• Genau die Rechnung ist mir gestern auch durch den Kopf :nod:

    Vor allem die Kollision mit Heidfeld damals als etwas and er VA brach, hätten ihm doch einige Pünktchen, die er jetzt gut gebrauchen könnte, gebracht. Aber im Nachhinein ist man eben immer schlauer :roll:

    Damals hätte ich z.b. Nicht so grosse Chancen für Schumi gesetzt

    247.6 hp / 218.3 Nm

    Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

    sold :cry:

  • Zitat

    Original von FreestylerX

    Würd ich gar nicht mal so sagen. Die ersten 3 Rennen hat er ja in der Saison gewonnen.
    Und in der Sasion 95 hatte er klar das besste Auto. Wer weiß, wenn er bei Benetton geblieben währe was dann passiert währe.

    Wenn wir schon von Senna sprechen. Kann mich noch an einen Aussage errinern das er vor einem Rennen getätigt hat, das er den Mansell abschiesen wird. Was ist passiert, er hat ihn abgeschossen und keine Strafe bekommen :D
    Will nicht wissen was heutzutage passiert währ bei so einer Aussage

    Ich kenne das nur vom Senna in Bezug zu Herrn Prost in Susuka (als dankeschön, für das Vorjahr, wo es der Prost mit ihm gemacht hat). Damals ist der Senna dann mit dem beschädigten Auto in die Box, neue Nase drauf, und ab die Post. Hat sich dann wieder auf Platz 2?? vor gefahren (war ein super spannedes Rennen), und wurde kurz vor Schluß disqualifiziert, nach dem Moto, die Show lassen wir ihn machen, und wann das Publikum gesehen hat, wie toll die F1 ist, nehen wir ihn raus.
    Und Prost war Weltmeister. Im Jahr darauf, hat Senna es genau so gemacht (das ins Auto fahren), und war Weltmeister.

    Da sind schon Paralelen, zu MS, einmal Hill, und Villeneuve, die er abeschossen hat. (nur hat er beide mal den anderen abgeschossen :P)

  • Zitat

    Original von Renato
    Genau die Rechnung ist mir gestern auch durch den Kopf :nod:

    Vor allem die Kollision mit Heidfeld damals als etwas and er VA brach, hätten ihm doch einige Pünktchen, die er jetzt gut gebrauchen könnte, gebracht. Aber im Nachhinein ist man eben immer schlauer :roll:

    Damals hätte ich z.b. Nicht so grosse Chancen für Schumi gesetzt


    Da ist Aloso schlauer

    Der hält sich aus allem raus und lässt die Fehler den anderen machen :lol:

    Performance ist die beste Optik

  • Naja mal schaun ob sie beim nächsten Rennen nicht irgend einen todesmutigen Kamikazepiloten aus den hinteren Reihen "kaufen" damit der Alonso bei ner Überrundung entsorgt :D

    Oder vielleicht wechseln sie Massa durch Irvine aus, dann klappts auch wieder mit dem Abschiessen :lol:

    247.6 hp / 218.3 Nm

    Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

    sold :cry:

  • Das Spielchen könnte auch anderst ablaufen. Aus Alonsos sicht, einfach mal in der ersten kurve den Schumi "ausversehen" von der Strecke schieben.

    Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Da sind schon Paralelen, zu MS, einmal Hill, und Villeneuve, die er abeschossen hat. (nur hat er beide mal den anderen abgeschossen )


    Klar, der arme Hill. Wer zu dämlich ist...

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von FreestylerX
    Das Spielchen könnte auch anderst ablaufen. Aus Alonsos sicht, einfach mal in der ersten kurve den Schumi "ausversehen" von der Strecke schieben.

    Dann wird er wohl erst im Krankenhaus wieder zu sich kommen der Alonso :D

    Mag mich noch erinnern, als zu Häkkinnen-Zeiten der Coulthard (in SPA glaub ich) im strömenden Regen mitten auf der Geraden vom Gas ging und Schumi ihm hinten rein krachte... Da mussten zahlreiche McLaren Mechaniker den Schumi zurückhalten 8o

    247.6 hp / 218.3 Nm

    Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

    sold :cry:

  • Zitat

    Original von Renato

    Dann wird er wohl erst im Krankenhaus wieder zu sich kommen der Alonso :D

    Mag mich noch erinnern, als zu Häkkinnen-Zeiten der Coulthard (in SPA glaub ich) im strömenden Regen mitten auf der Geraden vom Gas ging und Schumi ihm hinten rein krachte... Da mussten zahlreiche McLaren Mechaniker den Schumi zurückhalten 8o


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das waren noch Zeiten - als Schumi noch jedes Rennen ( glaub 13 in Folge, oder so ) gewann :lol: :lol: :lol: :lol:

    Performance ist die beste Optik

  • Die guten alten Zeiten der F1 waren eben schon geil. Abgesehen dass es meis irgend eine Dominanz gab :roll:

    Ganz früher als sie noch mit Turbos fuhren war auch geil. Das einzige was die Turbos aufhielt war der ultrakrasse Verbrauch bei ca. 4 Bar und über 1000 PS :lol:

    247.6 hp / 218.3 Nm

    Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

    sold :cry:

  • Wenn ihr prügeleien im Motorsport sehen wollt dann müsst ihr die Champ Car Series anschauen ;)

    Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

  • Na ja, hätte Michael eine Person im Fahrerfeld der 100% zu im halten und helfen würde währe das ja kein problem, z.B einen Bruder :P. Leider hat er sowas nicht und deshalb wird das ganz schwer

    Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FreestylerX
    Wenn ihr prügeleien im Motorsport sehen wollt dann müsst ihr die Champ Car Series anschauen ;)


    Ist der MonKtoya da nicht jetzt?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von FreestylerX
    Na ja, hätte Michael eine Person im Fahrerfeld der 100% zu im halten und helfen würde währe das ja kein problem, z.B einen Bruder :P. Leider hat er sowas nicht und deshalb wird das ganz schwer

    Naja, dieser jene Fahrer würde dann so ziemlich seine Zukunft versauen, weil das ein so offensichtlicher Eingriff in die WM wäre... :roll:

    247.6 hp / 218.3 Nm

    Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

    sold :cry:

  • Los Eblos
    Nein der will NASCAR fahren. Wann er das darf ist eine andere frage

    Renato
    Macht doch kein Unterschied, so gut fahren kann der sowieso nicht. Der lebt nur vom Namen

    Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

  • Zitat

    Original von FreestylerX


    Würd ich gar nicht mal so sagen. Die ersten 3 Rennen hat er ja in der Saison gewonnen.
    Und in der Sasion 95 hatte er klar das besste Auto. Wer weiß, wenn er bei Benetton geblieben währe was dann passiert währe.

    Wenn wir schon von Senna sprechen. Kann mich noch an einen Aussage errinern das er vor einem Rennen getätigt hat, das er den Mansell abschiesen wird. Was ist passiert, er hat ihn abgeschossen und keine Strafe bekommen :D
    Will nicht wissen was heutzutage passiert währ bei so einer Aussage

    Also ich bitte dich!
    Die beiden ersten WM Titel hat Schumi denkbar knapp gegen Hill(!!!) gewonnen. Über die Umstände wie er diese gewonnen hat, möchte ich mich mal lieber nicht auslassen! :roll: (In die Mauer und ab zurück auf die Strecke und Hill wegschießen!).
    Da bin ich mir doch ziemlich sicher, das Senna ihm da um die Ohren gefahren wäre...
    Schumi ist sicherlich ein super Fahrer. Aber er ist in meinen Augen auch einer der unfairsten Fahrer der F1. :thumbdown:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ist schom alles richtig.

    Aberstellt euch mal vor das wird ein ganz normales Rennen, das wäre doch stink langweilig - da muss was passieren * Hoffnung * :nod:

    Performance ist die beste Optik

  • Tja man wird halt nicht erfolgreich wenn man "nett und freundlich" ist, auch Alonso hat dieses Jahr extrem viele Fahrmanöver an den Start gelegt, in denen die Konkurrenten fast zum "Kuschen" gezwungen wurden, sonst wäre eine Kollision entstanden - und wer will das schon mit dem WM-Spitzenreiter...

    Man sieht das an so Fahrern wie Fisico, der ist einfach viel zu lieb und lässt lieber einen rein, der mit der Brechstange kommt, anstatt mit dieser zu antworten, wie es halt für einen erfolgreichen Positionskampf ab und zu vonnöten ist.

    247.6 hp / 218.3 Nm

    Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

    sold :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Renato (10. Oktober 2006 um 15:19)

  • TJ
    94 stimm ich dir zu, aber auch nur wegen diversen oben genanten sachen Unterboden, Benzin... wurde es eigendlich so knap (war das mit dem überholen in der Warmup Lap auch 94 ??)

    Aber 95 hat er dominiert ! Bin mir nicht sicher, aber da hatte er alleine fast so viel punke wie Williams.

    Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

  • Zitat

    Original von jimmy_a

    Der Unterschied ist, das sie da bei der normelen technischen Prüfung durchgefallen sind, sprich das Auto kommt nach dem Rennen in die Box, und wird dann von den FIA Leuten auf die Regeln untersucht.

    Bodenplatt zu viel abgeschliffen, bedeutet, das Auto ist zu tief, was ein Aerodinamischer Vorteil, viel mehr als bei den Flügeln.

    Sprit ist klar, aber es ging nicht um den Sprit, sondern um Manipulation an der Tankanlage, da gibt es aber keinen Spielraum, JEDE Manipulation an der selbigen, ist verboten, wie jetzt auch noch.

    Nicht bestrafft, wurden bei Benetton, das sie damals eine Traktionskontrolle hatten, man hat sie nicht in der Elektronik gefunden hieß es. Aber man hat sie ohne Probleme gehört, bei Primere, haben sie mal eine Tonprobe gesendet, man hat voll gehört, wie der Benetton man Ausgang der Kurve Zündaussetzter hatte.

    ja da war was in hockenheim da ging verstapens f1 beim tanken in flammen auf . wurde glaube ich ein sieb entfernt ?ich meinte aber in brasilien 94 oder 95 der sprit soll nicht der fia homologation oder wie man dass nennt entsprochen haben .waren paar teams betroffen.
    noch was zu alonso ist das wahr als er den funkspruch bekam schu out soll er die faust aus dem auto gestreckt haben ?? werde mir morgen mal die msa kaufen was die so schreiben .ich hätte schu auch noch paar jahre gerne gegen senna fahren sehen. senna wusste sehr wohl da ist jemand neu hier der ist sehr schnell und kuscht halt nicht .wenn man den fachblättern glauben darf hatte sich senna 91 in spa nach diesem neuen mann erkundigt .und sollte lewis hamilton nächstes jahr einen f1 mc laren vertrag bekommen hat bernie nach dem deutschen dann auch seinen ersten farbigen im f1 zirkus .ich als f1 verückter fands geil mit schu .auch eben weil es ein deutscher war der so erfolgreich in der f1 war .jeder hat auch seine schwarzen flecken und schu halt auch .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen