Haha, mann habt ihrs eilig Hab dem Kollegen Bescheid gesagt, wenns dieses WE nicht klappt, wirds wohl nächstes WE werden
Beiträge von Renato
-
-
stocky schrieb am Fri, 22 April 2005 01:28 venes_c schrieb am Fri, 22 April 2005 00:50 stocky schrieb am Fri, 22 April 2005 00:45
Der ist echt lahm wenn ich auf der rechten Seite sitze
Die Ursache wird wohl der zu breite Mitteltunnel sein, von dort kommt man sehr schlecht ans Gaspedal.
Einfach das Knie links vom Mitteltunnel etwas streicheln
Nix mit Streicheln, runterdrücken, dann geht das mit dem Gas von alleine -
Wow, und was für ne Schlagseite
Der Preza berührt ja schon fast den Boden -
Sieht gut aus die Felge Juha, jetzt muss er nur noch tiefer
-
So, habe eben Mail von Brückenstein Schweiz bekommen:
-------
Guten Tag Herr Brunner
Besten Dank für Ihre Anfrage betreffend Bridgestone RE050A.
Da die Nachfrage dieser Reifen sehr gross ist, haben wir die gesuchten
Dimensionen zur Zeit leider nicht an Lager.
Nach Abklärungen betreffend Verfügbarkeit bei unseren Händlern, können wir
Ihnen jedoch folgende Adresse bekanntgeben bei dem die Reifen noch
erhältlich sind:
Pneuhaus xxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xx
XXXX XXxxxxxxxxxx
Gerne geben wir Ihnen noch die entsprechenden Art-Nr. bekannt:
Art. 78707 (205/55 R16 RE 050A 91W)
Art. 78714 (225/50 R16 RE 050A 92W)
Wir hoffen Ihnen hiermit gedient zu haben und danken für Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüssen
Beatrice Amstutz
Secretary & Receptionist
Bridgestone Schweiz AG
-------
Ja spinn ich jetzt oder wie? Gibts den 050 A nun doch in den 16" OEM Massen?!? Kann ja nicht sein dass die Frau das falsch gesucht hat...
Ich hab nochmal rückgefragt, ob sie auch 100% sicher ist, weil die Homepage sagt was anderes
Das wär ja supi wenns den geben würde, dann wär mein Reifen-Problem gelöst -
Kompliment, sieht gut aus das Ding
Vor allem die Heckscheibe sieht aus wie neu...wenn ich meine da anschaue
Warum sollte der Tacho manipuliert sein? Wär ja für ne Chefin von nem Autohaus ne ganz arme Aktion. Ok, meiner hat schon wenig km (ca. 56'000 bei EZ 09/1999), deiner hat grad mal die Hälfte...schon fast verdächtig wenig... -
Gemäss den Tests müsste man schon den A nehmen, Komfort ist ja sowieso etwas was der S nur bedingt kennt
-
Bin mir nicht sicher, aber ist der nicht schon lange zu verkaufen? dachte ich hab den schon vor langem mal im http://www.car4you.ch gesehen....
-
Ich hätt die Waage auch stehen lassen, vom Öl hast du viel mehr. Falls es mit dem Gewicht doch immer bergauf geht, kannst ja mal nen Schluck auf der Ölflasche nehmen, dann biste schneller im Verdauen (da besser geschmiert das ganze) ergo die Pfunde purzeln
-
marcus_g schrieb am Thu, 21 April 2005 13:23 Renato schrieb am Thu, 21 April 2005 13:19
Hab ich jetzt über'n Mittag was verpasst oder ist das noch keinem aufgefallen, aber schaut mal was unter Marcus_g's Avatar steht
Warst (wiedermal) zu langsam!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12788&s tart=15&rid=1123&S=249a1b93c9a20214d443cc955bbdffbb# msg_num_7
Jo, hab halt das Topic hier zuerst gesehen...
Machst deinem Namen ja alle Ehre -
Ich glaubs nicht, jetzt stehts wirklich da
zuuuuuu geil
-
Hab ich jetzt über'n Mittag was verpasst oder ist das noch keinem aufgefallen, aber schaut mal was unter Marcus_g's Avatar steht
-
UK 45 schrieb am Thu, 21 April 2005 11:47
da wär wieder der Vergleich mit dem Reifen, ich weiß nicht wie sich der ohne "A" fährt
"A" oder nicht "A", das ist hier die Frage
Die 050er sind ja auch auf dem 04er S2k drauf ab Werk, welche sinds dort? Mit "A" oder ohne? Fragen über Fragen
Aber wies halt so ist, wenns um Gummi geht, wollen alle immer nur das beste, damit das Zeug auch hält, wenns draufankommt -
Hehe, die gehören nicht nur "quasi" zusammen, GTN Schweiz war schon immer da, und vor ca. nem Jahr haben die in Deutschland ne Vertretung aufgemacht, wohl weil soviele Kunden aus Deutschland interessiert waren
Ich sag nicht dass GTN schlecht sei, aber für nen Hauptimporteur find ich sowas doch ein wenig fraglich... -
Schadeschade...
Aber wurde langsam Zeit, nach 15 Jahren Bauzeit...
-
So ziemlich genau 56'800
EZ 09/1999
Saisonfahrzeug: ich sags mal so, solange Schnee liegt, fahr ich nicht, auch mit Winterreifen -
Naja, GTN ist ja schon ne gute Bude, aber sooo im Griff haben dies auch nicht
Kollege von mir hat sich vor ca 2 1/2 Monaten nen Blitz Turbotimer dort bestellt, ständig hiess es er sei nicht an Lager und teilweise bekam er von GTN gar keine Antwort (GTN ist ja EU Importeur für Blitz). Nach 2 Monaten hat er dann die Bestellung storniert und hat das Timerchen bei Takakaira bestellt, gestern Abend durfte er es in Empfang nehmen, nach ca 1 1/2 Wochen Lieferzeit und ein paar Zollschwierigkeiten
-
Die "A" sind also besser wie die normalen?
-
Jo des is wirklich wiederlich
Wie kann mann sich nur nen Finger abhacken...[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/fragend/confused-smiley-017.gif] -
Ok, dank dir. schaut bis jetzt sehr gut aus für den RE 050, jetzt muss nur noch Kohle her