Gibbet hier eigentlich noch andere Frühaufsteher?
Wär cool frühmorgens (heute um 06.00 im Büro :((( ) n paar Leute zu lesen, die ebenso motiviert sind über das frühe aufstehen
Gibbet hier eigentlich noch andere Frühaufsteher?
Wär cool frühmorgens (heute um 06.00 im Büro :((( ) n paar Leute zu lesen, die ebenso motiviert sind über das frühe aufstehen
Der Reifen ist ja glatter wie alles was ich bisher am S gefahren bin
Lecker
Und der Jenson ist auch schon drin gestanden
schwer zu sagen, aber sieht wohl schon danach aus als ob der Euro stark bleiben würde.
Ich finds geil, hab mir gleich was aus den Staaten bestellt, als USD / CHF unter 1.20 fiel
vor allem 65 und 68, die sind ja beinahe nebeneinander gestanden
Was ich noch viel krasser finde, ist, dass es Leute gibt, die Zeit haben, die Fahrgestellnummern verunfallter S zu vergleichen
Versteh ich auch nicht *amkopfkratz*
Schon echt krass was da so abgeht auf den Deutschen Highways
ZitatOriginal von brunoammain
Ähm, ich will mich nicht streiten, aber ich bin immer davon ausgegangen, die Dukes fahren einen Dodge Charger. Genau genommen einen 1969 Dodge Charger R/T
Such mal bei Wikipedia nach dem 1969er, da kriegste sofort ein Bild von General Lee gezeigt: KLICK
Oder HIER oder HIER.Oder kann es sein, daß die in den verschiedenen Staffeln mal verschiedene Autos hatten, also daß da mal ein GTO dabei war?!?
War auch der meinung es war ein Charger...
Den schwarz/roten Yokohama S hab ich auch schon befummelt
Was an dem orangen so besonder ist kann ich irgendwie nicht sehen Sieht aus wie Hamsterbacken irgendwie
Ok wenn man die Kohle so oder so über hat...
Ich würd mal sagen, wenn er aus der Kurve raus ist und noch Profil an den Vorderrädern dran ist wird er den S überholen. Die Leistungsdaten sprechen für sich
Meine Kiste hat im Moment auch geschätzte 260 PS und so um die 360NM, die Beschleunigung da ist schon komplett anders und einiges Druckvoller als die vom S2000
Um die Kurven hingegen wird der MPS brutal ins Straucheln kommen, da wird er gegen den S wohl verlieren.
So nen flachen Bauch wie die Suki hat *sabber*
Tee: himugügeli (hab auch keine Ahnung was das heisst, hab ich von einem aus St. Gallen :D)
General Lee
Interessiert nicht, V8 Power vorhanden
Hab auch gelesen, dass die Kiste wieder aufgebaut werden soll...
NIiiiiiiiiiiiiiiiiice
Immerhin habt ihr da auch schon Schnee
Das einzige Problem am MPS dürfte der Frontantrieb sein. 380 NM und Frontkratzer
Sehen eher aus wie dieses Oldschool-Mugen-Felgen, obwohl ich erst auch gemeint hab, es seien Stahlfelgen...
Boah neh...
PAss aber auf dass dir der Obbel nicht davonrostet übern Winter