Beiträge von Renato

markus_s schrieb am Mon, 23 May 2005 16:13

Schwanzus Longus schrieb am Mon, 23 May 2005 15:13

Guten Tag, da bin ich. Bin im Moment etwas verhindert, werde Euch nachher aber zu meinem Werdegang und meinen Motiven, in einem Reisschüssel-Forum zu posten, Informationen geben und Euch mit Fragen löchern. Very

Wahrscheinlich bist Du der Typ von http://www.tf4u.de und regst Dich über Deinen hohen Traffic auf. Sorry, aber ich habe in meiner Browser-History nun mal http://www.tf4u.de drin und mir passiert's fast täglich, dass ich versehntlich vorbeischaue. LaughingLaughing

Markus

LaughingLaughingLaughing
    Mann der war gut
    LaughingLaughingLaughing

Äxel schrieb am Mon, 23 May 2005 16:13

juha schrieb am Mon, 23 May 2005 16:12

uaaahhh, voll die Riesensauerei, das. Aber das Bild hat schon was muhahahaha LaughingLaughingLaughing

Gibs doch zu !!! Du würdest direkt mal ne Nase ziehen LaughingLaughingLaughing !!!

LaughingLaughingLaughingLaughing

reinn mim' kopp und hochziehn die brüh'

LaughingLaughingLaughing

Äxel schrieb am Mon, 23 May 2005 16:07

Schwanzus Longus schrieb am Mon, 23 May 2005 15:13

Guten Tag, da bin ich. Bin im Moment etwas verhindert, werde Euch nachher aber zu meinem Werdegang und meinen Motiven, in einem "Reisschüssel"-Forum zu posten, Informationen geben und Euch mit Fragen löchern. Very Happy

Reisschüsselforum ????

Ok, dann verklicker uns mal woher Du mit so einem Namen kommst LaughingLaughingLaughing !!!!

Nein, ich mutmaße jetzt mal nicht Very Happy !!!

BMW Very HappyLaughingCoolWink

Also ich steh auch kurz vor dem 60'er Service, die Bremsen quietschen vorn schon ein wenig, halten aber sicher noch bis ich die 60' geknackt habe (momentan bei 57800).
    Find ich eigentlich akzeptabel, beim Vorgängerauto haben die Klötze UND Scheiben ca. 80tkm gehalten (Celica T23, nicht wirklich ein Sportwagen Wink)

Äxel schrieb am Mon, 23 May 2005 14:07

nennt sich glaub ich "Osmosewasser", kann das sein Question

Osmosewasser nennt man voll entsalztes/entkeimtes Wasser. Das Leitungswasser wird dabei durch eine halbdurchlässige Membran gedrückt, deren Poren zwar für Wassermoleküle groß genug sind, nicht aber für die meisten im Wasser gelösten Stoffe.
    Die Salze der Härtebildner, Keime, Bakterien und eventuelle Umweltgifte können so aus dem Leitungswasser entfernt werden.
    [/inposttable]

Also Osmose = gut oder schlecht Question

Roger schrieb am Mon, 23 May 2005 15:05

Na damit kannst Du ja Deinen Schreibtisch so richtig aufräumen! LaughingLaughingLaughing

Eher ABräumen wennde richtig Gas gibst LaughingLaughingLaughing
    Die Stempel und so sind gefundene Hindernisse, für Slalom und so Zeug Very HappyCool

Der Verbrenner sieht ja lecka aus Shocked
    Was kost son Ding?
    Mal meinen Chef fragen ob das geht wegen Abgasen und so. Wieviel säuftn der? auch 98er? LaughingLaughing

Meine Cam ist leider grad ääähhhh - vermilchreist - aber der ist schon was grösser wie ein Microsizer. Ca 20 cm ist der lang, Die Lenkung ist leider nicht so gut wie beim echten, der lenkeinschlg ist ein wenig "tote Kuh" mässig, aber trotzdem geiles teil Very Happy

Gibt irgendwo nen Thread, wo glaub ich noch jemand nen High-Jacker S2000 (auch Ferngesteuert) gekauft hat, dort hab ich von meinem ein Bild drin Wink

mirko_mallorca schrieb am Mon, 23 May 2005 12:39

Sehr schöner Bericht Wink Lädt ja richtig zum Testfahren ein.

Sind das die Minifrauen Twisted Evil

che schrieb am Mon, 23 May 2005 12:28

attachment.php?attachmentid=15819

Mini Bilderrätsel: Wer findet die Coladose auf dem oberen Bild Laughing

Anhand dem Bild kann man erkennen, dass Getränkehalter nicht zur Ausstattung gehören Very Happy

jimmy_a schrieb am Sat, 21 May 2005 11:01

ist auch nur ein erfolglos geschminkter ENZO

Fand den Wagen echt klasse, bis ich dann eben rausgefunden habe (war glaub ich am Autosalon 04) dass drunter nur ein Enzo ist. War ein wenig enttäuscht.... Confused