Er hat den Kampf gegen den Krebs nach 4 Monaten doch verloren. Er war voller Metastasen und wurde eben eingeschläfert...
Er ist 15 Jahre alt geworden...
Er hat den Kampf gegen den Krebs nach 4 Monaten doch verloren. Er war voller Metastasen und wurde eben eingeschläfert...
Er ist 15 Jahre alt geworden...
oh das tut mir leid...
Ich hab mal irgendwo gelesen ein Hundjahr entspricht ca. 7 Menschenjahren. Wenn das stimmt, dann ist er stolze 105 geworden.
Tut mir leid das zu hören, aber mit 15 Jahren hat er zwar den Kampf gegen den Krebs verloren, aber auch den Kampf gegen das kurze Leben gewonnen.
Mein Beileid. Tut mir wirklich leid, aber immerhin ist er stolze 15 Jahre geworden was doch schon sehr alt ist.
Dennoch sehr traurig!
Mein aufrichtiges Beileid,
war davon selber in den letzten 5 Jahren 2 x betroffen.
Mir ist bei meinem Jacky das Herz gebrochen, kann also nachvollziehen, wie es Dir jetzt zumute ist.
Denk an die guten und treuen Zeiten mit deinem Hund zurück und sei glücklich, dass es ihm jetzt besser geht und er wieder rumtollen kann.
Mitfühlende Grüße
Olli
Tut mir echt leid für dich
Ist schon krass wie einem die Tiere ans Herz wachsen.
Mein Beileid.
ich weiss was du grad durchmachst. Fühl dich gedrueckt.
Ein Trost: irgendwann tuts nicht mehr weh sondern du denkst an ihn mit einem Lächeln im Gesicht weil er Dir so viel Zeit geschenkt hat und Dein Leben bereichert hat.
Mein Jim ist jetzt 4 Jahre tot und mittlerweile lach ich ueber seine krassen Aktionen. Als er damals gestorben ist (16 jahre alt geworden) hats mich fast verrissen.
Oh, dsas tut mir leid
Kenne das - hatte vor langem auch einen Hund, den Labrador Nelson, der wg. Herzinsuffizienz Wasser in der Lunge hatte und vor dem qualvollen Ersticken musste ich ihn einschläfern lassen.
Einer der handvoll Momente, die man nie vergisst, wenn man bei ihm ist wenn er zum letzten mal ausatmet.
Gruß
Markus
Danke euch. Ich kann das alles noch nicht glauben aktuell. Irgendwie bricht alles zusammen. Vielleicht gehts ja bald wieder Berg auf.
...hast unser Mitgefühl Marius! Wir wünschen Dir viel Kraft, das zu überstehen. Unser erster Golden hat auch eine Lücke hinterlassen, die nie wieder geschlossen werden kann. Es bleiben die schönen Erinnerungen, die einem auch Jahre später noch die Tränen in die Augen treiben. Aber er hat ein langes Leben gehabt und bei Dir hat er bestimmt ein viel schöneres Leben gehabt, als es viele andere Hunde haben. Und klar geht's wieder bergauf, in jeder Hinsicht!
Alles Gute!
Anja und Andreas
Hallo Marius,
Es ist dir sicher kein Trost, aber ich bin da, wo du vor 4 Monaten gewesen bist... Deshalb kann ich mir gut vorstellen, wie es in dir aussieht.
Meiner ist fast 15 Jahre alt.
Alles Gute...Kopf hoch
J.
Auch von mir aufrichtiges Beileid
Au Mann Yoda, immer der scheiss Krebs.
Immerhin war er 15 Jahre an deiner Seite auch wenn das kein Trost ist, ist ads wie gesagt schon sehr lange fuer ein Hundeleben!
@Joerg, google mal nach Artemisinin, vielleicht ist es bei Euch ja noch nicht zu spaet.