Hi Cujo,
hast Du Dir einen Swatch Roasdster gekauft???
Beiträge von mirko_mallorca
-
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
laut dieser mini anleitung als PDF könnte man meinen das es easy zum ausbauen geht ..mhhhIss ja auch easy, musst Dich nur trauen und das richtige Werkzeug benutzen!
-
Hab die ATS DTC Felge drauf
-
Hast du den Preis noch runterhandeln können????
-
Very Nice, just looks oder merkst du was am Popometer??
Hey aber der Gartenschlauch für die Ventildeckelentlüftung muss aber noch ausgetauscht werden gegen einen Samcoschlauch......
-
Der Link ist nur für Admins!!!
Hilfe was ist denn da im Innenraum passiert!!!!
Gruss Mirko
-
Also ich finde den Preis gerechtfertigt, das mit dem Austauschmotor finde ich auch positiv, bei der Laufleistung. Sind sonst irgendwelche Schäden bekannt??
Warum wurde nachlackiert???Wenn man die Heckstossstange nicht fachgerecht entfernt, kann es vorkommen das man dabei kleine Häckchen beschädigt die an einen Gegenstück an der Karosserie einrasten. Wenn dies der Fall ist kann es sein da die Seiten nicht 100% anliegen, deshalb steht bei dem S für den Du Dich Interessierst die eine Seite 4mm weiter ab. Das kann man aber für relativ wenig Geld i.O. bringen falls es Dich stört.
Ansonsten ist dieser Thread immer wieder interessant
-
Also ich finde den Preis gerechtfertigt, das mit dem Austauschmotor finde ich auch positiv, bei der Laufleistung. Sind sonst irgendwelche Schäden bekannt??
Warum wurde nachlackiert???Wenn man die Heckstossstange nicht fachgerecht entfernt, kann es vorkommen das man dabei kleine Häckchen beschädigt die an einen Gegenstück an der Karosserie einrasten. Wenn dies der Fall ist kann es sein da die Seiten nicht 100% anliegen, deshalb steht bei dem S für den Du Dich Interessierst die eine Seite 4mm weiter ab. Das kann man aber für relativ wenig Geld i.O. bringen falls es Dich stört.
-
Ich meinte eigentlich die Seitenschwellerecken, sorry
[Blockierte Grafik: http://www.honda.de/globalimages/intact_images/acc_images/s2000-O9.JPG]
-
Upps sorry ich meinte eigentlich diese Teile
[Blockierte Grafik: http://www.honda.de/globalimages/i…es/s2000-O9.JPG]
Im Prinzip isses mir klar wie die Dinger halten sollen, habe aber nur Einzelteile bekommen und möcht mich nochmal versichern das ich die richtig montiere!!
-
Bitte erst zu Ende lesen!
They were alone in the house. It was a cold, dark, stormy night. The storm had come up quickly and each time the thunder boomed, he watched her jump.
She looked across the room and admired his strong appearance. She wished that he would take her in his arm, comfort her, protect her from the storm. She wanted that...
Then the power went out.
She screamed.
He raced to the sofa where she was cowering. He did not hesitate to pull her into his arms. He knew this was a forbidden union and expected her to pull back. He was surprised when she didn't resist, but instead clung to him.
The storm raged on, as did their growing passion, and there came a moment when each knew that they had to be together. They knew it was wrong. Their families would not understand.
But they were so consumed in their passion they didn't hear the door or the click of the light switch.
The power was back on....... click
-
Die Tachoabweichung wird erst bei höheren Geschwindigkeiten grösser,
bei ner Tachoanzeige von 240km/h bist ca. 4-8kmh langsamer, so isses wenigstens bei mir. Kann natürlich auch sein das die GPS anzeige bei meinem TomTom nicht 100% genau anzeigt!!! -
Zitat
Original von lost-in-emotions
mirko: lost-in-emotions@web.de
Bekommst Du am Montag per mail, hab die Werkstatt CD im Büro, sorry
-
Hat vielleicht einer die Montageanleitung von den OEM Seitenschweller und kann mir ne Kopie Faxen oder als PDF mailen
Bezahle ein Bierchen, müsst Ihr aber auf eigene Kosten selber abholen
-
DAS SOLLTE DIR WEITERHELFEN!!
Seitliche Fahrgastraumlüftung Ausbau und Einbau
HINWEIS: Dargestellt ist ein LHD-Modell. Das RHD-Modell ist spiegelbildlich aufgebaut.1. Einen Schlitzschraubendreher und die betreffenden Teile mit Schutzfolie umwickeln, um Beschädigungen zu vermeiden. Den Schlitzschraubendreher vorsichtig neben dem Clip (A) einführen und durch Hebeln am Seitenausströmer den Clip lösen. Unbedingt darauf achten, dass das Armaturenbrett und zugehörige Teile nicht verkratzt werden.
Lage der Befestigungselemente: Clip, 2CBAAA
2. Die Haken (C) lösen und die Luftaustrittsdüse herausnehmen.
3. Beim Einbau zuerst die Hakenbereiche der Düse einsetzen und anschließend die Clipseite fest einrasten lassen.
Schick mir Deine email addi und ich schick Dir die Anleitung als PDF!
-
Beschreib mal den Gestank etwas näher
Riecht es eher nach Kabeljau oder Steinbutt
Ich fahr ja auch oft Rückwärts aber hab noch nie einen Fischgeruch wahrgenommen???
-
Der hat wohl sonst keine Hobbies???
-
Firewall der neue mit Harrison Ford, läuft bei Euch bald im Kino an, unbedingt anschauen ist echt ein klasse Film
-
Generelles Interesse besteht, aber ich bezweifel mal das Du hier 20 Bestellungen für einen Felgensatz zu EUR 2.000,00 hinbekommst.
Gibt´s Die auch in einer anderen Farbe oder nur so wie oben?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Aber das Blau ist schon schön...http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=339169&st=75
Gruß Marius
Meinst du diesen, ja echt Tip Top, die Felgen find echt stark zu der Farbe