ZitatOriginal von Reptiel
Was kosten denn die OEM-Scheiben so?
Sind die wesentlich günstiger oder lohnt der Mehrpreis?
VA Seriennummer: 45251-S2A-000 Stück 174,58 Euro inkl. MwSt.
Was kosten denn die OEM-Scheiben so?
Sind die wesentlich günstiger oder lohnt der Mehrpreis?
VA Seriennummer: 45251-S2A-000 Stück 174,58 Euro inkl. MwSt.
ZitatOriginal von HH-S2000
also bei der k-sport war alles dabei! nur ich habe das gewinde bei der einen leitung kaputt gemacht,somit kann man die leitung nicht mehr benutzen! deshalb habe ich mir neue gekauft,für VA und HA. Ich habe geguckt,undzwar ist bei der serienleitung das kabel ende,das an de sattel kommt dicker,als bei der leitung die ich habe!
Zur montage der Bremsleitungen gibts einen speziellen Bremsleitungsschlüssel dann passiert das nicht das Du z.B. verkantest und das Gewinde verletzt. Ist echt gefährlich denn wenn da ne Undichtigkeit entsteht!!
Also Leute passt jetzt bloss auf und macht keinen Scheiss bei den Leitungen, nix dahin pfuschen!!
Punkt 1: Wenn es S2000 spezifischen Stahlflexleitungen sind von Goodridge oder nem anderen Hersteller, dann passen die OHNE Modifikation.
Die Leitungen die bei den Bigbrakes dabei sind, sind meistens universelle und passen nicht.
Punkt 2: Wenn Du eine Bigbrake kaufst z.B. speziell für den S2000 dann ist das einzigste was sich mit anderen Kits dieses Herstellers unterscheidet die Schiene/Halterung um den Sattel zu befestigen. Sprich wenn Deine Felge nur mit Spurplatten drauf passt liegt das nicht an der Big Brake sondern an der ET und der Speichenform Deiner Felge. Das ist völlig normal. 17" ist minimum bei einer 330mm Scheibe heisst aber nicht das JEDE 17" auch passt.
man kann ja mal auf einem treffen messen welche von 100 auf o die bessere ist! das würd glaube ich viele interessieren. wir sind ja ein paar hier die ne andere bremse fahren!
Bin mir ziemlich sicher das Deine Bigbrake nicht wesentlich besser abschneidet als ne OEM. Die Bigbrakes werden meisten nur verwendet weil die standfester sind und die Hitze besser ableiten. Heisst Du könntest deinen Bremstest 100-0 mehrmach kurz nach einander wiederholen und hättest keinen Abfall der Bremswirkung.
Ich hab ja auch ne grössere Bremsanlage drin und konnte bis jetzt keinen grossen spürbaren Unterschied feststellen. Allerdings hatte ich vorher meine OEM auch schon verbessert mit RS/A Scheiben, Ferodo DS2500 Belägen und Stahlflexleitungen.
Also Yves war von der C6 nicht begeistert und von dem neuen Boxer überrascht. Vielleicht kann er ja mal seine Meinung über die Fahreigenschaften posten.
ZitatOriginal von Glaetter
Ich kanns auch nicht nachvollziehen, aber 30 m von 100 auf 0 ist total übertrieben meinste nicht?Habe schon überlegt ob wir zu dumm zum Messen sind oder so. Ich glaube ich fahre mal zum ADAC und mach da mal nenn fahrsicherheitstraining mit, da machen die auch Bremstests.
mfg Marc
Sag mal Lies Dich erstmal ein in das Thema!! Alles unter 35m ist schon ein Spitzenwert.... 12-13m
Wie hast Du das denn gemessen, erzähl mal, vielleicht geht Dein Tacho ja auch nicht richtig und Du bist nur 50km/h gefahren
Aber nicht die Antwort vorenthalten.
O.k. mal nur so als Info
ZitatAlles anzeigen
Für die Holzteile inclusive Vorarbeiten fällt eine Rechnungssumme von 450Euro zuzüglich 19% MwSt an.
Für beide Kunststoffteile wären es zusammen ebenfalls 450Euro zuzüglich MwSt.
Einen Komplettpreis könnte ich Ihnen von 850Euro zuzüglich MwSt anbieten.
Bitte beachten Sie das es sich um Echtcarbongewebe handelt welches auflaminiert wird und aufwendig nachgearbeitet werden muss um eine glatte porenfrei Oberfläche zu erreichen. Es handelt sich somit nicht um billiges Tauchbad oder Folienverfahren.
Leider wird auf diesem Markt mittlerweile viel "Schmu" betrieben, so das den Kunden vermittelt wird das es Echtcarbonfolien gibt die nur aufzukleben sind und schon hat man eine CarbonLOOK Optik. Gerade wenn von Look geschrieben wird kann man sicher davon ausgehen das es nur eine bedruckte Folie ist die dem Echtcarbon zwar ähnlich kommt, jedoch nie den 3d Tiefeneffekt wiedergeben kann.
Ein Haufen Geld wenn man bedenkt das mich das Auto nur EUR 1.500,00 gekostet hat
ZitatOriginal von L-X
Dann isses aber diese?? Weil die GT-A ist zweigeteilt, die GT nicht die ist nur gehärtet?? Anyway wenns die zweigeteilte ist dann ist das ein fairer Preis und Du hast keinen Ärger wegen dem Eintragen.
[Blockierte Grafik: http://www.sandtler.de/katalogangebote/bremsscheiben/scheiben_sandtler/einleitung_scheiben/bilder/typ_rsa_gta_gross.jpg]
ZitatOriginal von L-X
Beides irgendwie am Ziel vorbei.
Habe nicht vor, auf die Rennstrecke zu fahren.
Möchte nur vernünftige Scheiben, die nach Mgl. nicht rosten sollen.Und die KSport kann mal gar nix.
Das hat nix mir Rennstrecke zu tuen und rosten tun Sie alle dann kannste gleich die OEM von Honda nehmen oder vergleichbare OEM Scheiben von Sandtler für echt kleines Geld. Die OEM Quali Scheiben bei Sandtler sind von Zimmermann nem Autoerstausrüster.
Was sollen denn die obigen Tarox oder GT Scheiben kosten??
also ich bin mit der K-SPort voll und ganz zufrieden!! bremsen tut sie super
Die OEM bremsen auch super, darum geht´s doch gar nicht
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Wie wärs mit den K-Sport?330mm bzw. 356mm 8-Kolben Bremsanlage für VA
330mm 6-Kolben Bremsanlage für HAmit TÜV-Teilegutachten!
Preise VA ab 1'890.- €, HA in VorbereitungHier 2 Bilder:
Echt ein super Tip!! Das ist sowie wenn einer frägt er möcht ne Spoon Drosselklappe einbauen und Du räts Ihm zu nem Kompressor!!
Nimm die günstigeren Hatte mal die zweigeteilten Sandtler RS/A und die boten aber nur nen minimalen Vorteil gegenüber den OEM.
Wenn dann würde Ich aber auch noch gleich die Bremsflüssigkeit auf Dot 5.1 wechseln und Ferodo DS Performance oder DS2500 Beläge verwenden, dann noch Stahlfelxleitungen für EUR 100,00 und Du hast echt ne gute Bremsanlage für kleines Geld.
Würde auch zur Corvette tendieren, einfach das geilere Auto und sieht man seltener als den Porsche Kommt halt wieder Image Frage
ZitatOriginal von Street
sind wirklich nicht so güngstig.. aber hab ne e-mail aus japan... auch qualitätsmässig etc.
Was meinste??
So ein Schwachsinn!!
Wo kann Ich nochmal voten???
Im August kann ichs einbauen im September leider net
ZitatOriginal von stocky
Danke shon mal an alle.Aber wie gesagt , so oft voten wie moeglich da die anderen einen imme rwieder runterwerten (mach ich nicht,ist mir zu bloed)
Was willste eigentlich mit so nem ollen Cayenne???
Zitat
Klaus ist (war) der auf Nummer 1