Bei nem Auto wie dem S2000 würd ich mich schon nach den Autoscout-Preisen richten, weil diese spiegeln in etwa den Marktwert wieder.
Eurotax-Preise sind eher "realistisch" und drum meist tiefer. Dafür geht ein Auto zum Eurotax-Preis sicher schneller weg
Beiträge von Renato
-
-
marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 08:57
Tja, ich bin halt nicht nur stark, sondern auch schnell
Aber nur solange ich nicht im S sitze
War auch grad am überlegen ob ich zum Thema "stark" den S nicht in Verbindung brinen soll
-
lost-in-emotions schrieb am Thu, 16 June 2005 09:04
hmm..um net zuviel zu verraten. ich stehe ja noch im email kontakt zur kathi.. und ich habe da noch was vor. sie gab mir schon grünes licht dazu, müssen da uns aber nochmal was überlegen *zwinker*
hoffe das klappt auch alles =)
Hoff ich auchUnd ich hoffe es ist das, was ich denke
Ich hätte sonst auch noch ne Motorhaube...
-
marco_w schrieb am Thu, 16 June 2005 07:23
Ich überlege, ob ich nicht mal einen Brief nach Honda schreiben sollte...
Auf jeden Fall ne überlegung wert
Ist in dem Fall wirklich blöd gelaufen, dass das Getriebe schon warm war, als der Meister damit gefahren ist.
Wenn du ihn das nächste Mal im Kundendienst hast und er über Nacht steht sollten die es am nächsten Morgen eigentlich von alleine merken denk ich mal -
mirko_mallorca schrieb am Wed, 15 June 2005 22:28
Die Bilder sind echt shocking, Juha und malle_mirko bei gemeinsamen Wasserspielen am Pool, nicht das was Ihr jetzt wieder denkt tztztztIch glaub das verkraftet Ihr eh nicht.
ich ahne fürchterliches
-
Wow, das Foto hier ist aber ein wenig "freizügiger"
-
OOohhh Marcus.. jetzt hast mich eiskalt erwischt
Und das 2 Minuten nachdem ich mein Post erstellt habe
-
-
Ich seh immer noch keine Fotos *pfeif*
-
Das erste Lied vom kleineren Movie ist echt geil!
Die andern sind auch geil, halt auf ne andere Art. Eher schräg geil, wie geil geil, wenn du verstehst was ich meine -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 15 June 2005 20:48
ich habs aufgenommen digital. werde die MAZ dann online stellen. die haben mich auch beim carwash gefilmt. aber da waren die girls noch net oben ohne, ergo wohl zu uninteressant
aaaaaaaaaayyyy Losti ist mein Held heute!!!
Ich verpass Tuning TV aber echt jeeedes Mal -
Also die Videos sind ok, aber die Musik...
Voll im James-Bond stil -
Ja, los, irgendwer hat hier sicher nen HD-Recorder. Aufnehmen, hochladen looooos
-
Na das klingt ja mal interessant! Wenn sie besser fährt wie Button dieses Wochenende kann sie jederzeit in nem Honda fahren
-
Verdammt
Hab nur noch den Schluss gesehen, wo der Cayenne über 300 Sachen fährt -
Dank der Suche-Funktion grabe ich diesen Thread hier mal aus
Gilt dieses Angebot noch? Weil der Shop von Jh Keller ist offline -
Hm, werd dann wohl auch mal schaun, dass ich das aus nem Unfaller bekomm. Bei den Honda Preisen grausts einem ja
Sollte ich meinen S mal verkaufen wollen, zerleg ich den glaub ich in Einzelteile und frage Honda an, ob sie die wiederverwenden wollen. So bekommt man sicher mehr wie wenn man das ganze Ding an einem Stück verkauft -
Was ich mich auch noch frage: Das rote Leder an den Ränden ist offenbar noch von der alten Konsole, aus dem 02er Modell, seh ich das richtig?
Das würd bei mir konkret heissen, ich hätte dann an den Rändern immer noch kein leder, weil mein 99er dort nen Stoffüberzug hat (was ja eigentlich der Grund ist warum ich das austauschen will) -
Ja ich hätte schon interesse dran. Der Honda Preis ist ja
55 Euro für nen Schalter *ihohnmachtfall*
Was hast du für nen Preis? Ok, PM ist unterwegs -
WOW
500 Teuro für das Teil...
Dafür kann man das Auto ja auch tieferlegen