Uhr 24 Std-Anzeige

  • Die Uhr ist doch eh überflüssig.

    Zeit vergeht im S wie um Flug.... kommt man eh zu spät.


    Übrigens wenns dunkel ist, dann ist 23 Uhr und nicht 11 Uhr

    *konnts nicht verkneifen*

  • hi franky

    an die antworten hier muß man sich gewöhnen... normalerweise wird man aber höflich auf die suchfunktion verwiesen.

    zum thema:
    bei eingeschaltetem radio die lautstärketaste für längere zeit drücken

    die anzeige springt in einen programmiermodus wo mit den tasten 1-4 das nachstellen des senders bei schlechtem empfang etc. eingestellt wird. mit der taste 5 kann man zwischen

    a. 12h anzeige
    b. keiner anzeige (off) und
    c. 24h anzeige

    wählen. dann wieder über lautstärketaste zum radiobetrieb wechseln.

    gruß
    togo


  • UK 45 schrieb am Thu, 20 January 2005 23:31

    Franky schrieb am Thu, 20 January 2005 12:47

    2005er!!!



    boa, so was neues ham wir hier nich Wink
    ...da kennt sich keiner aus Laughing

    P. S. ich muß immer mit Armbanduhr fahren

    Uwe



    Uwe, ich hoffe Du nimms auch ein Carbonmodell mit hohlgeschmiedeten Zeigern und gelochter Rückenplatte ShockedLaughing

  • Neu und doch nicht neu. Es gibt kaum Änderungen vom 04er zum 05er. Ich glaube das beide das gleiche Cockpit haben.
    In der BA steht nix von 24Std-Anzeige. Über die Suche-Funktion hab ich gesehen, das diese Frage schon mal gestellt wurde; blieb damals jedoch unbeantwortet.

  • Ich habe zwar einen 04'er, kann dir aber leider trotzdem nicht weiterhelfen. Ich habe es gehalten, wie Miquelito empfiehlt. Ich habe mich gefreut, dass überhaupt eine Uhr im Cockpit ist. Wenn du die Suche benutzt, wirst du die threads finden, wo sich die Fahrer der früheren Modelle überall Uhren nachträglich reingebaut haben. Diese Mühe bleibt uns erspart Smile Die fehlende 24h Anzeige hat mich nie gestört, deshalb habe ich auch nie danach gesucht.

  • UK 45 schrieb am Thu, 20 January 2005 23:31

    Franky schrieb am Thu, 20 January 2005 12:47

    2005er!!!



    boa, so was neues ham wir hier nich Wink
    ...da kennt sich keiner aus Laughing

    P. S. ich muß immer mit Armbanduhr fahren

    Uwe



    Laughing

    Ich hab zum Glück mein Handy immer dabei, das hat auch ne Uhr Very Happy

  • Franky schrieb am Fri, 21 January 2005 07:10

    Neu und doch nicht neu. Es gibt kaum Änderungen vom 04er zum 05er. Ich glaube das beide das gleiche Cockpit haben.
    In der BA steht nix von 24Std-Anzeige. Über die Suche-Funktion hab ich gesehen, das diese Frage schon mal gestellt wurde; blieb damals jedoch unbeantwortet.




    Ich glaube es gibt überhaupt keine Änderungen Question

  • Paragon schrieb am Fri, 21 January 2005 16:12

    Auf die Handy-Uhr kucken kost aber glaub ich 80 Euro und einen Punkt Very Happy



    Was soll ich den mit nem Punkt? Und mit Euros können die Schweizer Cops auch nicht viel anfangen Very Happy

  • Hier fehlt die Lösung des Problems... also:


    Taste CLOCK gedrückt halten. Minuten blinken. Taste Clock weiter gedrückt halten. Nach etwa dem 5. Blinken springt die Uhr auf 24h-Mdus um. Dieses "springen" ist nicht sichtbar, falls die Uhr gerade eine Uhrzeit zwischen 0 AM und 9 AM anzeigt. :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Hier fehlt die Lösung des Problems... also:


    Taste CLOCK gedrückt halten. Minuten blinken. Taste Clock weiter gedrückt halten. Nach etwa dem 5. Blinken springt die Uhr auf 24h-Mdus um. Dieses "springen" ist nicht sichtbar, falls die Uhr gerade eine Uhrzeit zwischen 0 AM und 9 AM anzeigt. :D


    genau so ist es...und dann bist du auf einmal verwundert dass deine Uhr morgens um 7, 19h anzeigt :lol:


  • Wo wohnst du denn, dass es um 13 Uhr schon stockfinster ist!? ;)