Wooooooooooooaaahhhh
Dagegen ist die Silverstar ja Kinderkacke
Wooooooooooooaaahhhh
Dagegen ist die Silverstar ja Kinderkacke
Pipo_2000 schrieb am Thu, 28 April 2005 11:47 | ||
Ich hab aber schon ne HKS ![]() ![]() Sieht man nicht an den fotos.... mfg |
Achso, ups, ja dann Streiche den Mod aus meiner Liste
Paragon schrieb am Thu, 28 April 2005 11:25 | ||
Ach so. Ein Turbinchen. Hat der bei 60 km/h auch ein Turbolöchlein. ![]() |
Kennste die grossen Schwarzen Löcher dies im Weltraum gibt... Nee, grad so schlimm ists nicht. Schlimmer find ich die Schaltung (sobald mans etwas schneller angehen lässt, sorgt die für permanentes Kopfnicken
Paragon schrieb am Thu, 28 April 2005 11:21 |
Was mir gerade an dem Brabus Zwerg auffällt: 698 ccm Hubraum und 74 KW Leistung entspricht einer Literleistung von 144 PS. Kann ich irgendwie nicht so recht glauben. Oder hat das Teil nen Kompressor? |
Kompressor nicht, ist halt ein Turbomotor
3 Zylinder Turbo glaub ich (mit nem klitzekleinen Lader )
Corecl3 schrieb am Thu, 28 April 2005 10:53 |
aber immerhin damit kann man einen Fiat Seicento wegpusten ![]() |
Scheint so als hättest du letztens den Beitrag über die Crashtests auch gesehen
Hab ich letzthin per Mail bekommen, ich glaub das letzte Bild (wo der 2te Kran reinfällt) ist ein Photoshop
Schaut euch mal genau den Untergrund an, wo der Lastwagen draufstand. Sieht alles so verschwommen aus irgendwie
Aber sonst...klasse Story
marcus_g schrieb am Thu, 28 April 2005 10:26 | ||
Das heißt, Du darfst jetzt ein Jahr lang nur noch maximal 21km/h fahren? ![]() |
Cool, dann kannst du dir im S ja die Gänge 2-6 sperren lassen
juha schrieb am Thu, 28 April 2005 10:44 |
PM, no Problem. Würde ggf. noch was bei Petzolds ordern. Wer will was? Greetz, Juha |
PM schon unterwegs
marcus_g schrieb am Thu, 28 April 2005 09:52 |
smartie Auf die überdachte Zündkerze freust Du Dich auch noch? ![]() |
Hahahahaha
Sowas geiles hab ich ja noch nie gehört
Kommt mir grad was in den Sinn...
Wenn jemand von D grad was aus Petzolds bestellen würd, der auch am 24h Rennen ist, würd ich gern ein Vinylpflegemittel mitordern. Weil in der CH kosten diese Mittel etwa das doppelte hat wer grad ne Bestellung am laufen?
War ja nur n Joke In der City würd ich so einen auch wollen. Die Tiptronic ist im Stau sicher viiel gemütlicher wie die Schaltung + Kupplung vom S
Aber ich bin halt sonst nicht so der Smart-Fan. Finde die Dinger vor allem im Winter lebensgefährlich. Warum? Weil sie so einen kurzen Radstand haben. Je kürzer der Radstand, umso schwieriger ist es das Auto beim Driften abzufangen
marcus_g schrieb am Thu, 28 April 2005 09:27 | ||
... und mußt Du das Entsorgen dann etwa selbst bezahlen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hahahahaha
du bist so gemein
Lui: Jedesmal wenn ich nen Smart rumstehen sehe, frag ich mich wo der LKW von der Müllabfuhr ist und ob der heute noch nicht da war (weiss schon, der mit den Greifarmen...)
[Blockierte Grafik: http://www.gojer.at/hausmuell.jpg]
marcus_g schrieb am Thu, 28 April 2005 09:24 | ||
Jo, dann klär bitte auch ab, ob die Federn im Karton verpackt sind, weil so ölige Dinger will ich ja nicht einfach in den Kofferraum legen ![]() Ansonsten wäre das ja klasse, wenn das so klappen würde! ![]() Sind Deine Karten eigentlich schon da?? |
Hab heut morgen nur kurz reingeschaut, war noch nix da. Kann aber auch sein dass sie später im Laufe des Tages kommen
Hm, ok, werd schauen dass ich die irgendwie gescheit verpackt bekomme. Falls der Verkäufer nix hat nehm ich halt 2-3 Plastiksäcke und wickel das alles schön satt ein, nicht dass was dreckig wird oder so
EDIT: Haha, die Fotos sind ja der pure Wahnsinn Hab noch nie so nen verdreckten Evo gesehen
Timo schrieb am Thu, 28 April 2005 07:02 |
Du weißt aber schon das der Smart bei 135 km/h elekt. abgeregelt ist!? ![]() |
Hatte auch mal so einen als Ersatzwagen. Lief ca 140, als ich dann auf der Bahn nen LWK überholte, war ich plötzlich nen Meter näher an der Leitplanke (wohl vom Luftsog des Lastwagens ) Ja, jedenfalls war ich dann schnell wieder auf 100 runter, Mann war das ein Schock
@marcus: Adliswil liegt bei mir in der Nähe, könnte die Federn für Markom mitnehmen Ich PMe ihn mal kurz an
juha schrieb am Thu, 28 April 2005 08:41 |
An die Schweizer unter den 24H-Rennern ![]() Wer bringt mir Ragusas mit? *Bettel, wimmer* Das Zeug is so geil, kommt, lasst Euch nicht lumpen! Ich wäre Euch zu ewigem Dank verpflichtet! P.S. man erkennt mich an einer ganz speziellen Baseballcap (muhahaha) |
Juha, keine Angst, dich erkenn ich sofort, dank dem Foto im Flensburg-Konto-Thread
Du stehst auf Ragusa? Hm, kein Problem, kann ich dir Kiloweise mitbringen (ausser der Zoll hat was dagegen) Ne im Ernst, schhhhhhhht....ey.....alllde....wieviel brauchstu?
Hm, mir kommt grad kein Erkennungszeichen in den Sinn. Ich werd mich eifnach im Hondazelt mal ein wenig umschauen, irgendwen erkenn ich sicher
UK 45 schrieb am Wed, 27 April 2005 21:56 |
LEKKA ![]() ![]() es gibt in Deutschland einfach zuuuuu wenig Felgen mit Tüv ![]() |
Zum Glück nur in D, bei uns gibts die Volks nämlich mit Beiblatt (dafür schweineteuer )
Muhahahahaha
Das Foto hängt mitterweile sicher auch am schwarzen Brett der Polizeistation
Laut nem Kollegen (nicht von Rikli) sollte es die Anlage schon geben für den S
Kann es sein, dass deine Freundin einen Schwarzen RSX beim Rikli gekauft hat?
Kann man bei Inoxcar/Rikli auch auswählen was für ein Endrohr man will, oder sind die schon fest?