Rolli_1v3 schrieb am Thu, 14 July 2005 16:24 |
Außerdem nen bisschen Stichelei gehört ja immer dazu. ![]() |
Genau, sonst macht dat ja hier keinen Spass
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 14 July 2005 16:24 |
Außerdem nen bisschen Stichelei gehört ja immer dazu. ![]() |
Genau, sonst macht dat ja hier keinen Spass
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 14 July 2005 16:10 |
Mein S war zwar auch nen Gebrauchter aber hat vorher ne Frau gefahren und somit waren keine Bedenken. ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja, also ich find das Verkaufsargument "von Frau gefahren" immer relativ zweischneidig einerseits ists klar, der Wagen wurde wohl kaum richtig geheizt. Aber andererseits, falls doch mal, dann war mit grösster wahrscheinlichkeit der Motor kalt
Ich seh das bei meiner Freundin, wo ich der mal den S gegeben hab und gesagt hab, "ey, aber bevor du richtig stempelst bitte ein paar km damit fahren" war sie ganz erstaunt und fand das eher ein wenig überflüssig
Wenn ich sehe wie sie mit ihrem Auto fährt (aus der Garage raus, und Vollgas ) dann muss ich sagen, ICH würd nie absichtlich ein Frauenauto kaufen
Nur schon wegen den dummen Sprüchen
Soso Rolli, sieh an, du fährst also ein Frauenauto
liberation schrieb am Thu, 14 July 2005 15:59 |
schlussendlich bring das ganze so wenig das man es gleich serie lassen kann. |
Das stimmt auf jeden Fall, ich würds nicht nochmal machen
Vorher ein paar tausender investieren und nen Föhn draufmachen.
Powerboost war mir auch immer ein wenig pillepalle, aber als ich meinen drin hatte fand ich ihn geil
liberation schrieb am Thu, 14 July 2005 15:20 |
Also ich hatte an meinem EE8 auch mal eine grössere Drosselklappe incl. Ansaugkrümmer dran und es hat nichts gebraucht bis auf die sache das ich nach 4 Wochen zurück gerüstet habe. ![]() |
Kenn einige die dieses Setup fahren/fuhren, halt noch mit nem Power Boost regler und man merkt schon dass der Wagen ein wenig besser zieht Nur Ansaugseite aufdrehen bringt natürlich auch nix, man sollte für ein gescheites Setup auch noch grad den Krümmer wechseln, dann hat man sicher ein bisschen Mehrleistung
Paragon schrieb am Fri, 01 July 2005 15:52 | ||
Du hast das allerwichtigste für S2000-Neulinge vergessen!!! Der Warnhinweis: ![]() |
Muhahaha, das Teil kleb ich mir an die Wand vor meinem Parklpatz
markus_s schrieb am Thu, 14 July 2005 14:13 |
In Deiner Abstimmung fehlt: "Im Sommer und Winter. Jedoch lieber im Winter!" ![]() |
Ja simmer denn hier im Subaru Forum oder was???
markus_s schrieb am Thu, 14 July 2005 14:12 | ||
Und gleich ein Tiefschlag gegen den Ringrichter!! ![]() ![]() ![]() Ich muß, ääähh, bin weg Markus |
mal wieder lauter bekloppte hier
Also zur Drosselklappe (hatte selber mal ne Tuning-Klappe an nem CRX V-Tec ) kann ich sagen, die bringt schon Mehrleistung. Sobald der Motor mehr Luft ansaugt, schiesst das ECU automatisch mehr Benzin rein, ergo = Mehrleistung
Aber selbst 5-8 PS sind seeehr optimistisch gerechnet
Und zur Schwungscheibe: PS bringt die keine, ist aber in etwa dasselbe wie ne leichte Felge = man merkt dass der Wagen aggressiver Hochdreht Man sollte (sofern die Scheibe richtig abgedreht oder gefertigt ist) keinerlei Nachteile merken, es sei denn der Hersteller hat ungenau gearbeitet
Ich hab jetzt meinen Verbrauch nicht direkt in Litern, aber in den 6000 km die ich bis jetzt bis zum Ölwechsel gefahren war war der Strich auf dem Ölmessstab vielleicht etwa 4-5 mm weiter unten, aber immer noch genügend Öl drin, also ich musste in den 6000 nie nachfüllen und hatte immer noch genügend drin. Wieviel Verbrauch ist das etwa? in Litern
hogelmann schrieb am Thu, 14 July 2005 12:11 |
Hallo Die Kupplung hat nach ca. 2Jahren Geräusche beim Schiebebetrieb bei 3000 gemacht . Händler hat gesagt:Macht nix Dann ist das immer stärker geworden und beim 2. Motorwechsel hat er gesagt das wir Kupplung gleich mit tauschen. Ich glaub verschlissen war die nicht. |
Das hab ich auch gehabt, liegt an den Federn auf der Mitnehmerscheibe. Wenn dein S zwei Jahre nach Erstzulassung diese Geräusche machte, hätte der Händler das auf Garantie wechseln müssen (war und ist ein bekanntes Problem )
hogelmann schrieb am Thu, 14 July 2005 12:11 |
Ihr habt ja schon Recht.Ichglaub ich brings nicht übers Herz,den zu verkaufen. |
So ists schon besser
stocky schrieb am Wed, 13 July 2005 15:37 |
Massieren,Kochen, etc ![]() |
Leider was dazwischengekommen, aber du hättest mein gekoche eh nicht ertragen
H&R sind definitiv klasse! Hab die auch ..... in meinem Keller
Nun gut, dann musst du dir wohl oder übel nen SLK kaufen
Jan_B schrieb am Wed, 13 July 2005 20:01 |
hm, ich muß mal kurz die Brille holen ![]() |
Gröööööhl
Hab das Ding auch schon aus der Nähe gesehen... naja, nicht mein Fall, genausowenig wie der Transformer S2000
Hi!
Ich such nen Schaltknauf aus nem 02er bis 04er Modell, also einfach der neun
Wenn jemand so einen noch rumfliegen hat, Angebote bitte ins Postfach
Danke
Renato
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 14 July 2005 09:06 |
Vielleicht liegts auch an der Werkstatt. ![]() |
Auch ne Möglichkeit
hogelmann: Warst du immer in derselben Garage?
Jup, kann ich also bestätigen, hab den auch schon gaaaaaaanz genau betrachtet, und es is wirklich sehr sauber gearbeitet, von dem her kann man nicht meckern. Nur ists halt Geschmackssache so nen Umbau an nem Auto wie nem S2000 find ich halt verboten
juha schrieb am Wed, 13 July 2005 22:20 |
ahhh jetzt ja! Mir schwebt dann doch eher ne fette Chromfanfare vor. So eine, die Hosenbeine richtig flattern lässt. |
Muhaha, sowas hab ich mal bei Pimp my Ride gesehen. Da ham die ne Trööte von nem alten Feuerwehrauto eingebaut. Menno, damit biste der König auf der Strasse
hogelmann schrieb am Thu, 14 July 2005 08:50 |
Aber wenn nach 111000 2 Motoren eine Kupplung und ein Differntial kaputt sind dann spricht das nicht unbedingt für Qualität. |
Schau dir mal andere Fahrzeuge mit einem Triebwerk in der Leistungsklasse / Hubraum an. Z.B. die Ferraris liegen da ganz dicht hinter dem S2000. Was glaubst du wieviele 360er schon auf der Rennstrecke ihr Triebwerk übern Jordan gejagt haben? Sowas kann einfach passieren bei so einem Hochleistungsmotor. Das kann man nicht mit nem 1.9 Tdi Motor von VW vergleichen
hogelmann schrieb am Thu, 14 July 2005 08:50 |
Ich fahre den Honda sehr gerne, aber ich bin mir sicher daß die Marke mit dem Stern auch was passendes für mich hat,das etwas länger hält. |
Das halte ich für ne Fehlentscheidung. Nur schon die Tatsache, dass Mercedes kürzlich etwa ne Million Fahrzeuge wegen eventuellen Bremsdefekten zurückrufen musste, spricht für mich genau das Gegenteil von Qualität aus