Kann mir wer sagen, wie sich diese LS-Kompo in nem Auto mit kleinem Innenraum (wie z.B. dem S ) macht?
[Blockierte Grafik: http://img.idealo.de/folder/Product…tbild_gross.gif]
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/133391.h tml
Weil für nen Sub hats im S ja keinen Platz, dann wäre ein gescheites Kompo (mit ner Endstufe am besten?) schon die gescheiteste Lösung, weil der Kofferraum ja noch gebraucht wird (bei mir zumindest )
Beiträge von Renato
-
-
Hi
Also ich würd auch den älteren nehmen, fahre selber nen 99er
Weil die 2000 Eur kannst du ins Tuning investieren. Und ausserdem kommts bei Hondaz nicht so auf Jahrgang oder Km an, sondern nur darauf, wie gepflegt einer ist
Btw: Wie kann man rausfinden,ob z.b. die Öldüsen gewechselt wurden?
Greez
Renato -
RR - 5005 schrieb am Wed, 26 January 2005 21:04
da kommts schon vor daß 4-5 autos nebeneinander fahren, obwohl die straße nur halb so breit is.
In Ägypten ist das auch Standard
Also Frankreich klingt schonmal gut, weil das ist nicht sooo weit weg und französisch kann ich auch -
stocky schrieb am Wed, 26 January 2005 17:30
@ Renato: Ja das Mittelteil brauche ich nicht mehr aber ich muss mal schauen ob das in Ordnung ist
Uii, das wär supi. Wird zwar auf jeden Fall besser aussehen wie meins. Schick mir einfach ne PN wenn dus dir angeguckt hast -
Also Tuning-Technisch zumindest
Was gibts in Europa alles für Länder, wo man an sein Auto schrauben kann, was man will. Also auch Aluwings etc. Gibts das überhaupt?
Ist jetzt kein Joke, das nimmt mich wirklich mal wunder. Weil mir kommt nur Portugal in den Sinn. Meine Cousine lebt dort, die hat mir mal erzählt, dass bei ihnen praktisch überhaupt nicht auf solches Zeug geschaut wird.
Also, her mit Ländern
Renato -
markus_s schrieb am Wed, 26 January 2005 16:42
Ich glaub', ich sollte ihn mal zum Abtauen fahren.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=13030]
Mit frostigem Gruß
Markus
Das Bild ist ja der Hammer.
-
marco_w schrieb am Fri, 02 January 2004 13:25
Wer aber Design und Komfort gegenüber den Fahreigenschaften in den Vordergrund stellt, der sollte schnellstens zum Mazda Händler und den Vorführwagen ausprobieren.
Den werd ich auch mal probefahren gehn. Einfach so, weil der ein optischer Leckerbissen ist -
N9500 schrieb am Wed, 26 January 2005 13:14
jetzt würde ich schon so ein "opa-Porsche" einem GT3 vorziehen.
Geh nochmal hin, wenn du willst komm ich mit. Werd dich vom GT3 schon überzeugen können -
Ist das nicht der S, der mal so schön 2 Modenas geschoben hat?
-
Oder wenn das Dach offen gewesen wäre, hättst du sie gar nicht aufs Dach stellen können
-
botondo schrieb am Tue, 25 January 2005 17:05
so ist es halt mit dem tieferlegen hier in österreich. leider
wie tief sind eure s?
Mein S ist original
Ich meinte eigentlich nicht die Tieferlegung, sondern die Dämpferrate. Weil wenn du ein Bilstein PSS hast (Was ich jetzt mal angenommen hab) dann ist das Fahrwerk "Härteverstellbar". Damit muss man ein wenig experimentieren. Die Einstellung der Höhe wirkt sich nur bedingt auf das Fahrverhalten aus. -
stocky schrieb am Mon, 24 January 2005 19:06
Hier waren wir noch beim "Ausraeumen"
Bei dir sind sicher einige Teile der Innenausstattung über, oder? Weil bei mir ist der Rahmen hier so richtig heftig zerkratzt(Also bei mir isser dunkler). Wenn du den loswerden willst, schick mir ne PN
[Blockierte Grafik: http://www.teamvoodoo.com/Voodoo/Images/S2000_Pearl_Voodoo_2.jpg] -
Sandro schrieb am Tue, 25 January 2005 16:57
aber mit den vermicelles warst du ja schon gar nicht schlecht...
Tja, weisst du, auch ich hab schonmal ne Schachtel mit Vermicelles drin ein wenig "unsanft" transportiert. Wollte halt schnell zu hause sein. Ergebniss sag etwa gleich aus wie das Pic von dir, nur dass bei mir noch 2-3 mehr drin waren
Das gute dran ist, dass mans auch so noch essen kann, Augen zu und rein -
Hi Christine!
Nice Pic im Avatar. Bist du das
Zu deiner Frage:
[Blockierte Grafik: http://www.ebbro.com/catalogue2001/Premium/honda-S2000/24-S2000-exhaust-350.jpg]
Das ist (glaub ich zumindest) der Serien-Auspuff vom S2000. Ich seh da aber kein Rohr was quer liegt?!?
Oder hast du das weiter vorn gesehen?
Gruss
Renato -
Also das Fahrverhalten wird sicher um Längen besser sein. Ich hatte in meinem Ex Auto erst die Originalfedern, dann Tieferlegungsfedern von Weitec drin: Fahrverhalten war eigentlich mit den Federn genau gleich, einfach dass es einem besser vorkommt, weil man ein wenig tiefer sitzt.
Als ich dann nach ca. einem Jahr das Gewindefahrwerk installierte (war ein Härteverstellbares KW) war das xschon ne ganz andere Welt. Anfangs wars ein wenig zu hart, aber ich hatte schnell eine einigermassen gute Abstimmung drin (dauert halt ein Weilchen bis du Erfahrung gesammelt hast damit) und dann war das Auto fast perfekt zu fahren. Also ein sehr deutlicher Unterschied betreffend Fahrspass. Das Auto lag wie ein Brett auf der Strasse, man ist wirklich 1:1 mit dem Auto verbunden, nicht so wie mit ner Seriendämpfung oder so
Ich kanns wirklich aus einener Erfahrung berichten, ein Gewindefahrwerk ist das Ultimative, wenns um Fahrspass geht. Der Komfort leidet schon ein wenig, aber wenn du ein Härteverstellbares hast und ein wenig experimentierst, kriegst du das schon hin dass es gut hinkommt. -
Sandro schrieb am Tue, 25 January 2005 15:05
falsch: ich habe ja bis im april keinen s...
Hm, den Alfa hast du meines Wissens auch nicht mehr, also hat wohl der Tramfahrer ein wenig aus Gas gedrückt in ner Kurve -
Ich würd behaupten, das ist ne Orignalfront mit irgend ner Lippe (TSS könnte sein) und Veilside-Imitation-Gitterstreben
-
2 x Vermicelle nach einer Fahrt im S
-
Zum Glück ist Optik Geschmackssache
http://www.pistonheads.com/pics/news/9768-114840-3.jpg -
Hm, ok, werd ich mal abklären. Hat mir schon immer gefallen der RSX