Jane, issss klar
unlackiert würds auf dem schwarzen S doch eher witzig aussehen
Jane, issss klar
unlackiert würds auf dem schwarzen S doch eher witzig aussehen
ZitatOriginal von brunoammain
In meinen Augen sieht's fast so aus, als hätte Ferrari irgendeine perervse Abmachung mit Renault (Was ich mir eigentlich nicht ernsthaft vorstellen kann. Trotzdem wirkten die Ereignisse an diesem Wochenen de höchst merkwürdig).
Kaum macht Alonso im Training 'nen Fehler für den er bestraft wird - macht Schumacher auch einen Fehler für den er genauso bestraft wird.
Kaum fliegt Alonso im Rennen raus - fliegt Schumacher auch raus.
Also ich glaub echt, für Schumi-Fans war dieses Wochenende doch ein mehrfacher coitus interruptus, oder? Erst der extatische Jubel, daß Schumi plötzlich die Chance des Jahres kriegt und dann plötzlich die kalte Dusche, weil er dieselbe Scheiße baut wie sein Gegner.
Irgendwie sind die Jungs wohl echt schon ziemlich ferrdich auf'm Appel.
Hat schon was perfides die ganze Situation. Hat die FIA gut berechnet, dass beide +2 Sekunden bekommen haben
Das muss schon brutal sein für die Schumi Fans, aber erinner dich nochmal an Melbourne (wars glaub ich) zweitletzte Kurve, Button Motorschaden, bleibt 100m vor dem Ziel stehen DAS war brutal. Schumi war (in meinen Augen auch bissl selber schuld. War schon krass wie der Kampflinie fuhr).
Was ich auch nicht verstanden hab, war wieso die bei Ferrari nicht mal mehr seine Reifen gewechselt haben, beim letzten Boxenstopp. Hätten ihm ja mindestens neue Intermedians draufmachen können, statt die alten draufzulassen
Kopiert da jemand den Käfer???
Mir ist gestern zufällig der MaxxTune Katalog in die Finger gefallen.
Dort drin hats ein Foto von nem weissen S2000, der - so wie es ausschaut - ne OEM Lippe dranhat. Sieht wirklich aus wie die von Honda. Nur wird sie für 129 EUR verkauft, die Originale kostet sicher viel mehr. Glaube die Lippe von MaxxTune auch schon im Ebay gesehen zu haben...
Kennt das Teil jemand oder hat es sogar verbaut? Habe die mal angeschrieben wegen Passgenauigkeit etc. Nützt ja wenig wenn man am Teil sparen kann, dafür nachher anpassen muss
ZitatOriginal von MB 23
Vielleicht sollte man über Bewässerungsanlagen für die Strecken nachdenken?
Musste schon lachen, als Hans Joachim Stuck auf Premiere diesen Vorschlag gebracht hat
Regen macht die F1 definitiv interessant
Schumi hats in meinen Augen bissel vergeigt. Lieber den Heidfeld vorlassen, dafür nen 4ten oder halt 5ten nach Hause fahren. So viele male wies gestern gerempelt hat bei ihm musste ja mal was passieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal von stocky
Ja das Video kenn ich.
Das waer genau das richtige fuer'n Berg.
Oder das hier:
1 Fehler und der Typ ist hinüber
Süss ist die kleine ja, aber mit DER Bürste kommt mir auch die heisseste Frau nicht an meinen S
Edit: Müsste beim Sexy Car wash nicht eigentlich die Frau mit dem Schwamm auf dem Auto rumrutschen anstatt nur so brav zu wischen?
Was mir auch ganz gut gefällt der Klassiker "Ohne Luffideckel", aber das ist meist nur ein Ohrwurm, den man ein paar Stunden hört, und nachher wieder für ein paar Tage verstaut
ZitatOriginal von dj_anubis
*rofl* oooohhh man ich lach mich kaputt!!! ich kenne einen boxter fahrer, ich muss ihn mal fragen, ob er auch schon versucht hat, verkehrt herum einzusteigen!!!
SCHMERZ
*LenkradimRückenhab*
ZitatOriginal von lost-in-emotions
und am ende bleibts doch nur ein obbel
Genau darin liegt in meinen Augen das Hauptproblem
Sind einige von euch schonmal nen Speedster gefahren? Was kann man so über den sagen?
Hmm, Micha und die Kratzer gingen beim Polieren aber schon weg oder?
Aber gut zu wissen dass die Kiste dicht ist, danke
ZitatOriginal von Flash
Also hier nochmal für alle!
Boxter = 240 PS (kein Problem für den S)
Boxter S = 280 PS (hier wird es für den S chon arg schwierig)
Sind das die neuen Modelle oder die alten? Weil vom alten Boxster hatte ich beide Modelle schon vor mir Eingangs Autobahn, und musste vom Gas (sonst wär ich dem Porsche in den Arsch gefahren :D)
auf solche Diskussionen dass der S lahm sei lass ich mich auch nicht ein, meist muss man nur auf die Tatsache sprechen zu kommen, dass schliesslich 240 Pferde aus grade mal 2 Litern Hubraum vor einem stehen, das ist schon bisschen was mehr als wie bei Audi nen V6 mit Biturbo *schnarch*
Ich war dieses Weekend auf ner kleinen Tour mit meinem Bruder, der fährt ne ZX6 (im Moment noch gedrosselt :D) ich hatte immer das Gefühl, gut mitzukommen, bis er den Hahn mal voll aufdrehte und mich so locker stehen liess, dass ich mich fragte ob ich die Handbremse noch angezogen hätte Ist halt ne komplett andere Liga. Dafür konnte ich ihn in den Engen 180° Kehren schlagen
Mal ne Frage (obwohl ich damit rechnen muss dass die Handwäsche-Fanatiker hier mit Unverständnis reagieren :D):
Ist jemand von euch mit dem S schon mal durch die Waschstrasse gefahren? Ich mein jetzt nicht diese alten mit den Bürsten, sondern die moderneren mit den Schaumstoffdingern, die keine Kratzer mehr machen.
Ist das Dach gut Dicht oder kommt da zuviel Wasser rein (paar Tröpfchen kommen ja immer irgendwie durch, aber ich mein ob richtig viel durchkommt 8o)
Der Vorteil der Waschstrasse ist eben dass das Auto nachher gleich trocken ist. Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, mit diesen moderneren Waschanlagen, darum bin ich mir am überlegen den S mindestens ab und zu mal so sauber zu machen.
der Platz ist perfekt für die Anzeige, hab ich mir schon viele Male überlegt sowas dort reinzubasteln. Nur leider hab ich nicht so den Plan von Elektronik um sowas selber zu machen...
Sowas sollte doch mit jeder Alarmanlagen-FB mit Zusatzkanal möglich sein
Aber das Problem bei unserem S ist wie du schon sagst, die Haken müssten sändig gelöst sein, sonst klappt das nicht. Und wer lässt seinen S schon so rumstehen?
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Geh zur Dekra. Zack bumms aus - eingetragen ohne silencer
Weiss einer wann die Dekra in die Schweiz kommt?
Kann den Tag schon kaum erwarten
PS: ja bin mir bewusst dass das nie passieren wird
Warrior von TSS oder so heisst die glaub ich.
Kommt aber auch nur gut weil die Frau davor steht
Is ja Was dort für S2000 rumstehen, wirklich das Paradies
auch nicht wirklich was für mein Geschmack
Vielleicht wenn noch andere Felgen draufkämen