Beiträge von Renato

walter_s schrieb am Thu, 18 August 2005 10:36

lost-in-emotions schrieb am Wed, 17 August 2005 20:49

weniger als 98mm, weil die hat ne HKS ,)

Mensch Losti es gibt ja noch Leute für die eine Auspuffanlage nicht nur aus Endrohren besteht Laughing

LaughingLaughing

Hab mir schon gedacht... 98er Rohrdurchmesser original... da würd die ja am Boden schleifen Laughing

Äxel schrieb am Mon, 15 August 2005 12:05

Renato schrieb am Mon, 15 August 2005 11:47

Hab mir selber mal nen Nagel eingefangen in meinem vorherigen Auto, aber in der Schweiz fahren wir eh nie 200 km/h Laughing

*pfeif*

http://www.hondaholics.ch/blackboard/thread.php?threadid=471 2&sid=2d1109fa4726394642dd62c33cd22df4&hilight=s2000

Na siiischer dat Laughing Laughing Laughing.

ERWISCHT ALTER HEIZER !!! LaughingLaughingLaughingLaughing Twisted EvilWink

Pfffff... da war ich noch bissel jünger... Very Happy ein paar Tage zumindest LaughingLaughingLaughingLaughing

PS: äxel, seit wann liest du da mit`????

Äxel schrieb am Mon, 15 August 2005 14:16

Renato schrieb am Mon, 15 August 2005 13:57

oder anders ausgedrückt, das Risiko, dass ein kalt-drücker dabei war, ist grösser Wink

oder "Kaltverformter" Very Happy Wink.

oder das, ja LaughingVery Happy

Naja, zu dem Thema kann ich nur sagen, ich hab schon Autos aus 5ter (CRX) und solche aus erster Hand (S2000) gekauft, und ich find 1te Hand ist schon was schönes. Der Wagen ist so einfach gepflegter. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Auto von allen 4 Besitzern sehr gut gefplegt wurde denke ich mal, oder anders ausgedrückt, das Risiko, dass ein kalt-drücker dabei war, ist grösser Wink

Hab mich da selber auch mal zu erkundigt, und es is in der Tat so, dass das Flicken eines Reifen diesen nachher nicht schneller als 200km/h macht. Darüber darf man nachher nicht mehr gehen Wink

Hab mir selber mal nen Nagel eingefangen in meinem vorherigen Auto, aber in der Schweiz fahren wir eh nie 200 km/h Laughing

walter_s schrieb am Sun, 14 August 2005 23:31

Du hattest also schon einige Serienmotoren vor Dir und solltest locker bleiben was die beeindruckende Leistung Deines Motors im Vergleich zum 2004er und vor Allem zu Porsches aller Art betrifft Wink

Glaub du hast mich falsch verstanden Walter. Ich meinte, dass der 04er, mit dem mein Kollege gefahren ist, offenbar "verheizt" war. Mein Kollege hat sich unter anderem beschwert, dass er den V-Tec gar nicht einsetzen gespürt hätte, wo bei mir doch ein kleiner Ruck zu spüren ist. Wink

Aber es stimmt schon, man muss nur wissen, wie man fahren muss mit dem Auto, dann kommt er einen überhaupt nicht langsam vor Very Happy

Und zu den Porsches sag ich jetzt besser mal nix, ich kann nicht mehr erzählen wie ich gesehen hab Wink

Skunk2 schrieb am Fri, 12 August 2005 17:30

Sorry wenn ich das so sage, aber als ich das erste mal S2k gefahren bin war ich schwer enttäuscht. Und meiner Meinung nach ist der S2k wirklich ne Krücke. Rolling Eyes Ich hatte wirklich mehr erwartet, aber dann war mir auch klar warum ich mit meinem Opel-Kombi damals schneller war im Antritt als mitem S2k. Shocked
    Also MIR würden sie nicht reichen !

Das hat ein Kollege von mir auch mal gesagt, als er mit nem 04er gefahren ist. Seitdem er in meinem mitgefahren ist, sagt er nix mehr Very Happy

Jetzt meint er nur noch, bei dem den er damals gefahren ist, wurde der V-Tec geklaut LaughingLaughing

Achja, noch was zum Thema Power reicht nicht: Beim Boxster musste ich letzthin vom Gas, sonst hätte er ein H-Zeichen am Heck gehabt, und die Story mit dem 996er kennst du ja vielleicht auch Very Happy

Hadibar schrieb am Fri, 12 August 2005 20:25

Steht alles auf der Seite Wink

Front : 19x7.5 PIAA SUPER ROZZA GUN Tire HANKOOK S235/35R19 ZR Y XL K104
    *Rear : 19x9 PIAA SUPER ROZZA GUN Tire HANKOOK S265/30R19 ZR Y XL K10

Felgen von PIAA.... daran muss ich mich zuerst noch gewöhnen ConfusedLaughing

Integra schrieb am Fri, 12 August 2005 16:38

DAAAAAAAAAAS ist tief.

Bei dem Fiat könnt ich k**zen ConfusedSad
    der is wirklich übelst verbastelt, original oder ein bissel gemacht ist der gar nicht so übel, aber dieses Exemplar ist wirklich wüst.... Sad

Der S schaut gar nicht mal so schlecht aus, aber mit so ner Tieferlegung sagt man jedem Kieselstein auffer Strasse den Kampf an LaughingLaughing

Äxel schrieb am Fri, 12 August 2005 16:19

Marko schrieb am Fri, 12 August 2005 16:19

Äxel schrieb am Fri, 12 August 2005 16:17

Marko schrieb am Fri, 12 August 2005 16:01

Na dann will ich auch MITBETTELN !
    Jedenfalls für die Position an stelle des Radioknopfes !
    Very HappyVery HappyVery Happy

BÖSER MARKO, BÖSER MARKO Laughing Laughing Wink

Will sich hier etwa einer die "Beitraganzahl" hochjagen, oder wie ?BÖSER ..... BÖSER ...... ! LaughingLaughingLaughing

*Pfff* wie Du an den Beiträgen sehen kannst bist Du eh schoen weeeeiiiiit abgeschlagen Twisted Evil Wink.

Juuuuuuuungs Very Happy Gegen mich habt ihr beide eh zu wenig Holz vor der Hütte, also lasst das sammeln, besser wie ich werdet ihr eh nich Very Happy

Die Radioknopflösung find ich auch nicht gut, auch wenns da einigermassen im Sichtfeld wäre. Der Blindschalter in der Mittelkonsole muss es sein Exclamation