Oha!! Hoffentlich macht das keiner mit meinem!!!!!

  • für die stadt is der smart genial,

    hatte mal ne freundin die einen gefahren is und mir für ein wochenende ausgeliehen hat, wie ich ihn bekommen habe is er 140 gelaufen, als ich ihn abgegeben hab is er fast 150 gerannt Very Happy

    und ich sag euch ich hab von der ampel weg so manchen aufgemotzten golf stehen lassen LaughingLaughingLaughing

    Mfg S.

  • Sagt nix gegen Smart...ist mein Winterauto...und als Stadtflitzer unschlagbar. Very Happy


    Serkan B. schrieb am Thu, 28 April 2005 01:03

    wie ich ihn bekommen habe is er 140 gelaufen, als ich ihn abgegeben hab is er fast 150 gerannt Very Happy



    Du weißt aber schon das der Smart bei 135 km/h elekt. abgeregelt ist!? Rolling Eyes

  • Timo schrieb am Thu, 28 April 2005 07:02


    Du weißt aber schon das der Smart bei 135 km/h elekt. abgeregelt ist!? Rolling Eyes



    Hatte auch mal so einen als Ersatzwagen. Lief ca 140, als ich dann auf der Bahn nen LWK überholte, war ich plötzlich nen Meter näher an der Leitplanke (wohl vom Luftsog des Lastwagens ShockedShocked ) Ja, jedenfalls war ich dann schnell wieder auf 100 runter, Mann war das ein Schock Shocked

  • Lui schrieb am Wed, 27 April 2005 23:45

    Bekomm in 2 Monaten nen Smart vom Geschäft!!!!! Rolling EyesRolling Eyes

    so long



    ... und mußt Du das Entsorgen dann etwa selbst bezahlen? ShockedRolling Eyes


    LaughingLaughingLaughing

  • marcus_g schrieb am Thu, 28 April 2005 09:27

    Lui schrieb am Wed, 27 April 2005 23:45

    Bekomm in 2 Monaten nen Smart vom Geschäft!!!!! Rolling EyesRolling Eyes

    so long


    ... und mußt Du das Entsorgen dann etwa selbst bezahlen? ShockedRolling Eyes


    LaughingLaughingLaughing



    Hahahahaha

    du bist so gemein Laughing

    Lui: Jedesmal wenn ich nen Smart rumstehen sehe, frag ich mich wo der LKW von der Müllabfuhr ist und ob der heute noch nicht da war (weiss schon, der mit den Greifarmen...Very Happy)

    [Blockierte Grafik: http://www.gojer.at/hausmuell.jpg]

  • War ja nur n Joke Very Happy In der City würd ich so einen auch wollen. Die Tiptronic ist im Stau sicher viiel gemütlicher wie die Schaltung + Kupplung vom S Confused
    Aber ich bin halt sonst nicht so der Smart-Fan. Finde die Dinger vor allem im Winter lebensgefährlich. Warum? Weil sie so einen kurzen Radstand haben. Je kürzer der Radstand, umso schwieriger ist es das Auto beim Driften abzufangen Wink

  • Bin auch kein Smart Fan aber seit ich mal einen gefahren hab macht mir es richtig Spass mit so nem Teil durch die Stadt zu flitzen.
    Kostet auch fast nix das Ding!!
    Sprit und Autowäsche inclusive!!!!!!! Share-Leasing rulz

    so long

  • Lui schrieb am Thu, 28 April 2005 09:43

    Jajaja! Lacht ihr nur!!!
    Finde mein Elefantenrollschuh super!!
    Natürlich ist er komplett schwarz!!!
    Hoffe er kopmmt bald.

    so long



    smartie
    Auf die überdachte Zündkerze freust Du Dich auch noch? Shocked

    Hmm, schwarz, soso, vielleicht gibt es da von Veilside noch ein Bodykit dazu ... Rolling EyesTwisted EvilLaughing

    Sorry, bin absoluter Anti-Smartie!

    *nurspaß*

  • Das coole ist ich kann beide Ellenbogen raushängen lassen und mit dem Kopf aus dem Schiebedach kucken!!!!
    Bräuchte noch so ne Lederfliegermütze mit Brille!!!

    Glaub Nick hat so was!!!

    so long

  • Paragon schrieb am Thu, 28 April 2005 10:22

    marcus_g schrieb am Thu, 28 April 2005 09:52


    smartie
    Auf die überdachte Zündkerze freust Du Dich auch noch? Shocked

    Hmm, schwarz, soso, vielleicht gibt es da von Veilside noch ein Bodykit dazu ... Rolling EyesTwisted EvilLaughing



    guckst du hier:

    http://www.brabus.de/fahrzeugangebote/bb2.pl?16

    kostet mehr als ein neuer S2000! Laughing



    40 000 Euro
    die ticken wohl nicht richtig LaughingLaughingLaughing
    aber immerhin damit kann man einen Fiat Seicento wegpusten Very Happy

  • Corecl3 schrieb am Thu, 28 April 2005 10:53


    aber immerhin damit kann man einen Fiat Seicento wegpusten Very Happy



    Scheint so als hättest du letztens den Beitrag über die Crashtests auch gesehen Laughing