Beiträge von Renato

Sooooo, zurück von der Pässefahrt *braungebrannt* und siehe da: Auto dreckig wie noch nie ShockedVery Happy

Dank kurz vorherigen NXT-Behandlung kein Problem, 2 Münzen in der Waschstrasse reichten locker, um den Lack wieder sauber zu bekommen und denselben Glanzeffekt wiederherzustellen, wie er vorher war. Reichte sogar noch für die Felgen der Wasserstrahl Very Happy

Anschliessend nur noch trockenfahren und dat wars. Hat sich also Bewährt das NXT. Auch wenn schon was hochwertigeres in der Pipeline wartet Smile

Äxel schrieb am Fri, 24 June 2005 12:14

Für die "Grobmotoriker" : Denkt dran das Ihr die Flanken der Dorne etwas beischneiden müsst bevor Ihr auf die Idee kommt die Teile einfach stumpf mit Gewalt reinzupressen Wink.

Ok, ist notiert *denHammerwiederwegleg* LaughingLaughingLaughing
    so und jetzt zieh ich mir mein Mövenpick Stracciatella rein *geifer* Surprised

juha schrieb am Fri, 24 June 2005 10:06

wow, gespanntbin. In den Kofferraum kriegste aber nicht wirklich mehr ne Kiste Bier. LaughingLaughing

Dafür auf die Rücksitze nochmals 2 Weiber mehr wie bei unserer Kiste WinkLaughingLaughing

Heute Morgen, 08.05 Uhr hab ich nen Schwarzen S (Dach zu Shocked ) gesichtet, auf der AB von ZH Richtung Winterthur/St. Gallen, grade bei der Ausfahrt aus dem Tunnel Very Happy

Nummer konnt ich keine erkennen, wir sind zu schnell aneinander vorbeigeflitzt Cool

marcus_g schrieb am Thu, 23 June 2005 09:39

Timo schrieb am Thu, 23 June 2005 08:02

...
    Eigentlich wollte ich 2 für 1 Euro und nicht 50 für 16 Euro. Rolling EyesLaughing

Egal, bohrste Dir halt noch 48 Löcher in den S, dann paßt das schon! Laughing

LaughingLaughingLaughingLaughing

*michbepinkel* LaughingLaughingLaughing

Äxel: hast in 2 minuten PM *quängel* Laughing

Gopferdami.... LaughingMadWinkSurprisedShocked

Ich fahr jeden Tag Bahn, doch gestern war zum Glück meine Freundin in der Stadt, und wir hatten so oder so abgemacht, dass sie mich mit nach Hause nimmt. Hätte ich von 18.00 bis 21.30 Uhr warten müssen, bis ich den nächsten Zug gehabt hätte, würde der HB in Zürich wohl nicht mehr stehen, das sag ich euch LaughingLaughingLaughing

Zum Trotz bin ich heute mit dem S zur Arbeit CoolLaughing
    weil dort bin ich selbst für den Zustand verantwortlich und Pannen gehen auf meine Kappe Twisted Evil

Äxel schrieb am Thu, 23 June 2005 12:48

Übrigens so als Vergleich..............gegen das Gebrüll ist Marcus Invidia nen lauschiges Windlüftchen Twisted EvilTwisted EvilLaughingLaughing !!!!

LaughingLaughingLaughing *brüüllllll* LaughingLaughing
    sehen+hörenwill LaughingLaughing

marcus_g schrieb am Thu, 23 June 2005 11:15

Wenn man bedenkt, was ich versehentlich mit meinem "unschuldigen" Bremspedal gemacht habe kann man sich wohl vorstellen, was ich absichtlich mit diesem Arschloch gemacht hätte Twisted Evil

Ich hoffe trotzdem dass du ihn noch erwischst Twisted EvilEvil or Very Mad Kann ja einfach nicht wahr sein, hoffe es ist wirklich nix passiert Wink

Schwanzus Longus schrieb am Wed, 22 June 2005 15:57

Ich kann die Mischung aus AMG Mercedes, Porsche und BMW im Supertest nicht mehr sehen. Mehr Abwechslung bitte durch mehr Tests. .

Geht mir genauso Thumbs UpThumbs Up

Ich hab mir drum vor kurzem das Importtuner und noch n anderes Mag aus den Staaten abonniert. Kanns echt nicht mehr ab, ständig nur noch von BMW und Mercedes zu lesen Mad

Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 15:53

Rufe morgen früh um 9 Uhr an. Dann weiß ich genau wann die da sind. Vielleicht kann ich die schon morgen früh in Empfang nehmen. Dann würde das auch zur Pässetour noch passen Smile.

Sehr gut 0900 ist also D-Time Very Happy

Fragt sich dann nur noch, wieviel der Dinger in die Schweiz kommen und was der Schweizer Verteiler dann verlangen muss *grübel* *spritgeldzusammenrechne* LaughingLaughingLaughing

JDM-freak schrieb am Wed, 22 June 2005 15:33

[Blockierte Grafik: http://www.meguiars.ch/oberflaechen.com/produkte_temp/seiten/bild/int_pro/m2611.jpg]

war es das hier? vielleicht wars mal ne andere dose, das produkt könnte aber schon dieses sein. yellow wax gibts als paste oder flüssig, beide mit carnauba-zusatz.

oder dasnn dieses wachs hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.meguiars.ch/oberflaechen.com/produkte_temp/seiten/bild/int_pro/m1611.jpg]
    kenn ich selber nicht, scheint aber das top-of-the-line zu sein laut beschreibung:

"Absolut nicht abrasieves Wachs, das aus einer Auswahl teuersten Wachse der Erde zusammen gestellt wurde. Ideal für absolute Perfektion mit sensationellem Tiefenglanz. Man kann mehrere Schichten auftragen und somit den Glanz aufbauen und Lackfehler verdecken. Die Verarbeitung dieses Produktes benötigt aber einiges an Zeit."

benötigt einiges an zeit ... und schweiss laut renato Very Happy .

dies sind die nicht-abrasiven pastenförmingen wachse im meguiar`s sortiment.

hoffe das hilft dir weiter.

in diesem sinne: black is beautiful Cool

Hi René Smile

Mhh, das erste kommt der Dose wirklich seeehr nahe, kann sein dass es das war. Yellow wax...ja das Zeug war in der Tat gelb. Sah aus wie Honig. Very Happy

Das zweite, blaue hab ich auch gefunden, aber wo genau liegt nun der unterschied? Sind beides Hartwachse (jedoch wird von Meguiars.ch nur noch das blaue angeboten im I-Shop Question )

Ja, ist echt ne Heidenarbeit, das sag ich euch. Also 3-4 Stunden muss man sicher investieren Wink Geht eigentlich gleich wie beim NXT, auftragen, kurz eintrocknen lassen und abreiben, nur dass man halt bei dem Wachs noch richtig satt polieren muss, damits keine Schlieren gibt Wink

Weiss irgendwer nen Kontakt, wo man das obere, schwarze bekommt? Wenn das wirklich das ist, was ich mal hatte, dann muss ich das Zeug unbedingt wieder haben! Der Effekt war beim Blau Met.-Lack schon unglaublich, wies da erst beim Schwarzen aussieht Cool

Thumbs UpThumbs UpThumbs UpThumbs Up Äxel Very Happy

Wenn du die Teile vor dem 25ten bekommst, kannst du sie ja jemandem aus D mitgeben, der an der CH-Pässefahrt teilnimmt, der kann sie dann an irgend nen Schweizer (z.b. mich Very Happy ) übergeben und ich nehm das für die Schweiz in die Hand Wink