Beiträge von Renato

    Hehe, habs mir doch gedacht dass ich den orangen S2k irgendwoher kenne Mick Smile

    Keine Angst, ich werd dem Baby gut schaun. Wie gesagt, den Winter über wird er erstmal in der Garage sein, ausser es ist wirklich strahlend schönes Wetter und die Strassen sind sauber. Dann im Frühling wirds wohl erstmal nach Veltheim in ein Fahrertraining geben, kann ja nie schaden. Bis dahin lass ichs langsam angehen. Wenn ich den Wagen dann ein paarmal Quergestellt hab auf der Strecke, hab ich wenigstens ein kleines Bild davon, wie er reagiert und kann mich dann so langsam rantasten Confused

    Ich möchts eben gleich von Anfang an in nem Fahrtraining übertreiben, damit ich weiss wie beschi55en sich ein Dreher anfühlt, wenn mans das erste Mal erlebt. So quasi ein wenig als Schock-Erlebnis, damit ich ein wenig Respekt vor dem Auto bekomm (kann ja sicher nicht schaden) Wink

    Aaaah, sind ja doch Holics hier Very Happy

    Dann wart das wahrscheinlich ihr, die mir da entgegengekommen seit. Weil vor ca. 2 Wochen oder so (weiss nicht mehr sooo genau) ist mir ne Gruppe S2000 (Sicher 5-6 Stück, darunter ein hellblauer und ein Oranger (:roll:mick?)) entgegengekommen. Mitten in Netstal Cool

    Ja S2000 hats bei uns hinten wirklich nicht allzuviele. Ich hab auf jeden Fall noch nie einen gesehen bei uns Shocked. Naja, umsobesser für mich Laughing

    Den Händler dort kenn ich recht gut, hab dort immer meinen CRX in den Service gegeben Wink Der wird wohl auch nicht schlecht staunen, wenn ich plötzlich mit nem S2000 vorfahre Surprised

    Nightshade_one: Keine Angst, der S kommt sobald das erste Schneeflöckchen fällt in die Garage, das will ich dem schönen Auto nicht antun, all das Salz und die Kälte Confused

    Hi Folks!

    Diesen Samstag isses so weit. Ich trenne mich von meiner Celica (Bild) und hol mir meinen Schwarzen S2000 WaveSmile

    Ich denk mal ich werd hier viele neue Leute kennenlernen (den Patsch kenn ich zumindest schon Wink) und falls jemand von euch in Hondaholics.ch-Community aktiv ist, dann kenn ich denjenigen sehr wahrscheinlich auchf Smile

    Ich hab auch gleich schon ne Frage zu Tieferlegungsfedern. Und zwar hat mir Patsch die H&R Federn nahe gelegt, falls ich das Fahrzeug tiefer legen möchte. Was sagt ihr zu denen? Taugen die was mit den Seriendämpfern?

    Danke und Grüsse
    Renato

    Gibt ja leider kein OT-Forum hier, drum meld ich mich hier mal.!

    Bin ein neuer S2000 Fahrer, der in kürze sein Schätzchen in Empfang nehmen darf.

    Grüsse
    Renato