Hat jemand eine Ahnung wo Ich Teile des japanischen Herstellers
BROS bekomme. Bros selber habe ich schon angemailt aber da rührt sich nix
Bei Taka ist Bros auch nicht aufgeführt.
Hat jemand eine Ahnung wo Ich Teile des japanischen Herstellers
BROS bekomme. Bros selber habe ich schon angemailt aber da rührt sich nix
Bei Taka ist Bros auch nicht aufgeführt.
Das hätt isch gern bestellt
[Blockierte Grafik: http://www.bros.jp/lineup/images/OtherParts/twinsystem-radi.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bros.jp/lineup/images/OtherParts/twinsystem-radi2.jpg]
versteh ich, geiles Teil, super Idee
doppelte Funktion und l e i c h t
ZitatOriginal von JAB
versteh ich, geiles Teil, super Idee
doppelte Funktion und l e i c h t
Find das auch ne gelungene Lösung mit dem Ölkühler aber woher nehmen?
jau geiles teil...auch haben will
Einfach mal Timo fragen. Er besorgt j auch Sachen die nicht bei Taka aufgeführt sind.
ZitatOriginal von Trumpfi
Einfach mal Timo fragen. Er besorgt j auch Sachen die nicht bei Taka aufgeführt sind.
Das ist richtig aber dann kann Ich auch gleich bei Taka nachfragen weil erst der Versand nach Deutschland und dann nach Spanien kommt zu teuer.
Dachte vielleicht gibts noch nen Händler der Bros im Programm hat.
kenne einen in der schweiz der solche teile aus japan besorgen kann, also der praktisch alles aus japan besorgen kann. soll ich den mal anfragen?
ZitatOriginal von Street
kenne einen in der schweiz der solche teile aus japan besorgen kann, also der praktisch alles aus japan besorgen kann. soll ich den mal anfragen?
Mal als Preisvergleich ganz interessant!!
ok mach ihm mal ne mail... wenn er nicht gerade am spielen ist (hat gestern seinen importierten ek9 endlich abholen können) wird der sicher anfragen
Dann kannste die
[Blockierte Grafik: http://www.bros.jp/lineup/images/suspention/upperarm.jpg]
ja mal gleich mitbestellen!
Irgendwie kommt mir das Design bekannt vor
Naja IKEA hat wohl nachgebaut
Oder es kommt eh alles aus der gelichen fabrik in Taiwan
wenn ich es Recht in Erinnnerung habe hat die auch TSS im Katalog @Stocky.
jap geeeniales Teil!!
schon paar mal angeschaut > dann wieder weggeschaut, wenn man den Preis zB mit Koyo vergleicht. (zumindest laut Hyper Rev.)
sind wirklich nicht so güngstig.. aber hab ne e-mail aus japan... auch qualitätsmässig etc.
ZitatOriginal von Street
sind wirklich nicht so güngstig.. aber hab ne e-mail aus japan... auch qualitätsmässig etc.
Was meinste??
pn haste ja gesehen..
Also laut HyperRev Magazin kost das Teil runde EUR 1.300,00 plus Transport, Zoll und Gedöhns....
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Also laut HyperRev Magazin kost das Teil runde EUR 1.300,00 plus Transport, Zoll und Gedöhns....
Die Idee ist zwar cool aber bisschen uebertrieben teuer find ich!
Kleines Update: Der obige Twin Kühler wurde mir für YEN 207.000 von Takakaira angeboten inkl. Versand und Zollabwicklung = EUR 1.270,00 (Kreditkartenwechselkurs)
Zitat
This BROS TWIN SYSTEM RADIATOR, price is JPY 186,900. It is make upon order in Japan from Bros, and it will take 4 weeks to produce in stock. This Twin System Cooler with protective box packing weight no more than 10.2kgs, so the ONLY most preferred shipping via EMS (Express Mail Service) will cost additional JPY 20,125 EMS rate . This shipping method usually will not take more than a week to reach your shipping address in Spain. This Prepaid charges also include your local custom clearing as well as door delivery to you.
Das ist zwar teuer aber ich find die Lösung halt gut!
Ich hab allerdings keine Information was das für ein Kühler ist, hat der die selben Specs wie der OEM oder besser so wie ein Koyo oder Spoon?