Werft den Purschen zu Poden!
Neues Mitglied
-
-
-
MUHAHAHAHAHAich glaubs nicht
Da bekommt der Begriff "Mitglied" eine völlig neue Bedeutung -
juha schrieb am Mon, 23 May 2005 09:46
MUHAHAHAHAHA ich glaubs nicht
Da bekommt der Begriff "Mitglied" eine völlig neue Bedeutung
-
Lieber Mitglied als ohne Glied...
-
Guten Tag, da bin ich. Bin im Moment etwas verhindert, werde Euch nachher aber zu meinem Werdegang und meinen Motiven, in einem "Reisschüssel"-Forum zu posten, Informationen geben und Euch mit Fragen löchern.
-
Hahahahahaha
ne aber mal im Ernst, wie kommt man auf so nen Namen *mitfragenlöcher* -
das war doch einer in irgend so einem Monty Pyton Movie, oder?
-
juha schrieb am Mon, 23 May 2005 15:20
das war doch einer in irgend so einem Monty Pyton Movie, oder?
Ja, in "Das Leben des Brain" oder so. -
Schwanzus Longus schrieb am Mon, 23 May 2005 15:13
Guten Tag, da bin ich. Bin im Moment etwas verhindert, werde Euch nachher aber zu meinem Werdegang und meinen Motiven, in einem "Reisschüssel"-Forum zu posten, Informationen geben und Euch mit Fragen löchern.
Reisschüsselforum ????
Ok, dann verklicker uns mal woher Du mit so einem Namen kommst !!!!
Nein, ich mutmaße jetzt mal nicht !!! -
Äxel schrieb am Mon, 23 May 2005 16:07 Schwanzus Longus schrieb am Mon, 23 May 2005 15:13
Reisschüsselforum ????
Nein, ich mutmaße jetzt mal nicht !!!
BMW -
Renato schrieb am Mon, 23 May 2005 16:07 Äxel schrieb am Mon, 23 May 2005 16:07 Schwanzus Longus schrieb am Mon, 23 May 2005 15:13
Reisschüsselforum ????
Nein, ich mutmaße jetzt mal nicht !!!
BMW
Opel-Club Bochum -
Schwanzus Longus schrieb am Mon, 23 May 2005 15:13
Guten Tag, da bin ich. Bin im Moment etwas verhindert, werde Euch nachher aber zu meinem Werdegang und meinen Motiven, in einem Reisschüssel-Forum zu posten, Informationen geben und Euch mit Fragen löchern.
Wahrscheinlich bist Du der Typ von www.tf4u.de und regst Dich über Deinen hohen Traffic auf. Sorry, aber ich habe in meiner Browser-History nun mal http://www.tf4u.de drin und mir passiert's fast täglich, dass ich versehntlich vorbeischaue.
Markus -
markus_s schrieb am Mon, 23 May 2005 16:13 Schwanzus Longus schrieb am Mon, 23 May 2005 15:13
Guten Tag, da bin ich. Bin im Moment etwas verhindert, werde Euch nachher aber zu meinem Werdegang und meinen Motiven, in einem Reisschüssel-Forum zu posten, Informationen geben und Euch mit Fragen löchern.
Wahrscheinlich bist Du der Typ von www.tf4u.de und regst Dich über Deinen hohen Traffic auf. Sorry, aber ich habe in meiner Browser-History nun mal http://www.tf4u.de drin und mir passiert's fast täglich, dass ich versehntlich vorbeischaue.
Markus
Mann der war gut -
verdammt ja!!
das ist mir sogar mal auf der Arbeit passiert.
Mann mann, da hab ich aber kurz geschwitzt - puh und schnell weggeklickt