Hallo an alle die bei den beiden Groupbuys
Bremssattel- und Windschottaufkleber bestellt haben.
Ich habe die Aufkleber leider noch nicht erhalten,
und gerade reklamiert. Der Versand von USA wird mit USPS durchgeführt und das dauert min. 7 Tage.
Da es eine grosse Anzahl Kleber in vielen verschiedenen Farben war, dauert die Produktion wohl einige Tage länger als zugesichert. Falls ich was neues weis, werd ich das hier wieder posten. Ich braucht also nicht alle einzeln PM´s an mich senden, danke.
Hier die Antwort die ich von Xenonmods erhalten habe:
Hi Mirko,
I got about 60% of them done.
The will be shipping out tonight. The other 40% will be shipped when I return. All the windscreen ones are done.
thanks!
rich
Your company logo on EVERYTHING!
125 6"-8" decals for $100 shipped!
Visit our web site http://www.xenonmods.com for more information
or e-mail us at
Contact us at:
Rich & Jamie Calnan
News Bremssattelaufkleber Groupbuy
-
-
Hallo die Antwort habe ich heute bekommen, der war wohl ein paar Tage im Urlaub
Aber die erste Ladung sollte ja schon unterwegs sein zu mir.
"Hi Mirko,
Rich is still on vacation (returning tomorrow night) and I am looking after things for him while he is away. He will give you an update once he gets back into town.
Thanks and sorry for the inconvenience.
Brett
Your company logo on EVERYTHING!
125 6"-8" decals for $100 shipped!
Visit our web site http://www.xenonmods.com for more information
or e-mail us at
Contact us at:
Rich & Jamie Calnan -
Keine Sorge, auf Rich ist absolut verlass!
Hatte bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit seiner Firma! -
Driftking schrieb am Sat, 19 March 2005 10:07
Keine Sorge, auf Rich ist absolut verlass!
Hatte bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit seiner Firma!
Ne ich mach mir keine Sorgen, das sollte nur ne Info an alle
Besteller sein, das die Bestellung am laufen ist.
Trotzdem Danke für Dein Feedback, meine ersten beiden Bestellungen bei Xenonmods haben auch gut funktioniert!
cu mirko -
Nochmal ein kleines Update was mit den Aufklebern los ist beim Bremssattelaufkleber Groupbuy:
Mirko - let me first start by apologizing to you.
You placed a large, VERY large order with me and I have not kept you in the loop as I should have. I apologize sincerely for this, and this is NOT how I run my business. The timing was just awful because of my vacation, and then not having your address so it didn't work out well right off.
That is all corrected, and I am finally getting around to replying to your e-mail.
You will have two packages. The first, is the first portion, the second is the rest. Should be arriving any day actually. The tracking number for the first I have with me, and it is UC900981585US
The second I will have tonight when I get home, and I will send that to you.
thanks so much, and please accept my apology.
thanks!
rich
Bin vom 01.04. - 06.04. kurz in Deutschland, falls ich die Kleber bis dahin erhalten habe, nehm ich die Kleber mit und versende Sie von D aus. -
Hallo und Sorry an alle Bremssattel Groupbuy Besteller
.
Ich habe leider bis jetzt keine positive Nachricht, da ich die
Kleber noch nicht erhalten habe. Ich habe fest damit gerechnet
das Sie noch vor meinem Kurztrip nach D ankommen. Die letzten Tage konnte ich mich leider nicht darum kümmern, da ich ohne PC war. Ich habe aber soeben nochmals gemailt und nach Trackingergebnissen gefragt.
Nochmals SORRY das es so lange geht -
Hallo hier nochmal ein kleines Update für alle Bremssattelaufkleber Besteller
.
Ich habe gerade die erste Lieferung erhalten. Es fehlen aber noch verschiedene Farben (schwarz/weiss/rot) die mir in einer zweiten Lieferung versprochen wurden.
Die Bestellungen die ich komplett habe gehen im Laufe der nächsten 2-3 Tage raus. Die anderen bitte ich noch um einwenig Geduld
cu Mirko -
(wer bekommt in der ersten lieferung schon was?)
-
jetzt muss ich aber schnell noch meine bremssättel lackieren -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 11 April 2005 12:02
(wer bekommt in der ersten lieferung schon was?)
Ich versuche die ersten Besteller als erstes zu Berücksichtigen,
falls aber einer mehrere Farben bestellt hat und die Bestellung nocht nicht komplett ist muss er halt warten, sorry geht nicht anders.
cu mirko -
Folgende Bestellungen werde ich morgen verschicken:
-br139bs
-snuggels
-AndreasG
-AlexanderG
-lost-in-emotions
-Teppichflicker
Der Rest wird versendet nach Eingang der fehlenden Aufkleber
Folgende Zahlungseingänge kann ich nicht zuordnen da der Forumsname bei der Überweisung gefehlt hat. Bitte noch mal eine PM an mich senden mit Adresse. Danke
-Jürgen Hauber (Linus?)
-Sven Zecherle (Lui?)
cu mirko -
hab gestern einen brief von den balearen bekommen
danke schön -
habe brief!!!!
kleber sind geil, ich bin geil, du bist geil, wir alle sind geil -
Was soll ich sagen, erstmal sorry an alle das es so lang geht mit der Lieferung. Aber ich habe die zweite Leiferung leider bis jetzt nicht erhalten und keine Erklärung warum es so lange geht. Der Typ von Xenonmods.com hat auch nicht auf meine letzen 3 Mails geantwortet aber bei ebay.com ist er mächtig aktiv was die Ratings betrifft.
Hier die mail die ich heute rausgelassen habe, mit der Hoffnung auf schnelle Klärung was der Stand der Dinge ist:
Dear Rich,
this is now the fourth time I´m contacting you regarding the
outstanding order. I have received one envelope but there
is still half of the order missing. Please can you tell me when
to expect the next envelope. I see on your feedback rating on
ebay that you are still in business and not on holiday, so please
anwser me and tell me what is going on. The club members
are losing their trust in me because I cannot deliver to them.
And this brings me in a very unpleasend position.
Hope to hear from you
Mirko Rastig
Falls einer sein Geld zurück möchte weil er nicht mehr warten möchte der soll mir ne PM senden.
Trotzdem schöne Grüße
Mirko -
iich für meinen Teil warte noch gerne, Ami- Teile, und wenn es nur Aufkleber sind dauern halt....
Denk dir nix
Uwe -
ebenso.
no problemo.
hab zeit. -
UK 45 schrieb am Sun, 01 May 2005 17:35
iich für meinen Teil warte noch gerne, Ami- Teile, und wenn es nur Aufkleber sind dauern halt....
Denk dir nix
Uwe
Mich nervt nur das der sich nicht meldet, anfangs war das echt easy mit dem, da kam sofort ne Antwort. Ich bleib weiter am Ball. -
Hallo nochmals ein kleines Update:
Also diese Bestellung steht unter keinem guten Stern, die zweite Lieferung ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen, was is dem Rick von xenonmods sogar abnehme und eine neue Lieferung ist unterwegs. Hier das mail das ich von Ihm erhalten habe.
----- Original Message -----
From: Rich Calnan - Xenonmods.com
To: Mirko Rastig
Sent: Saturday, May 07, 2005 12:41 AM
Subject: Re: Outstanding order
Hi Mirko - I am not intentionally ignorning your e-mails, and it is certainly not my intent to rip you off, please beleive me.
Shoot me an e-mail with a list of what is remaining (as I no longer have the list, I shipped the remainder a bit ago, and I'll be able to get the insurance money on them)
Also send me your address again.
They will ship out via International Express.
thanks!
rich
Professionally Tinted/Smoked Lights
Headlights, Taillights, Third Brake, and Turn/Marker
Not a film, not a plastic cover
http://www.TintedOut.com
mit total genervten Grüssen
Mirko -
vielleicht klappt es bis zum Dynoday...
Merci Mirco für die Info -
@ mirko: danke nochmal für die super aufkleber. hab gerade mal zwei stück "montiert" sieht echt rattenscharf aus die ganze geschichte