Jawohl, das is das Duracell Pink
Den Stoff darf man aber nur kaufen, wenn man ne schriftliche Erklärung unterschreibt, dass man ihn NICHT in Verbindung mit nem S2000 bringt
Beiträge von Renato
-
-
Hahahahaha
Nix da Fotomontage -
Zum Glück bin ich heut mit der Zelle unterwegs
-
ganz einfach:
ARBEITEN!!!! -
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 29 June 2005 16:46
Tataaaaaaaaaaaaa
Hicku hicku
Möööp
Klack
Ich brech gleich weg hier... -
Wollt ich auch grad sagen, das Chirp Modul ist die einfachste Sache dafür
-
Teppichflicker schrieb am Wed, 29 June 2005 11:33
genau, und du gucks dan genau so bedeppert wie der Fahrer im dem Ferrari..........Name ist geil ne, ich könnte schon als Bohlen durch gehen
Haha, easy easy, war nicht böse gemeint mit der Abkürzung, hat mich nur unter den Fingernägeln gejuckt, das zu schreiben -
Integra schrieb am Wed, 29 June 2005 11:02
Die anderen könnten ja dann Würstchen verkaufen. Wäre doch mal was wenn dir Fernando Alonso ein Bier verkauft.
Brülllllll!!! -
Bin mir nicht ganz sicher, obs Sandro war, den ich heut morgen gesehen hab, sah seinem S nur sehr nahe...
Heut Morgen, ca. 07.35 hab ich nen blauen S gesehen, Original Frontlippe, Tiefer und 18" Felgen. Er kam von Richtung Meilen her übern Bern, und bog von dort aus gesehen links ab, und fuhr dem Greifensee entlang Richtung...öööh...weiss grad nicht wie das Kaff dort heisst, aber derjenige wirds schon wissen
Heftigste Grüsse jedenfalls an den Fahrer dieses S *beneid* ich war nur mit der Zelle unterwegs -
Paragon schrieb am Wed, 29 June 2005 10:35
Rennsperren wäre echt ne geile Idee!Und in Magny-Cours, Silverstone und Hockenheim wieder nur mit 6 Autos fahren. Dann ist Schumi wieder vorne.
Ja aber das ist wirklich DIE Lösung! Millionen Zuschauer haben sich über ein Rennen aufgeregt, das nur mit 6 Autos stattfand. Die wollen uns doch nur daran gewöhnen jetzt. Sollen wir nachher wieder froh sein wenn alle 18 wieder fahren
oooh mann echt, F1 ist nicht mehr das was sie mal war... -
Gefällt mir ein bisschen besser wie die alte...
Mugen Felgen kann man ja einfach dranschrauben und gut is, oder?
EDIT: Weiss jemand per Zufall den Link zur Mugen Site (ooooginaal mein ich)
-
Teppichficker schrieb am Wed, 29 June 2005 10:30
nein , du brauchst nur einen 10Kg Hammer, geht super damit, danach passt alles perfect.
Ja und nachher schaut meine Türe etwa so aus:
[Blockierte Grafik: http://lustige-ecards.de/bilder/funfire-de-1112628256-49.jpg]
PS: Guck mal wie geil ich deinen Namen zitiert habe -
Oh hab ich ganz vergessen: Meine Stöpsel sind gestern auch gekommen. Danke Äxel
Jetzt wirds Zeit die einzubauen (genauso wie die Blinkersteuerung, die Standlichter und die Tieferlegungsfedern...)
-
VT58 schrieb am Wed, 29 June 2005 00:20
Nur soviel, da ist manches auch nur ne Blende
Ich habs gewusst
Lass mich raten, drunter steckt ein Beetle? -
Falls jemand in nem Unfaller oder sonstwo einen günstigen Lederüberzug (in Schwarzem Leder natürlich) für die Mittelkonsole findet, wär ich froh, wenn er mir per PM Bescheid geben würde
Danke + Grüsse
Renato -
juha schrieb am Mon, 27 June 2005 22:31
muss das nächste mal gucken ob ich rauche danach.
-
So einen hab ich gestern auf der Strasse gesehen. Find den echt süss. Wär was für meine Freundin, aber für nen Mann ist das Ding irgendwie zu wenig
-
Haha, das wär mir zuviel. Hab zwar auch gern ein sauberes Auto, aber polieren sollte schon so wenig wie möglich sein
-
Muhaha, zu Befehl
Ist das Pastenwachs, was ich irgendwo weiter oben gepostet habe
Verarbeitung sicher viel aufwändiger (ca. 3 Stunden fürs ganze Auto) der Effekt dafür noch 10x besser
Bei meinem vorherigen Auto hatte ich das einmal im Frühling draufgetan, und hat fast den ganzen Sommer (und jede 2te Woche eine Wäsche) überstanden, hält also viel länger wie NXT -
speedfreak schrieb am Mon, 27 June 2005 00:05
finde ich persönlich aber nicht sooo geil.
Ach nee, bloss nicht *schauder*
Hoffe nicht eines Tages nen S mit sowas zu sehen...