Ja ne is klar so einfach bekommen die auch keine Bestellung von mir, da muss schon ne ausgiebige Probefahrt drin liegen!!
Beiträge von mirko_mallorca
-
-
Zitat
Original von Reptiel
Für 400 Euro bekommst Du es bestimmt auch mit echtem Carbon bezogen.Frag doch mal beim Austermann an und schick ihm ne e-Mail mit den Maßen Deines Armaturenbrettes.
Schon erledigt!!
-
Zitat
Original von stocky
Auch wollen!!!Können wir ja zusammen hinfahren, mit Armin und Jimmy!!
Ich muss mich dann nur zurückhalten das ich nicht gleich ne Bestellung aufgebe
-
Zitat
Original von fossi
na wenn du dann auch noch im Münchner Raum (RCB), oder Nürnberger Raum (bei mir) bist, kann man ja was ausmachen.
Gruß
Armin
Lässt sich alles einrichten
-
Bin im August in D
-
Zitat
Original von michi k
G:[Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/145725807.png]
Du hast Speed im Überfluss da kannste mir sicher was abgeben!!
-
Zitat
Original von stocky
Wie jetzt wenn Du ein Ki tkaufst war das Auto schon mal zusammengebaut, dann kann ichs doch auch direkt abholen!
Dann machst ja keinen Spass mehr
-
Zitat
Original von stocky
Wie jetzt wenn Du ein Ki tkaufst war das Auto schon mal zusammengebaut, dann kann ichs doch auch direkt abholen!
Mir wurde das so erklärt das alle Anbauteile vor der Auslieferung des Kits an den Endkunden an das Chassis/Gitterrohrrahmen angepasst werden um 100% Passgenauigkeit zu garantieren.
Das Kit für ca. EUR 20.000,00 wie auf der Homepage beaschrieben ist ausgelegt für Opel und/oder Ford Grossserientechnik. Da der F 20C aber weiter nach hinten gesetzt werden muss sind Änderungen am Chassis notwendig und mit den ganzen verbesserten Teile und Fahrwerk steigt der Preis auf über EUR 40.000,00 für das Kit (ohne Motor und Getriebe)
-
Also Ich finde die neue Rial GTR auch nicht schlecht, aber soviel leichter ist die eigentlich gar nicht und kost ca. EUR 350,00 das Stück. Ebenfalls ohne ABE.
[Blockierte Grafik: http://www.vx-performance.de/catalog/images/rial_gtr_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://rial-racing.de/rial_racing/components/com_expose/expose/img/pictures/honda_s2000/_lg_rial_honda_06.jpg]
-
-
Zitat
Original von jimmy a
ich finde bei ATS aber kleine 17" Felge für den S2k ???kannst du mir da einen Link geben ???
ich komme immer bei der ATS DTM in 18" für den S2k raus
Offiziell stimmt zwar, aber da es eine Rennsportfelge ist gibts keine ABE und ist nicht für den Strassenverkehr zugelassen. Auf den ATS Seiten findest Du nur die Felgen die ne Strassenzulassung haben.
Ich hatte damals ein Angebot bei Sandtler für die Felge für rund EUR 175,00 das Stück die konnten dann aber nicht liefern bzw. hatten ne Lieferzeit von 3-4 Monaten.
JAB wo hast Du Deine bestellt??
-
Wenn er fertig ist soll er mal so aussehen bloss als Cabrio
-
Na ja ist halt ne Preisfrage. Ich hab ein Angebot für ne Carbonlookbeschichtung des Armaturenbrettes für EUR 400,00. Echtcarbon ist sicher noch mal ne Ecke teurer.
Ist Mini MKII
und sieht so aus!!
-
Zitat
Original von Street
kenne einen in der schweiz der solche teile aus japan besorgen kann, also der praktisch alles aus japan besorgen kann. soll ich den mal anfragen?Mal als Preisvergleich ganz interessant!!
-
Zitat
Original von Trumpfi
Einfach mal Timo fragen. Er besorgt j auch Sachen die nicht bei Taka aufgeführt sind.Das ist richtig aber dann kann Ich auch gleich bei Taka nachfragen weil erst der Versand nach Deutschland und dann nach Spanien kommt zu teuer.
Dachte vielleicht gibts noch nen Händler der Bros im Programm hat.
-
ZUR INFO!!
Der RCB Bausatz vorbereitet kostet!!
Zitat
Die Versionen HS20 und RS20 sind nur als Komplettbausätze zu erhalten, Motor und Getriebe können ausgenommen werden.
Der HS20 kostet als Komplettbausatz ab 59800 Euro inkl 19% MWST, ohne Motor/- Getriebeeinheit (inkl Nebenaggregate und Motorsteuerung) ab 44800 inkl MWST.
Der RS20 kostet als Komplettbausatz ab 73400 Euro inkl 19% MWST, ohne Motor/- Getriebeeinheit (inkl Nebenaggregate und Motorsteuerung) ab 46800 inkl MWST -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Was kostet ein Klassischer Öl Kühler für den S?? Und wo kann man die erwerben?Gruß Marius
Suche benutzen, wurde schon sooooo oft diskutiert
Geht übrigens günstiger wie bei Nnomo angeboten
schau mal bei
https://s2k.de/www.sandtler.de -
Zitat
Original von jimmy a
aber dein Upload ist nicht schlecht
Wenn DU das sagst, Ich bin schon froh wenn ich hier meine emails loswerde und die auch ankommen
-
Zitat
Original von jimmy a
Was für ET fährst du denn, und hast du dann Bördeln, oder ziehen müssen ????Da musst Du meinen Felgenlieferanten die Fa. Stockywheels fragen aber bördeln oder ziehen oder drücken hab ich nicht müssen
-
Zitat
Original von JAB
versteh ich, geiles Teil, super Ideedoppelte Funktion und l e i c h t
Find das auch ne gelungene Lösung mit dem Ölkühler aber woher nehmen?