Hab ich heute beim Zeitungs-Dealer gefunden...
Na dann frohen neus Jahr schon mal...
Hab ich heute beim Zeitungs-Dealer gefunden...
Na dann frohen neus Jahr schon mal...
losti nicht lotsi
Logo, LOSTI ! erst schreiben, dann denken... kann doch mal passieren...
Aber trotzdem: ER mal wieder... gut so!
ah, endlich. dauert ja bei denen
lotsi schreib die kuhlmann auch immer
Der kannste ja jetzt deinen S verchecken, nachdem sie den Boxter zersemmelt hat
Wie jetzt ?
Die hat nen Porsche Boxter zu schrott gehauen ?
Kann mal jemand schildern wie das passiert ist, falls er ne Ahnung hat
ZitatOriginal von Jan_B
Der kannste ja jetzt deinen S verchecken, nachdem sie den Boxter zersemmelt hat
Das hab ich mir übrigens auch so gedacht.
@Lostie: Frag se doch mal, ob se Deinen S haben will! Und nicht meine Provision vergessen!
Die Airbags haben sie gerettet, irgendwie doppeldeutig
Mit 200 über die Autobahn bei Regen, typisch blond?
Das war ja dann einer der 2 Hauptunfallgründe, zu lahm oder zu nüchtern...
Grüße
Peter64
am tag des unfalls habe ich ihr ne sms geschrieben obs ihr gut geht. sie trauere nur ihrem auto nach.. mein auto anzubieten fand ich zu diesem zeitpunkt etwas unangebracht
Zitat„Miss Tuning 2004“ prellte sich bei dem Unfall die Brust, musste ins Krankenhaus.
ZitatErst vor wenigen Wochen hatte ein hessischer Tuner den Boxster „KK1“ (steht für Katharina Kuhlmann) an die Moderatorin übergeben. Sie durfte ihn für Werbezwecke fahren.
Gib der Tuner Ih rein Auto mit abgefahrenen Reifen oder faehrt die so schlimm?!
den boxster hatte sie schon seit der tuning world. mehrere sponsoren haben ihr den gemacht. also mukke, aussehen und leistung. sie hatte wohl wirklich platte reifen drauf, aber dafür kann der sponsor nichts.. der fahrer ist für die nutzbarkeit des autos verantwortlich. und so ein hecktriebler frisst eben schnell reifen.. sie hat es wohl "vergessen" und dann auf regennasser fahrbahn die kontrolle verloren. das könnte mit einen S genauso passieren. wer nicht guggt und sich überschätzt.
bin wenigtens froh das ihr nichts passiert ist
so sieht der aus (man beachte das profil)
selber schuld... ich mein das sieht nicht von heute auf morgen so aus.. bin froh ist niemand gestorben.. aber das muss einem auffallen..
Marco,
wo hast du denn diese exclusiven Foto´s her. ???
Privat geschossen ?
Naja, also so wie der Reifen aussieht, könnte man auch der Meinung sein, dass es sich um die Guummiiiiiiiiiiii-Fraktion handeln könnte.
Abgesehen davon, wer bei Nässe mit derartigen Geschwindigkeiten durch die Gegend scheppert, braucht sich wirklich nicht zu wundern wenn es Kleinholz gibt...
ich habe ihr ja gesagt sie soll nicht zu kumho gehen, sondern wie ich zu toyo *gg*
die fotos? mhh..habe connections
@ Jan_B
Ist dir bekannt das die Kattie auch aus Überlingen kommt ???
Losti sollte ihr den Wagen nicht verkaufen.
Könnte doch sein das es den dann bald nicht mehr gibt, und das wäre schade...
Der Reifen ist ja glatter wie alles was ich bisher am S gefahren bin
ZitatOriginal von Rusty
@ Jan_B
Ist dir bekannt das die Kattie auch aus Überlingen kommt ???
Klar weiß ich das, sie ist recht gut mit einem Freund von mir befreundet und daher kenne ich sie flüchtig. Man läuft sich hin und wieder über den weg.
Zu den Reifen, die sind inne abgefahren und außen sehen die noch gut aus. ist mir selber schon zwei mal passiert das Reifen fast so aussehen. Da kuckste flüchtig hin und denkst, die sehen gut aus. Wer kriecht schon unters Auto.
Die Kati hat es nicht nötig mit glatten Reifen rumzufahren, schon gar nicht wenn einer der Sponsoren Kumho ist, da bekommt sie die Schlappen bestimmt für fast ummesonst. Ich denke das war einfach schei.. gelaufen.