Beiträge von Renato

Hadibar schrieb am Fri, 20 May 2005 15:49

Der hat doch "Hubbel" wo das verdeck verschwindet ider vertu ich mich da???

Nein, da vertust du dich nicht. sieht ein wenig aus wie das Veilside-Teil das es für den S gibt. Wink

juha schrieb am Fri, 20 May 2005 14:39

hehehehe, ich fahr jetzt gleich. Noch 19 Minuten..... Twisted Evil

Sack du Mad

Hab nur noch den Spruch im MSN gesehen von wegen Reifen wärmen, da warst aber schon nicht mehr online Mad

Hab meiner Freundin jetzt gesagt sie solle mich mit dem S abholen kommen (sonst wär sie mit der Zelle gekommen, und das bei nem Wetter das etwa die Farbe hat wie die Leiste wo jetzt bei mir grad "Beitrag erstellen" steht Very HappyShocked ) also einfach nur blaaaaaaaaaaaaauuuu Cool

Schwule Farbe Laughing

Der der in Desperate Housewifes vorkommt schaut viel besser aus (schwarz) Very HappyVery Happy

Kann ich nicht verstehen warum die dich mit der Amelie da nicht fahren liessen... ich seh in der Mittelkonsole nirgends nen Scheinwerfer-Waschknopf Rolling EyesLaughingLaughing

Äxel schrieb am Fri, 20 May 2005 14:24

Renato schrieb am Fri, 20 May 2005 14:08

Äxel schrieb am Fri, 20 May 2005 14:00

LaughingLaughingLaughing sach mal Renato kann es sein das Du etwas "Druck" hast Wink.

muhahaha, was für ne Art Druck könntest du wohl meinen? Laughing

Das erklärt Dir Cornelia glaub ich besser als ich LaughingLaughingLaughing !!!!!

oohhhhhh mann ich schnalls nicht und will raus. S fahrn Sad
    soooo schönes Wetter draussen *heul* *winsel* Sad

Roger schrieb am Fri, 20 May 2005 13:45

Deine Freundin sthet an der Ampel auf dem Mitteltunnel??????? Shocked
    Fällt sie beim Anfahren dann nicht raus? Very Happy

Ne, drum haben Frauen ja diese "Gewichte" vorn Wink Laughing
    Laughing

Äxel: Ja auf dem Schwarzen Lack ist das echt zum heulen ConfusedSad

Ja los, fesselt den Typen auf die Haube, mit dem Gesicht auf dem Scheinwerfer Very Happy

Hadibar schrieb am Fri, 20 May 2005 13:51

Hab irgendwo gelesen, es gibt auch Bremsbeläge, die nen weißen Staub verursachen sollen. Der würde ja dann nicht so auffallen.

genau! und dat Zeuchs kannste dann am Bahnhofklo verticken... Very HappyLaughingLaughing

botondo schrieb am Fri, 20 May 2005 12:58

aber wie er die autos fährt, dass tut mir immer weh.
    der startet den motor und dann VOLLGAS!!!!
    beim boxter und jetzt beim 911er hat er immer gesagt, der röhrt so richtig schönn wenn er kalt ist.

schmeeeeeeeeeeeeeerz SadConfused
    wie kann man nur? Warmfahren ist so wie Vorspiel. Ein wenig lästig, gehört aber einfach dazu. Logo, wir Männer könnten sowohl ohne Warmfahren sowie ohne Vorspiel auskommen, aber unsere Frauen/Autos nicht auf Dauer Very Happy

Äxel schrieb am Fri, 20 May 2005 13:21

Mein Hund hat immer an der Ampel sich auf den Mitteltunnel gestellt und mehr als einmal die Scheinwerferwaschanlage ausgelöst Mad .

dito, einfach anstelle des Hundes die Freundin Wink

botondo schrieb am Fri, 20 May 2005 12:47

den kleinen lambo nimmt er nicht da es kein cabrio ist.
    und er will halt unbedingt ein cabrio

Den "kleinen" Lambo gibts doch auch ohne Dach.... Wink
    und sonst halt absägen Wink

Quote:

Händler:
    CAR-LINE S.A.
    10A,Rue du Puits
    L-2355 Luxemburg-Bonnevoie
    1.Tel.: +352 - 40 / 4443
    2.Tel.: +352 - (0)913 / 60000
    Fax: +352 - 48 / 3295

Wink Denke jetzt mal dass dein Kollege auch in Ö wohnt Wink

Roger schrieb am Fri, 20 May 2005 10:57

Äxel schrieb am Fri, 20 May 2005 10:48

Renato schrieb am Fri, 20 May 2005 09:18

Äxel schrieb am Thu, 19 May 2005 23:36

Selbstverständlich Smile . Hatte schonmal dran gedacht dem Renato, seines Zeichens Schweizer nen Kölsch-Lehrgang zu verpassen.

LaughingLaughingLaughing Handheb Very Happy
    Aber wenn du nach einem Glas Kölsch schon die ISS oder die Venus zu sehen glaubst, was kommt mir denn nach 1-2 Gläschen alles in den Sinn ShockedQuestionLaughingLaughing Juha-mässige Panikattacken à la "Hot Button" Rolling EyesLaughingLaughing

LaughingLaughing hätte ich nicht die Fotos gemacht könnte es sein das Du mich überzeugst !!!

Aber so Rolling Eyes : DA WAR WAS Very Happy !!!

Ich hab ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert wie sich ein Schweizer mit zu viel Kölsch verhällt........werd Dich schon davon abhalten nackig über die Domplatte zu flitzen LaughingLaughing !!!!

Wo steckt denn wieder Juha ??? Hat der verschlafen oder sucht der draussen immer noch im NXT-Rausch die Venus Laughing ????

Der poliert gerade die ISS mit NXT, damit sie noch besser strahlt! LaughingLaughingLaughing

LaughingLaughingLaughingLaughing

Äxel schrieb am Fri, 20 May 2005 10:48

Ich hab ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert wie sich ein Schweizer mit zu viel Kölsch verhällt........werd Dich schon davon abhalten nackig über die Domplatte zu flitzen LaughingLaughing !!!!

muhahaha

LaughingLaughing

ja dann wirds Zeit dass wir das mal ausprobieren (also nicht das nackig flitzen mein ich LaughingLaughing) das mit dem Kölsch und dem Schweizer Very Happy Dann noch ein grosser Grill dazu und mächtige Fleischhappen und schon bin ich da Very Happy

Äxel schrieb am Fri, 20 May 2005 10:40

Erster Eindruck ?? Fake !!!!

Die Flammen sind ziemlich gelb und der Qualm zu weiss. Alle Autos, die ich bis dato hab abfackeln sehen haben dunkelgrau bis schwarz gequalmt.......behaupte ich jetzt einfach mal Wink.

muhahaha, scheiss Verschwörungen hier wieder LaughingLaughingLaughing

A4XRBJ1 schrieb am Fri, 20 May 2005 09:28

Das ist ja der Spaß daran, da können sich die Cops auf den Kopf stellen, alles legal eingetragen, habe inzwischen zwei Seiten Kfz-Schein. Das bestimmt gut, zischend an den Grün-Weissen vorbei Laughing

harrrharr, ja das kann ich mir vorstellen. Kommt bestimmt seeehr gut und macht einem innerlich ne tierische Freude auf diese Weise an den grünen vorbeizuheizen und genau zu wissen, dass die dir nix, aber auch gar nix anhaben können Very Happy

A4XRBJ1 schrieb am Fri, 20 May 2005 09:14

So, jetzt kann ich in Zukunft richtig kräftig phhhhffffff machen, bei jedem Gangwechsel. War mir einfach zu leise, die Standard BOV von Vortech Very Happy

Ein BOV bei nem Sauger Motor.... Rolling EyesRolling EyesLaughing

Ne im Ernst, geiles Teil, da haben die Cops sicher Freude dran wenn sie das auf dem Kompi sehen (oder hast du das Zeug alles eintragen können) Shocked Hoffe es gibt mal ein Soundfile von dem Ding Very Happy

Äxel schrieb am Thu, 19 May 2005 23:36

Selbstverständlich Smile . Hatte schonmal dran gedacht dem Renato, seines Zeichens Schweizer nen Kölsch-Lehrgang zu verpassen.

LaughingLaughingLaughing Handheb Very Happy
    Aber wenn du nach einem Glas Kölsch schon die ISS oder die Venus zu sehen glaubst, was kommt mir denn nach 1-2 Gläschen alles in den Sinn ShockedQuestionLaughingLaughing Juha-mässige Panikattacken à la "Hot Button" Rolling EyesLaughingLaughing