Super Sache Alter
Abdeckkappen/Stopfen schwarz
-
-
markom schrieb am Wed, 22 June 2005 14:06
Bei dem Porsche-Centrum in meiner Nähe geht keiner an´s Telefon.
dann muss ich mal vorbeifahren.
Meinst Du, die gehen wegen so ´ner Kleinigkeit ans Telefon?
Ich werde folgendes machen:
Ich vereinbare eine Probefahrt mit einem 996 GT3, danach sage ich denen, daß mir mein S2000 doch lieber ist und frage nach den Abdeckkapppen -
cool.
poste doch einfach deine kontoverbindung. und jeder, der irgendwann mal so ein teil von dir irgendwoher bekommt, darf gerne mal nen euro überweisen.
kommt schnell was zusammen! -
speedfreak schrieb am Wed, 22 June 2005 15:30
cool.
poste doch einfach deine kontoverbindung. und jeder, der irgendwann mal so ein teil von dir irgendwoher bekommt, darf gerne mal nen euro überweisen.
kommt schnell was zusammen!
ganz so "Geldgierig" bin ich dann doch nicht .
Ich bezahle jetzt für 100 Stück knapp 32,- Euro total. Sind also etwas teurer wie 24 Cent pro Stück . Weiß auch nicht mehr wie ich auf die 24 Cent kam. Ich vermute mal die Preise die mir damals berechnet worden sind, für die 4 Stück waren "alte" Preise. Der Porschemitarbeiter hatte bei dem Telefonat eben im Zentralrechner nachgeschaut und mir den 100Stück Preis genannt.
Würde vorschlagen ich schicke jemanden die Hälfte der Teile (50Stück) für den Süden zu und jener überweist mir 16,- Euro auf mein Konto. Porto würde ich nicht berechnen. Geht über meine Firmenpost .
Rufe morgen früh um 9 Uhr an. Dann weiß ich genau wann die da sind. Vielleicht kann ich die schon morgen früh in Empfang nehmen. Dann würde das auch zur Pässetour noch passen .
Also wer aus dem Süden opfert sich ?????????? -
Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 15:53
Rufe morgen früh um 9 Uhr an. Dann weiß ich genau wann die da sind. Vielleicht kann ich die schon morgen früh in Empfang nehmen. Dann würde das auch zur Pässetour noch passen .
Sehr gut 0900 ist also D-Time
Fragt sich dann nur noch, wieviel der Dinger in die Schweiz kommen und was der Schweizer Verteiler dann verlangen muss *grübel* *spritgeldzusammenrechne* -
Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 15:04
So ich hab jetzt mal 100 Stück bei Porsche bestellt und werde die vorraussichtlich morgen oder übermorgen bekommen, wenn die Dinger auf Lager sind, wovon der Porschemitarbeiter meines Vertrauens aber überzeugt war .
Bevor jetzt mir jeder ne Überweisung für 1,- Euro macht würd ich vorschlagen wir verteilen die entweder auf dem Jahrestreffen oder ich schicke einen Teil jemanden, der im Süden wohnt und die Dinger entsprechend auf südlichen Treffen/Ausfahrten verteilen kann.
Für die Ruhrpottregion würde ich die Teile verteilen.
Meinungen ???
Das wär dann ja wohl ich, weil südlicher wohnt keiner aussem Club
Schick rüber die Dinger -
mirko_mallorca schrieb am Wed, 22 June 2005 16:17
Schick rüber die Dinger
Alles klar. Du bist also auch auf der Pässetour dabei ?? Bankverbindung hast Du noch ?? Schick mir nur kurz Deine Adresse per PN.
Goil. Bergisches Land >>> per Post über die Alpen und das Mittelmeer nach Malle >>> wieder zurück übers Mittelmeer und den Alpenhauptkamm.
Jungs großes Kino...... Ihr bekommt fast schon Weltreiseporschestopfen !!!! -
Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 16:32 mirko_mallorca schrieb am Wed, 22 June 2005 16:17
Schick rüber die Dinger
Alles klar. Du bist also auch auf der Pässetour dabei ?? Bankverbindung hast Du noch ?? Schick mir nur kurz Deine Adresse per PN.
Goil. Bergisches Land >>> per Post über die Alpen und das Mittelmeer nach Malle >>> wieder zurück übers Mittelmeer und den Alpenhauptkamm.
Jungs großes Kino...... Ihr bekommt fast schon Weltreiseporschestopfen !!!!
Nee war nur ein Späsken, bin nicht auf der Pässetour dabei, sondern GTR, kannst mir aber trotzdem 3 Stück von den Teilchen senden. Adresse PMích dir -
mirko_mallorca schrieb am Wed, 22 June 2005 16:58
Nee war nur ein Späsken, bin nicht auf der Pässetour dabei, sondern GTR, kannst mir aber trotzdem 3 Stück von den Teilchen senden. Adresse PMích dir
Spaßkeks !!!!!
So wir brauchen immer noch jemanden in Süddeutschland der bereit ist sich sich der 50 verbliebenen Stopfen anzunehmen.
Wo sind denn nu die ganzen "Groupbuyschreihälse" ????? -
hallo hat jemand die teile nummer dann besorg ich welche
-
Äxel hat doch jetzt schon mal 100 Stück bestellt
-
Äxel? Schon jemand für den Süden gefunden? Wenn nicht, dann her mir den Dinger. Adresse hast du. Gib mir deine Bankverbindung per PM.
Eigentlich wollte ich 2 für 1 Euro und nicht 50 für 16 Euro. -
Timo schrieb am Thu, 23 June 2005 08:02
...
Eigentlich wollte ich 2 für 1 Euro und nicht 50 für 16 Euro.
Egal, bohrste Dir halt noch 48 Löcher in den S, dann paßt das schon! -
Timo schrieb am Thu, 23 June 2005 08:02
Äxel? Schon jemand für den Süden gefunden? Wenn nicht, dann her mir den Dinger. Adresse hast du. Gib mir deine Bankverbindung per PM.
Eigentlich wollte ich 2 für 1 Euro und nicht 50 für 16 Euro.
Spitze Timo .
Hab eben einen Anruf von Porsche bekommen. Auf Grund einer Betriebsversammlung haben leider gestern keine Ersatzteile das Werk in Zuffenhausen verlassen. Nun bekomme ich die Dinger, so wie es ausschaut morgen früh gegen 9.00 Uhr und werd die dann sofort an Dich weiterleiten.
Bankverbindung pn´e ich Dir gleich.
@Quängelrenato
Schick mir mal per PN Deine Adresse in Switzerland damit Du endlich schnell Ruhe gibst . -
-
so ratet mal was ich hier liegen hab ??????
97 jungfreuliche unlackierte Stopfen .
Wollte ja ursprünglich 100 haben aber im Lager in Zuffenhauen waren nur noch 97 Stück vorhanden. Wenn man bedenkt das pro 993er nur 1 Stopfen benötigt wird erscheint das auch logisch das es nicht mehr gibt.
Dürfte nen bisserl dauern bis die neuen kommen also wenn Händler von den Dingern keine mehr auf Lager bei sich haben brauchts etwas Geduld bis neue produziert werden meinte der Pörschmensch eben zu mir .
Ergo:
50 Stück gehen heute an Timo raus.
4 Stück >> Renato
4 Stück >> Mirko Malle
4 Stück >> McHeizer
Für die "Grobmotoriker" : Denkt dran das Ihr die Flanken der Dorne etwas beischneiden müsst bevor Ihr auf die Idee kommt die Teile einfach stumpf mit Gewalt reinzupressen .
Das heisst ich habe jetzt noch 38 Stück zu vergeben !!!!
Wer noch welche haben will bitte PN an mich und ich bring die dann zum nächsten Treffen mit . -
Juhu..Ääääxel her mit den Dingern!
Wollte schon immer 50 von den Stopfen haben! -
Äxel schrieb am Fri, 24 June 2005 12:14
97 jungfreuliche Stopfen .
lackiert od unlackiert?Quote:
4 Stück >> McHeizer
danke!
wie gesagt hole sie in ca.10 Tagen bei dir ab -
McHeizer schrieb am Fri, 24 June 2005 12:21 Äxel schrieb am Fri, 24 June 2005 12:14
97 jungfreuliche Stopfen .
lackiert od unlackiert?
Natürlich unlackiert. Sonst wären sie ja nimmer "jungfreulich" !!
Alle sind aus reinstem schwarzem unbehandeltem Kunststoff . -
Äxel schrieb am Fri, 24 June 2005 12:14
Für die "Grobmotoriker" : Denkt dran das Ihr die Flanken der Dorne etwas beischneiden müsst bevor Ihr auf die Idee kommt die Teile einfach stumpf mit Gewalt reinzupressen .
Ok, ist notiert *denHammerwiederwegleg*
so und jetzt zieh ich mir mein Mövenpick Stracciatella rein *geifer*