Naja wenn man mit ner Bank zusammenarbeitet oder nen Freund hat, der bei nem Händler arbeitet kann mans auch als privater schaffen, ein Leasing zu "verkaufen" denke ich mal. Ist halt nicht ganz einfach, aber möglich schon
Beiträge von Renato
-
-
Zitat
Original von stocky
Ja das ist der italienische S mit der Mugen-Front!Denke schon ja, nur schon von der Site her... da gibts doch so ein Video wo er 2 Challenge Stradale jagt oder?
-
Schon bisschen ärmliche Antwort irgendwie...
Ich mein klar, jegliche Garantie etc. ist abgelaufen, aber kann ja nicht sein dass so ein Spitzen Motor nur 6 Jahre und 81tkm hält
-
Ohje mein Beileid
Meiner war auch Bj 1999 und ich hatte den Gedanken ständig im Kopf, dass was hochgehen könnte. Finanziell wäre ich zwar abgesichert gewesen, weil ich ne Occasionsgarantie hatte, aber das Gefühl dass mir der Wecker hochgeht hätte ich trotzdem nicht erleben müssen
Kulanz abgelehnt ist traurig aber verständlich...
-
LOL mal wieder unglaublich hier
-
-
Zitat
Original von Slide
Und wie sieht es damit aus???
[Blockierte Grafik: http://www.motiontrends.com/2006/m03/BMW/BMW_Z4_M_Coupe.jpg]
Sieht aus wie ein krass gepimpter Super Seven
-
-
Tja man wird halt nicht erfolgreich wenn man "nett und freundlich" ist, auch Alonso hat dieses Jahr extrem viele Fahrmanöver an den Start gelegt, in denen die Konkurrenten fast zum "Kuschen" gezwungen wurden, sonst wäre eine Kollision entstanden - und wer will das schon mit dem WM-Spitzenreiter...
Man sieht das an so Fahrern wie Fisico, der ist einfach viel zu lieb und lässt lieber einen rein, der mit der Brechstange kommt, anstatt mit dieser zu antworten, wie es halt für einen erfolgreichen Positionskampf ab und zu vonnöten ist.
-
Zitat
Original von FreestylerX
Na ja, hätte Michael eine Person im Fahrerfeld der 100% zu im halten und helfen würde währe das ja kein problem, z.B einen Bruder :P. Leider hat er sowas nicht und deshalb wird das ganz schwerNaja, dieser jene Fahrer würde dann so ziemlich seine Zukunft versauen, weil das ein so offensichtlicher Eingriff in die WM wäre...
-
Nix da, wir wollen keine Prügeleien sehen, sondern Schumi wie er seinen 8ten Titel holt
-
Zitat
Original von walter_s
Würde bei flotter Fahrweise keinen S2000 Motor mehr über 75'km ohne Überholung fahrenZum Glück hab ich meinen mit 75tkm verkauft
Aber mal im Ernst, wars bei dir etwa auch vor kurzem soweit oder wie ist deine Antwort zu verstehen?
-
Die guten alten Zeiten der F1 waren eben schon geil. Abgesehen dass es meis irgend eine Dominanz gab
Ganz früher als sie noch mit Turbos fuhren war auch geil. Das einzige was die Turbos aufhielt war der ultrakrasse Verbrauch bei ca. 4 Bar und über 1000 PS
-
Zitat
Original von FreestylerX
Das Spielchen könnte auch anderst ablaufen. Aus Alonsos sicht, einfach mal in der ersten kurve den Schumi "ausversehen" von der Strecke schieben.Dann wird er wohl erst im Krankenhaus wieder zu sich kommen der Alonso
Mag mich noch erinnern, als zu Häkkinnen-Zeiten der Coulthard (in SPA glaub ich) im strömenden Regen mitten auf der Geraden vom Gas ging und Schumi ihm hinten rein krachte... Da mussten zahlreiche McLaren Mechaniker den Schumi zurückhalten
-
Ah du fährst Barracudas im Moment...
Dann nix wie rauf mit der ASA
-
Naja mal schaun ob sie beim nächsten Rennen nicht irgend einen todesmutigen Kamikazepiloten aus den hinteren Reihen "kaufen" damit der Alonso bei ner Überrundung entsorgt
Oder vielleicht wechseln sie Massa durch Irvine aus, dann klappts auch wieder mit dem Abschiessen
-
Genau die Rechnung ist mir gestern auch durch den Kopf
Vor allem die Kollision mit Heidfeld damals als etwas and er VA brach, hätten ihm doch einige Pünktchen, die er jetzt gut gebrauchen könnte, gebracht. Aber im Nachhinein ist man eben immer schlauer
Damals hätte ich z.b. Nicht so grosse Chancen für Schumi gesetzt
-
Müsste man am Auto sehen, aber so vom ersten Anblick aus gefällt mir die irgendwie.
Was heisst günstig genau?
-
Das Teil ist krass
-
Zitat
Original von jimmy_a
Schwingungstilger
Macht dieser Schwingungsdämpfer in der Tat soviel aus?