Abdeckkappen/Stopfen schwarz

• Da habt ihr aber nochmal Schwein gehabt, hab meine gestern bekommen.
    LaughingLaughingLaughing

Scheint also noch ein paar im Zentrallager zu geben

Und wie wir hier deutlich sehen, hat sich seit den Bestellungen einiges getan bei Porsche:

attachment.php?attachmentid=544108818

Und nachdem alle ihre Stöpsel bestellt hatten, ging es mir dem Umsatz auch gleich wieder rasant nach unten, wie man das schön an dem Chart erkennen kann

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Ach ja, bin im Porsche Zentrum mal kurz unter nem 911 Turbo gelegen und hab da was sehr leckeres unterm Heck gefunden. Mehr verrat ich aber noch nicht, muß mich erst bei Gelegenheit noch etwas schlauer machen.
    Nur soviel, da ist manches auch nur ne Blende
    Wink

ciao
    Bernd

• VT58 schrieb am Wed, 29 June 2005 00:20

Nur soviel, da ist manches auch nur ne Blende
    Wink

Ich habs gewusst ShockedShockedShocked
    Lass mich raten, drunter steckt ein Beetle? LaughingLaughingLaughing

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Oh hab ich ganz vergessen: Meine Stöpsel sind gestern auch gekommen. Danke Äxel Very Happy
    Jetzt wirds Zeit die einzubauen (genauso wie die Blinkersteuerung, die Standlichter und die Tieferlegungsfedern... Rolling Eyes )

247.6 hp / 218.3 Nm

• Renato schrieb am Wed, 29 June 2005 10:35

Teppichficker schrieb am Wed, 29 June 2005 10:30

nein , du brauchst nur einen 10Kg Hammer, geht super damit, danach passt alles perfect.

Ja und nachher schaut meine Türe etwa so aus:

[Blockierte Grafik: http://lustige-ecards.de/bilder/funfire-de-1112628256-49.jpg]

PS: Guck mal wie geil ich deinen Namen zitiert habe LaughingLaughingLaughing

genau, und du gucks dan genau so bedeppert wie der Fahrer im dem Ferrari..........Name ist geil ne, ich könnte schon als Bohlen durch gehen
    WinkWink

• Teppichflicker schrieb am Wed, 29 June 2005 10:30

Renato schrieb am Wed, 29 June 2005 09:00

(genauso wie die Blinkersteuerung, die Standlichter und die Tieferlegungsfedern... Rolling Eyes )

nein , du brauchst nur einen 10Kg Hammer, geht super damit, danach passt alles perfect.

Genau Noppes. Immer drauf LaughingLaughingLaughingLaughing !!!!!

Gruß
    Papa Äxel 8)

• Teppichflicker schrieb am Wed, 29 June 2005 11:33

genau, und du gucks dan genau so bedeppert wie der Fahrer im dem Ferrari..........Name ist geil ne, ich könnte schon als Bohlen durch gehen
    WinkWink

Haha, easy easy, war nicht böse gemeint mit der Abkürzung, hat mich nur unter den Fingernägeln gejuckt, das zu schreiben Rolling EyesVery Happy

247.6 hp / 218.3 Nm

• Renato schrieb am Wed, 29 June 2005 13:26

Teppichflicker schrieb am Wed, 29 June 2005 11:33

WinkWink

Haha, easy easy, war nicht böse gemeint mit der Abkürzung, hat mich nur unter den Fingernägeln gejuckt, das zu schreiben Rolling EyesVery Happy

Renato,
    solang du deine Finger auf der Tastatur lässt, wenn sie wieder mal jucken, ist ja alles OK. Very Happy

LaughingLaughing