Habs gleich meinem Kollegen geschickt, der son Ding fährt
Er hat mir erst gestern vorgeschlagen, dass wir doch die Motoren tauschen könnten
Der wird sich freuen, wenn er sieht dass das schon einer gemacht hat
Beiträge von Renato
-
-
Paragon schrieb am Fri, 21 January 2005 16:12
Auf die Handy-Uhr kucken kost aber glaub ich 80 Euro und einen Punkt
Was soll ich den mit nem Punkt? Und mit Euros können die Schweizer Cops auch nicht viel anfangen -
Driftking schrieb am Fri, 21 January 2005 12:04
Meine Freundin fährt einen Acura RSX Type-S welcher aus Canada importiert wurde.
Wenn sie ja schon einen importiert hat, wäre es jetzt ja nicht mehr so aufwändig, oder? Was müsste ich jetzt z.B. noch alles machen bis das Auto eingelöst werden könnte? -
UK 45 schrieb am Thu, 20 January 2005 23:31 Franky schrieb am Thu, 20 January 2005 12:47
2005er!!!
boa, so was neues ham wir hier nich
...da kennt sich keiner aus
P. S. ich muß immer mit Armbanduhr fahren
Uwe
Ich hab zum Glück mein Handy immer dabei, das hat auch ne Uhr -
Joah, das hat schon was. Hat auch in etwa dasselbe Drehzahlband wie der S
-
Hi
Ich bin am organisieren eines kleinen Fahrsicherheitstrainings. Also nix wildes, sind bis jetzt einfach nur Hondafahrer mit dabei
Das Problem was ich jetzt aber hab, ist dass ich keine Gruppe von 8 Leuten zusammenbekomm. Das wär die Mindestanzahl, um einen extra Kurs zu bekommen.
Daten sind im Moment noch 2 zur Verfügung, lest am besten hier mal nach:
http://www.hondaholics.ch/blackboard/thread.php?threadid=315 4&sid=
Würd mich freuen ein paar von euch dort begrüssen zu können!
Greez
Renato -
FF schrieb am Thu, 20 January 2005 18:53
Hallo,
Das Fahrwerk ist nicht "dicht", d.h. Luft strömt aus und geht verloren.
-> Nach/Vor jedem Treffen neu einstellen
Ist das nur bei seinem so, oder ist das bei allen Fahrwerken der Fall? -
Gefahren bin ich noch nie, aber was ich bisher gehört hab, solls zum fahren wie ein Schiff sein.
Ich hoffe nicht dass du auch nur dran denkst dem S2000 sowas anzutun -
Ja die 4023 Euro sind sicher ein gutes Angebot, weil die Superleggera III ist ja nicht einfach nur ne etwas schönere Version der normalen Leggi
-
Ich tank auch nur 98er. Für mein S nur das beste (ja ich weiss, 100 Oktan gibts bei uns leider nich, sonst würd ich auch das tanken
)
-
385 NM klingen nicht schlecht. Aber pass auf dass du ihn nicht überdrehst
-
botondo schrieb am Wed, 19 January 2005 16:56
ja das sind die österreicher. es wird darum gemacht damit man nachher nicht mehr herumschrauben kann.
Aber genau das ist ja der Sinn an nem Gewindefahrwerk. -
botondo schrieb am Wed, 19 January 2005 16:28
ich habe derzeit tieferlegungsfedern von h&r drinnen.
ich habe aber zum auto als ich es gekauft habe, fast ein neues gewindefahrwerk von bilstein bekommen. was ist jetzt besser? soll ich bilstein einbaun oder h&r drinnen lassen?
Lass die H&R drin und schenk mir das Bilsteinbotondo schrieb am Wed, 19 January 2005 16:28
ihr müsst wissen hier in österreich werden die gewindefahrwerke nach dem tüv verblombt. und tiefer legen als er jetzt ist will und kann ich nicht da wir so eine blöde zufahrt haben.
davon hab ich ja noch gar nix gehört. Verplombt auf immer und ewig oder so, dass man die Plombe auch wieder rausnehmen kann, aber halt einfach nicht darf?
Nun in dem Fall macht das Gewinde ja eigentlich zumindest im Tieferlegungs-mässigem Sinn keinen Sinn, weil du sonst nicht in die Garage kommst.
Was müsstest du für das Bilstein denn haben -
Den hier schon gesehen:
Nismo Skyline GT-R Z-Tune
[Blockierte Grafik: http://www.caranddriver.com/assets/image/16200513407.jpg]
2.8 Liter
200'000$
500hp and 540Nm
http://www.caranddriver.com/article.asp?section_id=31&ar ticle_id=9092
Uiuiui, das gibt wieder ein paar schlaflose Nächte -
Sieht gut aus! N Preis wär mal interessant, dann könnt ich ev. auch interesse bekunden!
Natürlich mit original Logo, passend zu meinem Schaltknauf -
Hehe, ok, wenn dieser "Effekt" gewünscht ist, dann mach ich hier mal den Anfang:
Ich komme -
War wirklich ne weise Entscheidung dasde nicht weitergefahren bist! Bin auch schon mit dem S und Sommerreifen auf ein klein wenig Schneebedeckte Strasse gekommen:
Unbeherrschbar! -
venes_c schrieb am Wed, 19 January 2005 11:56
Jetzt kann ich mich beruhigt schlafen legen.
Um 11.56
Na dann gut Nacht -
Hat ein weilchen gedauert, aber ja, ich hab ihn gelesen und bin meeeeeeeeeehr als nur gespannt darauf
Den Thread kopier ich in meine Linklist -
*amkopfkratz*
http://www.imports.co.kr/photoimages/8/S2000FALKEN2.JPG
[MOD: Bild zu groß daher verlinkt]
Ist übrigens auch ein S2000 und ich frag mich warum der Monitore in den Kopfstützen hat (obwohl, ist doch geil, so sieht der hinter einem fahrende auch was)