öhm... alles was ich zu Wasser + Auspuff weiss ist:
Rost
Gefährlich ist das nicht, solange du das Zeug nicht anfasst
öhm... alles was ich zu Wasser + Auspuff weiss ist:
Rost
Gefährlich ist das nicht, solange du das Zeug nicht anfasst
speedfreak schrieb am Tue, 09 August 2005 10:02 |
und sooo teuer isses auch nicht. hab glaub grad wieder 8,- pro liter 5w40 bezahlt. ![]() |
Ich werd mein Öl in Zukunft auch öfter wechseln, DAS ist mir mein Motor wert
Mindestens 1 Mal alle 12 Monate ist ja eh Vorschrift, oder?
Als ich meinen Ölstand das letzte Mal vor dem Service kontrolliet hab, war die Brühe schon recht schwärzlich
Jetzt schauts wieder richtig schön aus, als könnt mans ablecken
Auchgespanntbin
Allerdings hoff ich schon sehr auf nen würdigen Nachfolger
Äxel schrieb am Mon, 08 August 2005 12:55 | ||
Kann gerade nitt. Die Greenkeeper sind im Moment am mähen.....ausserdem hat Amelie da letztens hingeballert und ich weiß nicht mehr genau wo ![]() ![]() |
Grööööööööööhl
Kollege ist an den Bride-Stühlen sehr interessiert, aber so wie ich das von ihm bis jetzt erfahren hab, gibts die nirgends in Europa
PS: Ich glaub ich kann am 12ten nicht, weil ich muss arbeiten (dachte der 12te sei der Samstag )
So, bin per Zufall über was gestossen:
http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=3 651
Wo is der Link??
Gruss
Der, der zu faul ist, den Link zu suchen
Jo, werd ich mal tun, danke
Urs, sonst kannst du es auch an mich senden, dann hat der Zoll schonmal nix zu melden
Keiner ein Gutachten von den alten
@UK
alles klar, ich mach mich gleich auf die Suche nach ner schlechten Auspuffanlage
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 08 August 2005 08:33 |
Steht hinten was raus. ![]() ![]() Aber sonst sehr schick. ![]() |
dito, hinten bissle die ET korrigieren dann passts schon
Äxel schrieb am Sun, 07 August 2005 21:40 |
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/advan/tjsbesuch4.jpg] |
Äxel, ich glaub dir erst, dass du da wohnst, wenn du ein paar Pics von deinem S machst wie er auf dem Rasen parkt
Super Fotos, super Felgen
The_Nightfly schrieb am Mon, 08 August 2005 00:20 |
bei mir is da gar keine uhr! Jetzt bin ich verwirrt! |
Hab mich jetzt ehrlich auch grad gefragt "verdammt ey, jetzt bin ich schon fast ein Jahr mit dem S unterwegs, aber die Uhr hab ich noch nie gesehen "
Brutal Alter
Noch besser wie ichs mir vorgestellt hab
Muhahahaha, Marko!!! hier gehts drum nen guten Downloadshop für Musik zu finden
selbst wenn ich die CD in den Ghetto Blaster legen würde, irgendwoher müsst ich die Musik auf der CD ja haben. Und im Laden kaufen is nicht, das is mir zu altmodisch
Da ich grad ein wenig an Tuning-Möglichkeiten am erforschen bin, bin ich natürlich auch dabei, die Scheinwerferblenden zu erforschen
Kosten ja nicht die Menge, das ist schonmal gut (hab die in nem Amishop für 6$ gesehen, da wär ne Sammelbestellung ev. drin ) aber was meint wohl unser lieber Trachtenverein dazu? Darum mal ne Frage an alle deutschen Blenden-Besitzer: Habt ihr die Eintragen müssen, oder gabs einfach nen Wisch dazu? Und haben die Blenden ne sichtbare Nummer, die in einer Kontrolle kontrolliert werden kann?
Weil so wie ich das sehe, beeinträchtigen die Blenden den Scheinwerfer nicht in so einem Masse, dass es gefährlich ist, kenne Leute, die haben den bösen Blick (allerdings an die Haube geschweisst) sogar am CRX eingetragen bekommen
Also, lasst mal sehen eure Gutachten, wäre cool wenn jemand das einscannen könnte, dann könnte ich mal schauen, was die MFK dazu meint
Greetz
renato
cookie73 schrieb am Sat, 06 August 2005 16:33 |
Naja das mit dem Krankenwagen ist echt ne überlegung wert. Aber wie Renato schon gesagt hat, allzu hart sollte es nicht sein. Man könnte ja einen Kompromiß machen. Die Leerfahrt sportlich hart und mit dem Patient schön gesittet und sanft zurück. Vielleicht eignet sich so ein AirRide Fahrwerk ? Kann man das so einstellen? Dann wär auch der Coolnesfaktor bei über 100% ! ![]() |
Das ist DIE IDEE! PASM = Porsche Active Stability Management lässt sich während der Fahrt elektronisch in der Härte verstellen, auch die neuen Tein-Fahrwerke haben das
Wenn man den Krankenwagen damit ausstatten würde, könnte er auf der Hinfahrt bockig hart um die Ecken wetzen, und sobald er da ist, Fahrwerk auf "Komfort" und gemütlich sportlich ins Krankenhaus
Für die Sache mit dem Auspuff kommen mir grad diese Auspuff-Klappen in den Sinn, die der Ferrari 360 Modena hat, wenn man diese manuell verstellen könnte, wäre das Problem auch gelöst
Was am kranken Wagen natürlich auch nicht fehlen dürfte, wäre die blau blinkende UBB
Hadibar schrieb am Sat, 06 August 2005 16:15 |
Das ihr hier aber 1. alles auf die Goldwaage legen müsst 2. nie was ernst nehmen könnt. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif] ![]() ![]() |
ohohoh, der kleine mit dem Schläger macht einem ja richtig Angst
War ja nicht bös gemeint, hat nur so geil geklungen
Hadibar schrieb am Sat, 06 August 2005 00:08 |
Grenzmarkierung Z.299. Es darf auf ihr nicht geparkt oder gehalten werden (berühren verboten). |
Fassen Sie bloss nicht die Markierung an