ZitatOriginal von Street
jut... ja machen sicher mal ne ausfahrt wo die sonne scheint.. dann darfste auch ein bisschen heizen..
Super
Wer weiss vielleicht kauf ich mir dann auch wieder nen S.
Vielleicht sogar DEINEN
ZitatOriginal von Street
jut... ja machen sicher mal ne ausfahrt wo die sonne scheint.. dann darfste auch ein bisschen heizen..
Super
Wer weiss vielleicht kauf ich mir dann auch wieder nen S.
Vielleicht sogar DEINEN
Ich hatte auch den alten, ist wirklich nur mit Vorsicht zu fahren. Teilweise kam mir das Heck bei 25 km/h im Kreisel, im 3ten!!! Gang
Ok Deal
S Fahren macht immer Spass
S im Winter ist ne Klasse für sich... hatte ich vor nem Jahr, lieber Allrad kaufen und den S im Frühling wieder auspacken, hatte auch einige brenzlige Situationen...
Also bei mir wird das def. was, aber wohl erst 2008
LOOL *gschpürschmi*
Nach meiner Ansicht hätte ich keins meiner bisherigen Autos verkaufen dürfen, nur leider klappt das so nicht, die alte Kiste muss immer weg, sonst kann man die neue nicht bezahlen
Kommt Zeit, kommt NSX, dann hat die Suche ein Ende
Habbisch schon Federn drin da
ZitatOriginal von Ebola
Honda
Die haben gerade ihr bestes Geschäftsjahr hingelegt und stellen sich so dermaßen an!?
Was denkst du ist einer der Gründe, dass das Geschäftsjahr so erfolgreich war? Ablehnung von Garantieansprüchen bringt auch was in der Erfolgsrechnung
Wird man wohl kaum mehr verkaufen können... was kann man sonst noch so anstellen mit Federn?
Unglaublich echt...
Hab auch noch S2k-Teile rumliegen, nen originalen Federnsatz, den ich nimmer brauch....
Jemand bedarf an sowas?
Ach sowas braucht man doch nicht Street, sind ja eh die Sitze davor
ZitatOriginal von Tee
hat was von meinem..
Nur das dort kein Dickerchen drin sitzt
So ein Pickup ist doch auch was feines
Wenn du wüsstest was ich sonst noch alles mit liliafarbenen Nilpferden anstelle
ZitatOriginal von Tee
und dann hat sich die dame verkrochen und renato wusste gar nicht wie ihm geschieht.. ich fands lustig..
Genau Und bei mir hats gerattert... "hattest du mal so eine als Ex "
Nö der Tee solls erzählen, ich mag mich da nich mehr so genau dran erinnern, die hat nur so verdammt verdutzt geschaut...
ZitatOriginal von Tee
renato, soll ich dich verkuppeln? ..ich kann das..
Tee, der Meister im verkuppeln
Halt gar nicht mein Geschmack, aber schaut sauber gemacht aus...
Ich find das Bild geil, erinnert mich an den Klingelton