liberation schrieb am Thu, 08 September 2005 17:08 |
ja, keine panic machen hier. ![]() |
Genau, darfst die schönen, warmen Tage jetzt noch geniessen, aber sobalds weiss und kalt wird wird das Modul gebaut
liberation schrieb am Thu, 08 September 2005 17:08 |
ja, keine panic machen hier. ![]() |
Genau, darfst die schönen, warmen Tage jetzt noch geniessen, aber sobalds weiss und kalt wird wird das Modul gebaut
Wie gehts jetzt weiter damit? Habe leider fast keine Zeit mehr hier ins Forum zu schauen, wäre es möglich mich via PM auf dem Laufenden zu halten?
Nicht dass ich zu faul zum Lesen wär...
Danke und Grüsse
immer noch interessierter Renato
Jooo das is aber ein alter Hut
Gabs hier nicht mal nen Thread "S2000 in Filmen"? Da müsste der jedenfalls auch drin sein
ratte schrieb am Wed, 31 August 2005 01:48 |
Sind sie ja gar nicht. Auch der hier fährt elektrisch. Allerdigs ist der unpraktisch für die Stadt, finde ich. |
Warum unpraktisch? Was du beim Einparkieren übersiehst, wird unmittelbar zermalmt
stocky schrieb am Tue, 30 August 2005 20:11 |
Du wirst lachen...der Astra steht jetzt schon seit 3 jahren dort und feiert dieses jahr seinen 10ten... |
Nee jetzt ist mir s Lachen vergangen...
Dann hast du aber ein gutes Exemplar erwischt (oder wem der auch immer gehört), weil diejenigen, die ich kenne die nen Astra fahren, schauen die hinteren Radläufe nur noch selten an, weil es sonst wehtut
ratte schrieb am Wed, 31 August 2005 12:52 |
S2000 (natürlich und hoffentlich mit ESP) 350Z Roadster Boxster Z4 3.0 330 Ci 325 Ci Volvo V70 (mit allrad) Volvo V70 XC Der neue 330er / 325er Touring. Evtl auch der S4 Avant. |
350Z bin ich seit der Probefahrt mit dem Coupe schwer enttäuscht, das Auto fährt sich wie ein Klotz verglichen mit dem S
Z4 bin ich auch schon gefahren, auch nicht unbedingt empfehlenswert, wemm man S2000 gewohnt ist
liberation schrieb am Wed, 31 August 2005 13:54 |
Oeltempanzeige in der Mittelkonsole.... puhh, naja das ist doch eher Bastelzeug... oder? Auf zu viel handwerkliches Basteln hab ich irgendwie nicht mehr so viel lust, weiss auch nicht woran das liegt. Früher hab ich viel mehr gebastelt. Oel temp kann man sich aber auch selber zusammen schrauben. einfach nenn tempsensor an den oelmessstab z.b. und ne 2Digit LED anzeige irgendwo in den innenraum. Alles fummelkarm... ![]() |
Hmm, naja "man" schon, aber ich bin in solchen Sachen nicht unbedingt das gelbe vom Ei..
Ich hätte noch ne Andere Idee, und zwar ist mir aufgefallen, dass in dem kleinen "Leerschalter" vor dem Scheibenwicher-Hebel schön Platz wäre für ein kleines 3-Stelliges Display. Ich werd mal versuchen ein Foto davon zu machen Die Position wäre an sich besser, weil sie eher im Blickfeld ist.
Das Gebastel wäre ja für nen guten Zweck, gibt hier einige, die Interesse an der Anzeige im Schalter haben
MELD
Also da hätt ich grundsätzlich interesse! Was soll das Dingelchen denn kosten?
Btw: liberation: Schaust mir aus ein wenig Elektronik-Bastler zu sein. Was meinst du, könntest dus auch hinbringen, ne Öltemp-Anzeige in den Blindschalter der Mittelkonsole zu zaubern?
mirko_mallorca schrieb am Wed, 31 August 2005 10:54 |
Wenn schon Hund, dann eher so ein Modell ![]() Shit was für ein böses Vich! ![]() |
Is der grad fertig mit Zähnewischen und hat noch nicht gespült, oder ist das der "achtung-ich-fress-dich-Sabber"
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 31 August 2005 08:52 |
Ist nix gegen Dich Racer ich hoffe Du verstehst Spaß. ![]() |
Hoff ich auch, sonst wirds hart für ihn im Forum hier
Ein heikles Thema
Wenn dir die Optik wichtig ist -> 18", wenn du keine Leistung verlieren willst -> 17"
Ebenfalls kann ich die SUCHE empfehlen, das Thema wurde schon fast so oft diskutiert wie die Ölfrage
Grüsse
Renato
VeilsideS2000 schrieb am Wed, 31 August 2005 01:46 |
JUHU so wie ich das gerade gesehen habe haben meine Fonds 30,90% plus gemacht im laufenden jahr sehr schön! Das auto kann kommen ![]() ![]() |
Wow!! 30.90 % plus mit Fonds.... was hast du für nen Anlageberater? *habenwill*
Klasse Stocky
Aber park nächstes Mal den S nicht so nahe beim Astra, sonst fängt der S auch noch an zu rosten
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 30 August 2005 15:18 |
Sind vielleicht die vielen Bleigewichte vom Auswuchten. ![]() ![]() |
Weiss ja nicht wie die bei euch auswuchten, aber der müsste dann schon grosszügig mit diesen Gewichtchen umgegangen sein
Da hat er wohl die Gramm-Gewichte beiseite gelegt und zu den Kg-Gewichten gegriffen
Wow also das ist schon heftig. Sind nicht grad "Leicht"metallfelgen die DTM so wie ich das sehe....
Ein Reifen (neu) wiegt ca. 8-9 kg, wieviel durch das abfahren abnimmt, weiss ich nicht, aber 8kg ist schonmal ein guter Wert
Demnach wäre deine Felge ca. 14-15 kg schwer
Zum Vergleich: Die Felgen an meinem Vorgängerauto (alles andere als Racing-Felgen) waren gute 13-14kg schwer
Dachte die ATS machen nur Racing-Felgen?
Integra schrieb am Tue, 30 August 2005 09:15 |
bringt nur was wenn der Motor schon etwas mehr Dampf hat. Viele berichten von einem besseren Ansprechverhalten. Mehrleistung bei einem Stockmotor ist nicht zu erwarten. |
genau, definitiv nicht
Naja, kommt auf das Setup draufan.
Wenn am Motor schon bisschen was gemacht ist, kann das PBV schon nen kleinen Tick zu nem guten Ansprechverhalten bringen, aber beim F20 sind das sowieso wieder andere Welten (meine Erfahrungen mit dem PBV beruhen auf den B16 ) und ich denk nicht dass man das beim S überhaupt spürt
Skunk2 schrieb am Mon, 29 August 2005 15:37 |
ich hoffe aus komfort gründen ist das auch mindestens 3-lagiges carbonklopapier ![]() ![]() ![]() |
Stell dir mal die Schmerzen vor, falls das Carbon-Arsch-Papier bricht und splittert und du merkst es erst, wenn du schon mitten beim Benutzen bist
s2ooo.dRiv3R schrieb am Mon, 29 August 2005 13:37 |
Fehlt noch ein Aluminium Klobesen, dann scheissen wir auf Carbon ![]() |
Aluminium??? viel zu schwer, ich tendiere da eher zu Magnesium
stocky schrieb am Mon, 29 August 2005 11:50 |
Als ich moechte gern so ein Teil haben nach "meinem" Abdruck ![]() |
"Dann folgen Sie mir bitte in den Messraum, dort wird dann eine
Arschvermessung
vorgenommen