Der Bericht ist sicher schon ein paar Tage alt, der S aber auch...
Gefällt mir, ist eben nicht der übliche Surfbrett Transporter mit dem man(n) vor der Eisdiele auf und ab fährt...
Danke für den link...
J.
Der Bericht ist sicher schon ein paar Tage alt, der S aber auch...
Gefällt mir, ist eben nicht der übliche Surfbrett Transporter mit dem man(n) vor der Eisdiele auf und ab fährt...
Danke für den link...
J.
Hallo Maik,
Herzlich Willkommen! Schönes Exemplar hast du dir da zugelegt. Du steckst zwischen DO und PB? Ich auch...
Vielleicht sieht man sich mal...
J.
...und meine hat schöne Fliesen für Flur und Bad entdeckt
J.
Klasse NS-X! Viel Spass damit
Langsam ist es nicht mehr so einfach einen guten zu finden.
J.
Guter Plan
In meinem Alter vielleicht nicht so einfach aber heute ist das Wetter ja super im Vergleich zu gestern.
Los geht´s - euch auch einen schönen Tag
J.
War spitze... wie immer
Verdeck zwar zu, aber trotzdem... Jetzt steht er in der Garage, tickt leise vor sich hin und ich werde mit Freude die Fireblade wecken.
Ein schöner Tag
J.
Danke - habe gestern alles wieder "zusammen gesteckt". Dann heute Morgen das Wetter gesehen...
Aber es muss gehen heute...
J.
Hallo Marius,
Es ist dir sicher kein Trost, aber ich bin da, wo du vor 4 Monaten gewesen bist... Deshalb kann ich mir gut vorstellen, wie es in dir aussieht.
Meiner ist fast 15 Jahre alt.
Alles Gute...Kopf hoch
J.
...die Winterpause ist verd... lang - ist mir auch schon mal passiert
J.
Hallo zusammen,
Ich habe die Lieferung von Conrad bekommen - für den Preis kann man nicht meckern.
@ RedLineRider: Danke für den Tip...
J.
Hallo zusammen,
Ich staune - hatte seit Jahren nichts mehr mit Conrad zu schaffen. Aber das hat sich gerade eben geändert...
J.
... und die Schneehöhe in cm.
Ich mag es nicht mehr wirklich...
J.
ZitatOriginal von Integra
Bei uns liegt 1cm Neuschnee, also den Civic mit dem Handbesen freimachen.S ist nochbis zum 1ten April im Winterschlaf.
Dito - bei mir genauso...
J.
ja ne, ist klar...
J.
Hi Olli,
Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung... Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen
Hast du Informationen darüber, was mit der Maschine war?
Viel Spass mit dem Renner - Vielleicht sieht man sich mal im Sommer. (ich bin eine 04-10 Memme...)
J.
Danke für deine Mühe...
J.
Guten Morgen und frohes Neues zusammen.
Anbei einige Impressionen von heute Morgen, mitten in Westfalen - gut, dass der S Winterschlaf halten kann.
"Knitterfreie" Fahrt in 2010 für euch alle und bleibt gesund.
J.