überschwemmt wird?
Nee, im Ernst, hab mich eigentlich auf T-Shirt Wetter eingestellt. Muss meine Winterklamotten erstmal reaktivieren. -
UK 45 schrieb am Sun, 01 May 2005 17:35
iich für meinen Teil warte noch gerne, Ami- Teile, und wenn es nur Aufkleber sind dauern halt....
Denk dir nix
Uwe
Mich nervt nur das der sich nicht meldet, anfangs war das echt easy mit dem, da kam sofort ne Antwort. Ich bleib weiter am Ball. -
Hallo Jan,
super Badebericht, aber mach Dir keine Umstände
Ich war Anfang der Woche mit unserem kleinen beim Hundefrisör, waschen, legen, fönen das volle Programm und hier ist das Resultat...
Mein Dad mit frisiertem Zottel -
Was soll ich sagen, erstmal sorry an alle das es so lang geht mit der Lieferung. Aber ich habe die zweite Leiferung leider bis jetzt nicht erhalten und keine Erklärung warum es so lange geht. Der Typ von Xenonmods.com hat auch nicht auf meine letzen 3 Mails geantwortet aber bei ebay.com ist er mächtig aktiv was die Ratings betrifft.
Hier die mail die ich heute rausgelassen habe, mit der Hoffnung auf schnelle Klärung was der Stand der Dinge ist:
Dear Rich,
this is now the fourth time I´m contacting you regarding the
outstanding order. I have received one envelope but there
is still half of the order missing. Please can you tell me when
to expect the next envelope. I see on your feedback rating on
ebay that you are still in business and not on holiday, so please
anwser me and tell me what is going on. The club members
are losing their trust in me because I cannot deliver to them.
And this brings me in a very unpleasend position.
Hope to hear from you
Mirko Rastig
Falls einer sein Geld zurück möchte weil er nicht mehr warten möchte der soll mir ne PM senden.
Trotzdem schöne Grüße
Mirko -
-
Cars do it too! -
UK 45 schrieb am Sat, 30 April 2005 20:59
Pimp my Deckel
das ultimative Schmuckstück von Malle
Hehehehehe danke, ich sollte jetzt am besten ohne Motorhaube herumfahren
"Bring a little bling bling in your life" -
A4XRBJ1 schrieb am Sat, 30 April 2005 20:30
Wieviel hast Du dafür bezahlt?
Gruß,
Andreas
Also den Deckel hab ich für EUR 100,00 bei ebay.de ersteigert
und dann hab ich den Deckel Sandstrahlen lassen (gratis, hat ein Freund von mir gemacht) für´s polieren 250,00 Euronen, o.k. ist happig aber sieht genial aus....