Beiträge von Renato

liberation schrieb am Thu, 08 September 2005 17:08

ja, keine panic machen hier.Smile Hab im moment recht viel zu tun. Ausserdem ist das wetter ja noch prima, die letzten tage sonne sollte man geniessen.

Genau, darfst die schönen, warmen Tage jetzt noch geniessen, aber sobalds weiss und kalt wird wird das Modul gebaut LaughingLaughing

Wie gehts jetzt weiter damit? Habe leider fast keine Zeit mehr hier ins Forum zu schauen, wäre es möglich mich via PM auf dem Laufenden zu halten?

Nicht dass ich zu faul zum Lesen wär... Very Happy

Danke und Grüsse
    immer noch interessierter Renato

ratte schrieb am Wed, 31 August 2005 01:48

Sind sie ja gar nicht. Auch der hier fährt elektrisch. Allerdigs ist der unpraktisch für die Stadt, finde ich.

attachment.php?attachmentid=544109918

Warum unpraktisch? Was du beim Einparkieren übersiehst, wird unmittelbar zermalmt Very Happy

stocky schrieb am Tue, 30 August 2005 20:11

Du wirst lachen...der Astra steht jetzt schon seit 3 jahren dort und feiert dieses jahr seinen 10ten...

Nee jetzt ist mir s Lachen vergangen... Confused
    Dann hast du aber ein gutes Exemplar erwischt (oder wem der auch immer gehört), weil diejenigen, die ich kenne die nen Astra fahren, schauen die hinteren Radläufe nur noch selten an, weil es sonst wehtut Very Happy

ratte schrieb am Wed, 31 August 2005 12:52

S2000 (natürlich und hoffentlich mit ESP)
    350Z Roadster
    Boxster
    Z4 3.0
    330 Ci
    325 Ci
    Volvo V70 (mit allrad)
    Volvo V70 XC
    Der neue 330er / 325er Touring.
    Evtl auch der S4 Avant.

350Z bin ich seit der Probefahrt mit dem Coupe schwer enttäuscht, das Auto fährt sich wie ein Klotz verglichen mit dem S Confused

Z4 bin ich auch schon gefahren, auch nicht unbedingt empfehlenswert, wemm man S2000 gewohnt ist Very Happy

liberation schrieb am Wed, 31 August 2005 13:54

Oeltempanzeige in der Mittelkonsole.... puhh, naja das ist doch eher Bastelzeug... oder? Auf zu viel handwerkliches Basteln hab ich irgendwie nicht mehr so viel lust, weiss auch nicht woran das liegt. Früher hab ich viel mehr gebastelt.

Oel temp kann man sich aber auch selber zusammen schrauben. einfach nenn tempsensor an den oelmessstab z.b. und ne 2Digit LED anzeige irgendwo in den innenraum. Alles fummelkarm... Confused

Hmm, naja "man" schon, aber ich bin in solchen Sachen nicht unbedingt das gelbe vom Ei.. Rolling Eyes

Ich hätte noch ne Andere Idee, und zwar ist mir aufgefallen, dass in dem kleinen "Leerschalter" vor dem Scheibenwicher-Hebel schön Platz wäre für ein kleines 3-Stelliges Display. Ich werd mal versuchen ein Foto davon zu machen Wink Die Position wäre an sich besser, weil sie eher im Blickfeld ist.

Das Gebastel wäre ja für nen guten Zweck, gibt hier einige, die Interesse an der Anzeige im Schalter haben Very Happy

MELD

ExclamationExclamation

Very Happy

Also da hätt ich grundsätzlich interesse! Was soll das Dingelchen denn kosten?

Btw: liberation: Schaust mir aus ein wenig Elektronik-Bastler zu sein. Was meinst du, könntest dus auch hinbringen, ne Öltemp-Anzeige in den Blindschalter der Mittelkonsole zu zaubern? Very Happy

mirko_mallorca schrieb am Wed, 31 August 2005 10:54

Wenn schon Hund, dann eher so ein Modell Rolling Eyes

attachment.php?attachmentid=544109922

Shit was für ein böses Vich! Shocked

Is der grad fertig mit Zähnewischen und hat noch nicht gespült, oder ist das der "achtung-ich-fress-dich-Sabber" ShockedShocked

Rolli_1v3 schrieb am Wed, 31 August 2005 08:52

Ist nix gegen Dich Racer ich hoffe Du verstehst Spaß. Very Happy

Hoff ich auch, sonst wirds hart für ihn im Forum hier Very Happy

Ein heikles Thema Very Happy

Wenn dir die Optik wichtig ist -> 18", wenn du keine Leistung verlieren willst -> 17" Wink

Ebenfalls kann ich die SUCHE empfehlen, das Thema wurde schon fast so oft diskutiert wie die Ölfrage Very Happy

Grüsse
    Renato

VeilsideS2000 schrieb am Wed, 31 August 2005 01:46

JUHU so wie ich das gerade gesehen habe haben meine Fonds 30,90% plus gemacht im laufenden jahr sehr schön! Das auto kann kommen Laughing Daruf trinke ich mir einen! Exclamation

Wow!! 30.90 % plus mit Fonds.... was hast du für nen Anlageberater? Very Happy *habenwill* Laughing

Rolli_1v3 schrieb am Tue, 30 August 2005 15:18

Sind vielleicht die vielen Bleigewichte vom Auswuchten. Twisted EvilLaughing

LaughingLaughingLaughing

Weiss ja nicht wie die bei euch auswuchten, aber der müsste dann schon grosszügig mit diesen Gewichtchen umgegangen sein LaughingLaughing

Da hat er wohl die Gramm-Gewichte beiseite gelegt und zu den Kg-Gewichten gegriffen LaughingLaughingLaughingLaughing

Shocked Wow also das ist schon heftig. Sind nicht grad "Leicht"metallfelgen die DTM so wie ich das sehe....

Ein Reifen (neu) wiegt ca. 8-9 kg, wieviel durch das abfahren abnimmt, weiss ich nicht, aber 8kg ist schonmal ein guter Wert Wink

Demnach wäre deine Felge ca. 14-15 kg schwer ShockedShocked

Zum Vergleich: Die Felgen an meinem Vorgängerauto (alles andere als Racing-Felgen) waren gute 13-14kg schwer Wink

Dachte die ATS machen nur Racing-Felgen? Very Happy

Integra schrieb am Tue, 30 August 2005 09:15

bringt nur was wenn der Motor schon etwas mehr Dampf hat. Viele berichten von einem besseren Ansprechverhalten. Mehrleistung bei einem Stockmotor ist nicht zu erwarten.

genau, definitiv nicht Very Happy

Naja, kommt auf das Setup draufan. Wink

Wenn am Motor schon bisschen was gemacht ist, kann das PBV schon nen kleinen Tick zu nem guten Ansprechverhalten bringen, aber beim F20 sind das sowieso wieder andere Welten (meine Erfahrungen mit dem PBV beruhen auf den B16 Wink) und ich denk nicht dass man das beim S überhaupt spürt Surprised

Skunk2 schrieb am Mon, 29 August 2005 15:37

ich hoffe aus komfort gründen ist das auch mindestens 3-lagiges carbonklopapier LaughingLaughingLaughing

Shocked Stell dir mal die Schmerzen vor, falls das Carbon-Arsch-Papier bricht und splittert und du merkst es erst, wenn du schon mitten beim Benutzen bist ShockedShocked

LaughingLaughingLaughing

s2ooo.dRiv3R schrieb am Mon, 29 August 2005 13:37

Fehlt noch ein Aluminium Klobesen, dann scheissen wir auf Carbon Laughing

Aluminium??? viel zu schwer, ich tendiere da eher zu Magnesium CoolLaughingLaughingLaughing

stocky schrieb am Mon, 29 August 2005 11:50

Als ich moechte gern so ein Teil haben nach "meinem" Abdruck Very Happy

"Dann folgen Sie mir bitte in den Messraum, dort wird dann eine

Arschvermessung

vorgenommen LaughingLaughingLaughingLaughing