Nr. 6,
uns gibt's auch
Nr. 6,
uns gibt's auch
Hallo liebe Biene,
zum Glück gibt es die neue Geburtstags-Funktion im Forum, sonst hätten wir gar nicht gewusst, dass Du heute Geburtstag hast. (Hab daraufhin in meinen Daten gleich das Geburtsjahr rausgestrichen )
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Wie's aussieht, kommt Ihr die nächsten Wochen gar nicht aus dem Feiern raus.
Robodaisy & Roboduck
ZitatOriginal von DaWave
Can´t wait anymore, kann mir gut vorstellen dass mein "S"chätzchen um die WM etwas zu kurz kommen könnte
vielleicht hast Du ja Glück und die Schweiz ist nicht so lange dabei
Hallo Napoleon,
keine Angst, es werden genügend "S-Freak-Ladies" anwesend sein, dass sich Deine Freundin bestimmt nicht langweilt.
Ansonsten gibt es ein Einkaufszentrum in "Fußnähe" und ein anderes tolles nur wenige km entfernt.
Grüße
Robodaisy
Und als Steigerung der Sache bekommt man für das Anwerben eines neuen Mitglieds dann eine Erfolgsprämie inform eines Pins/Aufklebers etc..
Ab März sind wir auch wieder dabei und für Ausflüge in Süddeutschland oder der Schweiz zu haben
Robodaisy und Roboduck
Hallo Sharky,
na dann müssen wir das nächste Mal einen genaueren Blick in Dein Auto werfen, wenn wir uns zufällig im schönen Schwarzwald treffen. Vielleicht liegt da ein Baby auf dem extra für den Hund angefertigten Kissen?
Auch von uns herzliche Gratulation und liebe Grüße an Deine Frau!
Simone und Markus
Unsere Kalender kamen auch gestern an. Danke Stocky, Birgit und ich dürfen dieses Jahr 2 Tage lang Geburtstag feiern!
Liebe Kicky,
auch von meinem "jugendlichen Freund" und mir
alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Lieber Markus,
bin heute extra früh aufgestanden, damit ich unbemerkt an den PC kann und die erste bin, die Dir hier heute zu Deinem Geburtstag gratuliert.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und einen wunderschönen (wenn auch winterpausenbedingt S-freien) Tag.
Deine Simone
Wow, bin ja echt überrascht, dass es auch für meine Wenigkeit einen Beitrag gibt. Eigentlich bin ich nur ins Forum, um Birgit noch persönlich zu "unserem" Geburtstag zu gratulieren.
Hab mich riesig gefreut. Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Nur: Wo bleibt mein Roboduck?!?
Simone
... ALLES ALLES GUTE!!!!
Wir freuen uns, Dich bald wieder zu sehen!!!
Bis dann,
Robodaisy mit Roboduck
Hallo Tina,
find's toll, wenn sich auch die besseren Hälften hier mal zu Wort melden. Wobei es bei Euch ja eigentlich andersrum ist, gell?
Hoffe, Deinem Fuß geht's wieder gut.
Grüße
Simone
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team für ein gelungenes Abschlusstreffen!
Robodaisy & Roboduck
Mein erster aktiver Beitrag im Forum:
Wir kommen morgen auch zum Treffpunkt um 10.00 Uhr
BIRTHDAY
und alles Gute fürs kommende Jahr, viel Freude am S und an gemeinsamen Ausfahrten und gaanz viel Spass, auch wenn Du mal ohne S bist!!