Beiträge von Renato

Meine Güte... glaube ich hätte Angst meinen S so brutal auf über 9000 u/min zu schrauben, und mit Vollgas bei der Drehzahl zu fahren. 8o

Marcus

Ich zähl mich dann auch zu den Gentlemen, da ich auch nen deutschen Alltagswagen fahre.
    Denke mein Smart ist auch bei 250 km/h abgeriegelt :nod: ... :lol: :lol:

Zitat

Original von brunoammain
    Renato: Lass Dich nicht abhalten. Wenn's Dir gefällt, mach die Dinger ruhig ab. Nicht daß ich noch 'n schlechtes Gewissen wegen Dir kriege. ;)

Keine Angst :D Das einzige was entscheidet ist meine Geldbörse :(

Naja, diese Porsche-Stöpsel hab ich bei mir drinnen, muss aber sagen, lieber gleich richtig :roll:

Hinten wär ein S-Emblem wäre auch noch sexy 8) Mal sehen, vielleicht lass ich die Embleme auch drauf, und spar mir dir Kohle für was anderes...

Zwillinge nicht, ne, aber Marko und ich waren sie zusammen waschen, ev. sind sie sich da bissel näher gekommen... :D

Hab mich auch echt drüber gefreut, dass meiner Stock soviel hatte.. Erst hatte ich nämlich Sorgen, dass er nur so um die 230 drückt oder so (bin eigentlich immer der Pechvogel, that's why ;))

Als ich dann den Run live auf dem Bildschirm verfolgte war ich froh dass mein Kumpel dabeiwar... :D

O-Ton:

Ich: Hey shit häsch gseh de hät nur 182 PS!!!!! 8o 8o
    Kollege: Du das sind kW imfal... :lol: :lol:

Naja war mein erstes mal auf dem Dyno, und ich war so aufgeregt dass ich da gar nicht dran gedacht hatte :roll:

Naja, das mit dem kratzen vom 1ten in den 2ten ist ja ein bekanntes Problem, aber doch nur bei den alten Modellen (fahre einen 99er). Dachte bei den neuen Modellen wurde das beseitigt :?:

Schwache Antwort vom Meister, dass das normal sei... :thumbdown: :x

Zitat

Original von Jan_B
    Wenn er drin ist, dann ist er drin :roll: :roll: (was schreibe ich denn da :lol: :lol: )

8o 8o

Zum Glück haben wir hier FSK 18 :lol:

Von Gängen rausspringen hab ich auch noch nie was gesehen, war er denn richtig drin Moonwalker?

Bei kalten Getriebe (bin den Winter durch gefahren ;)) haben offenbar alle S2000 ein wenig zimperchen mit dem Getriebe. Da muss viel Liebe und das passende Zwischengas her :D

Zitat

Original von SiLvErFaSt
    da is ja gar kein sitz drin.. das is ein Fake :)

Tja man muss eben konsequent sein beim Gewicht sparen :lol:

Kann mich nur anschliessen, herzlichen Glühstrumpf :)

Ich war auch einer der eher jungen S2k-Fahrer, als ich meinen vor 2 Jahren gekauft habe. Aber mit genügend Vernunft und Zeit zum sich an das Auto zu gewöhnen passiert nix ;)

Viel Spass mit deinem S :D

Und noch ein neues Topic von mir :D

Bin mir am überlegen den Winter durch (werde wohl zum Saisonfahrer mutieren :D) mit dem für den S für Benzin gesparten Geld (was ja doch n paar hunnis ausmacht ;)) und natürlich sonst noch bissel Kohle, die Front und das Heck zu cleanen. Genauer gesagt: Vorne Emblem weg, Frontlippe dran & neu lackieren muss wohl sein wegen dem Emblem oder wie habt ihr das gemacht?

Und hinten auch das Emblem und das Schlüsselloch oder wie das heisst weg.

Glaube dass beim S noch ne Menge Arbeit dahinter steckt, vor allem das Emblem an der Heckklappe, was habt ihr da so für bezahlt?

Hat das jemand von euch schon gemacht und sind ev. Fotos (Farbe egal) mit vorher/nachher vorhanden? Habe einfach das Gefühl vor allem das Heck kommt bulliger wenn das Emblem weg ist.

Grüsse
    Renato

Hi andy

Freut mich zu hören, danke :)

Das Feedback vom Hersteller war nicht so doll, drum hab ich mal hier gefragt.

Was denkst du würde der Versand von so einer Lippe in die Schweiz ca. Kosten? Oder ist dein Shop nähe der Grenze, so dass ichs holen könnte?

Wenn die Optik nämlich gleich wie Original ist, dann spar ich mir die Originale :)

Sieht geil aus 8)

Aber warum Ex? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Ok Stocky wird wohl eh noch den einen oder andern S fürs tägliche Vergnügen rumstehen haben denke ich mal :D

Wenn das der Smart mit GSX Moti ist dann kenn ich das Vid schon :D

Wollt grad sagen, Smart und andere "sportliche" :D
    Ich fahr bisschen mehr als ein Monat mit dem Teil jeden Tag, und hab die Sportlichkeit immer noch nicht gefunden :lol: :lol: