kleine CH-Pässetour 18.09. - unverbindl. Ankündigung

• Hallo Freunde des offenen Sportwagens!

Tour findet morgen statt Cool
    Wenn auch unter teilweise widrigen Bedingunen Confused
    Naja das erhöht den Schwierigkeitsgrad Twisted Evil

Bis morgen früh um 10:00
    Gruss, McHeizer

EDIT:
    sms an alle geht gleich noch raus!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (17. September 2005 um 20:33)

• Naja, ein etwas ungewöhnlicher Tag... Rolling Eyes

Aber schlussendlich hatten wir doch noch unseren Spass auf dem einen oder anderen Pass-Strässlein... WinkVery Happy

Die Rückfahrt war für uns ab dem Treffpunkt auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber was solls, hat wirklich super zum Rest des Tages gepasst. Confused

Also dann, bis zur nächsten Tour. Wir sind dann sicher wieder dabei nächstes Jahr...

cu,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

Einmal editiert, zuletzt von Roboduck (19. September 2005 um 08:04)

• Uns hat die Rückfahrt noch sicherlich 40.-- "Stutz", wenn nicht sogar mehr gekostet!! ConfusedSad

Habt ihr den Blitz auch gesehen Question

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

Einmal editiert, zuletzt von flashi (19. September 2005 um 08:14)

• genau der hat mich auch getroffen. Tacho stand bei 62, als es das zweite Mal geblitzt hat.

Schade dass wir nicht zusammen gefahren sind, dann hätte es nur einen (in dem Fall wohl mich) erwischt...

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Beim ersten Blitz hatte ich auch 62 und beim zweiten Blitz hatte ich 52 km/h drauf!! War ja einer der neuen Blitzer, mal schauen ob das Blitzen von hinten und von vorne einen Einfluss hat! Rolling Eyes

Den ganzen Tag am Heizen und dann beim harmlosen zurückfahren noch so ein Mist!! Janu, jetzt können wir dann vergleichen wenn die Post von der Rennleitung kommt....

Einmal editiert, zuletzt von flashi (19. September 2005 um 18:46)

• der hat mich auch erwischt - shit 64km/h Mad
    wobei ich nicht weiss wie genau mein Tacho momentan ist wegen Diffumbau /Yellowbox...
    Wieso 2 Blitzer? messen die deine Beschleunigung dann (vorher/nachher)?? Surprised

mehr später, wenn ich Bilder reviewt habe.
    War letztendlich ne kleine aber feine Tour! - wenn auch "ungewöhnlich" Rolling Eyes wie Roboduck so schön formuliert hat

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• McHeizer schrieb am Mon, 19 September 2005 11:55

der hat mich auch erwischt - shit 64km/h Mad
    wobei ich nicht weiss wie genau mein Tacho momentan ist wegen Diffumbau /Yellowbox...
    Wieso 2 Blitzer? messen die deine Beschleunigung dann (vorher/nachher)?? Surprised

mehr später, wenn ich Bilder reviewt habe.
    War letztendlich ne kleine aber feine Tour! - wenn auch "ungewöhnlich" Rolling Eyes wie Roboduck so schön formuliert hat

Kein Ahnung wie dort die Messung funktioniert?
    Hat es die anderen auch erwischt?

• ca. 1 km nachdem wir uns getrennt haben!!
    Seit ihr alle zusammen weitergefahren? Nimmt mich Wunder wen es auch noch geblitzt hat?!?!

Hey, jetzt können wir bei der Polizei eine Honda S2000 Gallery eröffnen!!! LaughingLaughingCool

• Hallo CH-Pässli mini TOUR...

Ja, ja ein ungewöhnlich kalter und "schmieriger" Tag.... LaughingLaughingLaughing
    gell Mc Heizer... hihi Wink

mit viel Polizei und viel viel Feuerwehr... Laughing
    aber wir hatten trotzdem noch a bisserl Spass... Very Happy

Ja das "GEBLITZE" hätte nicht sein müssen am Schluss...
    und auf den mega "netten" Mercedes Fahrer hätt ich auch verzichten können, hat mir auch noch den Tag versaut...

also allen alles Gute und bis bald wieder einmal,
    dann ein bisschen mehr fahren... gell Mirko...

Gruss Urs

• urs_z schrieb am Mon, 19 September 2005 19:43

Hallo und auf den mega "netten" Mercedes Fahrer hätt ich auch verzichten können, hat mir auch noch den Tag versaut...
    Gruss Urs

meinst du denn?
    komm raus und ich..... Laughing

• flashi schrieb am Mon, 19 September 2005 19:48

urs_z schrieb am Mon, 19 September 2005 19:43

Hallo und auf den mega "netten" Mercedes Fahrer hätt ich auch verzichten können, hat mir auch noch den Tag versaut...
    Gruss Urs

meinst du denn?

..und dann hat der Urs dem eine attachment.php?attachmentid=544110255und ihr kontet euch wieder blitzen lassen oder wie LaughingLaughing

• jimmy_a schrieb am Mon, 19 September 2005 19:51

flashi schrieb am Mon, 19 September 2005 19:48

urs_z schrieb am Mon, 19 September 2005 19:43

Gruss Urs

meinst du denn?

..und dann hat der Urs dem eine attachment.php?attachmentid=544110255und ihr kontet euch wieder blitzen lassen oder wie LaughingLaughing

genau so wars!! Ein Bein von dem steckt glaube ich immer noch in Urs seiner Donnertüte!! LaughingLaughing