ferrari bezugsquellen

• botondo schrieb am Fri, 20 May 2005 12:47

den kleinen lambo nimmt er nicht da es kein cabrio ist.
    und er will halt unbedingt ein cabrio

Den "kleinen" Lambo gibts doch auch ohne Dach.... Wink
    und sonst halt absägen Wink

• naja, dann wird er ihm wahrscheinlich doch zu teuer sein.
    hab jetzt nicht nachgeschaut kann mir aber vorstellen dass der um einiges mehr kostet.
    aber wie er die autos fährt, dass tut mir immer weh.
    der startet den motor und dann VOLLGAS!!!!
    beim boxter und jetzt beim 911er hat er immer gesagt, der röhrt so richtig schönn wenn er kalt ist. darum fährt er so. Sad
    also auch wenn das auto nicht mir gehören würde könnte ich das nicht so machen. ihm ist es ja egal. der wechselt die autos ja so schnell wie hier das wetter sich ändert

• botondo schrieb am Fri, 20 May 2005 12:58

aber wie er die autos fährt, dass tut mir immer weh.
    der startet den motor und dann VOLLGAS!!!!
    beim boxter und jetzt beim 911er hat er immer gesagt, der röhrt so richtig schönn wenn er kalt ist.

schmeeeeeeeeeeeeeerz SadConfused
    wie kann man nur? Warmfahren ist so wie Vorspiel. Ein wenig lästig, gehört aber einfach dazu. Logo, wir Männer könnten sowohl ohne Warmfahren sowie ohne Vorspiel auskommen, aber unsere Frauen/Autos nicht auf Dauer Very Happy

• Renato schrieb am Fri, 20 May 2005 13:46

Warmfahren ist so wie Vorspiel. Ein wenig lästig, gehört aber einfach dazu. Logo, wir Männer könnten sowohl ohne Warmfahren sowie ohne Vorspiel auskommen, aber unsere Frauen/Autos nicht auf Dauer Very Happy

LaughingLaughingLaughing sach mal Renato kann es sein das Du etwas "Druck" hast Wink.

• Äxel schrieb am Fri, 20 May 2005 14:00

LaughingLaughingLaughing sach mal Renato kann es sein das Du etwas "Druck" hast Wink.

muhahaha, was für ne Art Druck könntest du wohl meinen? Laughing

• Renato schrieb am Fri, 20 May 2005 14:08

Äxel schrieb am Fri, 20 May 2005 14:00

Das erklärt Dir Cornelia glaub ich besser als ich LaughingLaughingLaughing !!!!!

• Äxel schrieb am Fri, 20 May 2005 14:24

Renato schrieb am Fri, 20 May 2005 14:08

Das erklärt Dir Cornelia glaub ich besser als ich LaughingLaughingLaughing !!!!!

oohhhhhh mann ich schnalls nicht und will raus. S fahrn Sad
    soooo schönes Wetter draussen *heul* *winsel* Sad

• Renato schrieb am Fri, 20 May 2005 14:36

Äxel schrieb am Fri, 20 May 2005 14:24

Renato schrieb am Fri, 20 May 2005 14:08

oohhhhhh mann ich schnalls nicht und will raus. S fahrn Sad
    soooo schönes Wetter draussen *heul* *winsel* Sad

LaughingLaughingLaughing gute Antwort !!!!

• juha schrieb am Fri, 20 May 2005 14:39

hehehehe, ich fahr jetzt gleich. Noch 19 Minuten..... Twisted Evil

Der Juha wieder. So einen Lenz will ich auch mal haben.......ich geh jetzt erstmal Gassi mit Amelie Wink !!!!

Bei uns im Schloß ist im Moment ne Präsentation von Maserati *sabber* !!!!!

• Sagt "NEIN" zu den Prestige-Schleudern, sagt ja zu den verkannten Sportwagen. Very Happy

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was ich mir holen würde wenn ich geld hätte und die wahl - Top Secret oder JUN Skyline oder Top Secret G35 oder halt so ne Italienische flunder Rolling Eyes also mit der italienischen Flunder bekommt man bestimmt mehr frauen Confused

• juha schrieb am Fri, 20 May 2005 14:39

hehehehe, ich fahr jetzt gleich. Noch 19 Minuten..... Twisted Evil

Sack du Mad

Hab nur noch den Spruch im MSN gesehen von wegen Reifen wärmen, da warst aber schon nicht mehr online Mad

Hab meiner Freundin jetzt gesagt sie solle mich mit dem S abholen kommen (sonst wär sie mit der Zelle gekommen, und das bei nem Wetter das etwa die Farbe hat wie die Leiste wo jetzt bei mir grad "Beitrag erstellen" steht Very HappyShocked ) also einfach nur blaaaaaaaaaaaaauuuu Cool