Beiträge von Renato

Pipo_2000 schrieb am Thu, 28 April 2005 11:47

Renato schrieb am Thu, 28 April 2005 08:54

Ich würd das Heck so lassen wies ist, noch ne schöne Auspuffanlage und basta Wink

Ich hab aber schon ne HKS Twisted EvilTwisted Evil

Sieht man nicht an den fotos....

mfg

Achso, ups, ja dann Streiche den Mod aus meiner Liste Very Happy

Paragon schrieb am Thu, 28 April 2005 11:25

Renato schrieb am Thu, 28 April 2005 11:22

Kompressor nicht, ist halt ein Turbomotor Wink

3 Zylinder Turbo glaub ich (mit nem klitzekleinen Lader Laughing )

Ach so. Ein Turbinchen. Hat der bei 60 km/h auch ein Turbolöchlein. Twisted Evil

Kennste die grossen Schwarzen Löcher dies im Weltraum gibt... LaughingLaughing Nee, grad so schlimm ists nicht. Schlimmer find ich die Schaltung (sobald mans etwas schneller angehen lässt, sorgt die für permanentes Kopfnicken Crying or Very SadCool

Paragon schrieb am Thu, 28 April 2005 11:21

Was mir gerade an dem Brabus Zwerg auffällt:

698 ccm Hubraum und 74 KW Leistung entspricht einer Literleistung von 144 PS. Kann ich irgendwie nicht so recht glauben. Oder hat das Teil nen Kompressor?

Kompressor nicht, ist halt ein Turbomotor Wink

3 Zylinder Turbo glaub ich (mit nem klitzekleinen Lader Laughing )

Hab ich letzthin per Mail bekommen, ich glaub das letzte Bild (wo der 2te Kran reinfällt) ist ein Photoshop Wink

Schaut euch mal genau den Untergrund an, wo der Lastwagen draufstand. Sieht alles so verschwommen aus irgendwie Confused

Aber sonst...klasse Story LaughingLaughing

marcus_g schrieb am Thu, 28 April 2005 10:26

snuggels schrieb am Thu, 28 April 2005 09:01

...
    aber er sagte dann noch was, wenn ich nochmal innerhalb eines jahres mit über 21km/h erwischt werde, dann soll ich 1 monat laufen.

Das heißt, Du darfst jetzt ein Jahr lang nur noch maximal 21km/h fahren? Shocked

Cool, dann kannst du dir im S ja die Gänge 2-6 sperren lassen LaughingLaughing

War ja nur n Joke Very Happy In der City würd ich so einen auch wollen. Die Tiptronic ist im Stau sicher viiel gemütlicher wie die Schaltung + Kupplung vom S Confused
    Aber ich bin halt sonst nicht so der Smart-Fan. Finde die Dinger vor allem im Winter lebensgefährlich. Warum? Weil sie so einen kurzen Radstand haben. Je kürzer der Radstand, umso schwieriger ist es das Auto beim Driften abzufangen Wink

marcus_g schrieb am Thu, 28 April 2005 09:27

Lui schrieb am Wed, 27 April 2005 23:45

Bekomm in 2 Monaten nen Smart vom Geschäft!!!!! Rolling EyesRolling Eyes

so long

... und mußt Du das Entsorgen dann etwa selbst bezahlen? ShockedRolling Eyes

LaughingLaughingLaughing

Hahahahaha

du bist so gemein Laughing

Lui: Jedesmal wenn ich nen Smart rumstehen sehe, frag ich mich wo der LKW von der Müllabfuhr ist und ob der heute noch nicht da war (weiss schon, der mit den Greifarmen...Very Happy)

[Blockierte Grafik: http://www.gojer.at/hausmuell.jpg]

marcus_g schrieb am Thu, 28 April 2005 09:24

Renato schrieb am Thu, 28 April 2005 09:12

@marcus: Adliswil liegt bei mir in der Nähe, könnte die Federn für Markom mitnehmen Very Happy Ich PMe ihn mal kurz an Wink

Jo, dann klär bitte auch ab, ob die Federn im Karton verpackt sind, weil so ölige Dinger will ich ja nicht einfach in den Kofferraum legen Confused Da würde ich mir sonst einen Karton mitbringen.

Ansonsten wäre das ja klasse, wenn das so klappen würde! Smile

Sind Deine Karten eigentlich schon da??

Hab heut morgen nur kurz reingeschaut, war noch nix da. Kann aber auch sein dass sie später im Laufe des Tages kommen Smile

Hm, ok, werd schauen dass ich die irgendwie gescheit verpackt bekomme. Falls der Verkäufer nix hat nehm ich halt 2-3 Plastiksäcke und wickel das alles schön satt ein, nicht dass was dreckig wird oder so Confused

EDIT: Haha, die Fotos sind ja der pure Wahnsinn LaughingLaughing Hab noch nie so nen verdreckten Evo gesehen ShockedLaughing

Timo schrieb am Thu, 28 April 2005 07:02

Du weißt aber schon das der Smart bei 135 km/h elekt. abgeregelt ist!? Rolling Eyes

Hatte auch mal so einen als Ersatzwagen. Lief ca 140, als ich dann auf der Bahn nen LWK überholte, war ich plötzlich nen Meter näher an der Leitplanke (wohl vom Luftsog des Lastwagens ShockedShocked ) Ja, jedenfalls war ich dann schnell wieder auf 100 runter, Mann war das ein Schock Shocked

juha schrieb am Thu, 28 April 2005 08:41

An die Schweizer unter den 24H-Rennern Wink :

Wer bringt mir Ragusas mit? *Bettel, wimmer* Das Zeug is so geil, kommt, lasst Euch nicht lumpen!

Ich wäre Euch zu ewigem Dank verpflichtet!

P.S. man erkennt mich an einer ganz speziellen Baseballcap (muhahaha)

Juha, keine Angst, dich erkenn ich sofort, dank dem Foto im Flensburg-Konto-Thread LaughingLaughing

Du stehst auf Ragusa? Hm, kein Problem, kann ich dir Kiloweise mitbringen (ausser der Zoll hat was dagegen) Very Happy Ne im Ernst, schhhhhhhht....ey.....alllde....wieviel brauchstu? Very HappyLaughing

Hm, mir kommt grad kein Erkennungszeichen in den Sinn. Ich werd mich eifnach im Hondazelt mal ein wenig umschauen, irgendwen erkenn ich sicher Rolling EyesVery Happy

UK 45 schrieb am Wed, 27 April 2005 21:56

LEKKA CoolCool black is power...

es gibt in Deutschland einfach zuuuuu wenig Felgen mit Tüv Confused

Zum Glück nur in D, bei uns gibts die Volks nämlich mit Beiblatt (dafür schweineteuer Shocked )

Question Laut nem Kollegen (nicht von Rikli) sollte es die Anlage schon geben für den S Smile

Kann es sein, dass deine Freundin einen Schwarzen RSX beim Rikli gekauft hat? Very Happy

Kann man bei Inoxcar/Rikli auch auswählen was für ein Endrohr man will, oder sind die schon fest?